melanien
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Hätte ich ihn vielleicht annehmen sollen? Solange bis das Auto wieder ganz ist? Soll ich mich wieder bei ihm melden?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
melanien
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Zitat von melanien:Hätte ich ihn vielleicht annehmen sollen?
Zitat von melanien:da sein Vorschlag für mich einfach keinen Sinn macht
Teardrop_ine
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von melanien:Er erzählte mir daraufhin, dass die letzen Tage viel los war und fragte nach einem Telefonat
Zitat von melanien:Sein Vorschlag war dann, dass wir weniger schreiben und uns weniger sehen damit seine Gefühle abkühlen können und es nicht mehr so schwer fällt mich selten sehen zu können.
Zitat von melanien:die Entfernung ist ihm zu viel und es fiel ihm so schwer als er mich die paar wochen nicht sehen konnte und obwohl er diesen Weg ja schon 8 mal gefahren ist, hat es sich die letzen mal einfach ,,Falsch'' angefühlt so viel zu fahren.
Zitat von melanien:Ich hatte auch viele Argumente wie zb dass ich bald auch meinen Führerschein habe oder das wir in Zukunft vielleicht auch für ein Wochenende bleiben könnten
Zitat von melanien:Das alles stimmte ihn nicht um und es war ein ,,endweder wir distanzieren uns damit die Gefühle abkühlen oder es ist ganz vorbei'' ich habe mich für zweiteres entschieden,
melanien
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von melanien:Hätte ich ihn vielleicht annehmen sollen? Solange bis das Auto wieder ganz ist? Soll ich mich wieder bei ihm melden?
GreenTara
Mentorin
Wurstmopped
Gast
Felinchen
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Felinchen
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von melanien:hat es sich die letzen mal einfach ,,Falsch'' angefühlt so viel zu fahren. Sein Vorschlag war dann, dass wir weniger schreiben und uns weniger sehen damit seine Gefühle abkühlen können
GreenTara
Mentorin
melanien
Mitglied