Thad
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich habe folgendes Problem. Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meiner Freundin(27) zusammen und im Moment bin ich mir nicht mehr sicher ob wir überhaupt noch zusammen sind.
Es ist eigentlich nichts außergewöhnliches Vorgefallen. Sie hat mir immer sehr viel geschrieben und es waren immer viele küssende Smilies dabei oder herzen. Morgen und abends kam immer ein guten Morgen/ gute Nacht Schatzi. Jetzt war ich seit paar Tagen bei ihr zu besuch und sie musste Tagsüber arbeiten. Als sie von der Arbeit kam und sich nur neben mich setzte anstatt wie ich es mir wünschte mich in den arm nahm, fing ich an mir Gedanken zu machen. Hab sie dann darauf angesprochen und sie meinte das sie es anstrengend fände sich für so etwas zu rechtferigen. Am nächsten Tag meinte sie es wäre besser wenn ich heim fahre um die Situation zu entspannen.
Was soll ich davon halten? Ich muss dazu sagen das es vor kurzem in ihrem Freundeskreis einen schweren Unfall gab. Ich glaube damit muss sie erst zurecht kommen. Sie hat auch auf der Arbeit viel Stress und kann nun mal nicht wenn sie zu hause ist sofort abschalten.
Sie schreibt mir schon noch aber nur noch sehr wenig. Sie schreibt auch noch guten morgen und gute Nacht. Auch mal mit küssenden Smilies. Auch das sie an mich denk.
Sie bat mich auch nicht meine ganze Sachen die ich bei ihr habe mit zu nehmen, sondern nur das was ich dringend brauche. Meinen Haustürschlüssel hat sie auch noch.
Wie soll ich mich jetzt verhalten um sie nicht noch mehr zu verlieren? Im Moment schreibe ich ihr auch nur wenig und auch eher neutral. Will ihr einfach etwas Zeit für sich geben. Oder hat sie sich durch das Abstand halten schon von mir getrennt auf eine komische Weiße und ich hab es nur noch nicht gemerkt?
Vielen dank fürs lesen und euren Rat
