1

Abstand halten oder in die Offensive gehen?

M
zu erst sorry für die schlechte reschtschreibung!hey hallo. ich habe ein sehr großes problem, was ich dir7EUCH gerne erzählen würde und hoffe auf eine antwort.

meine freundin hat mich vor ca2 wochen verlassen( wir waren 2 1/2 jahre zusammen)... der grund, wie sie sagte ist, das ich das letzte halbe jahr nicht so wirklich für sie da war.... desweiteren meinte sie das ich ihr kaum bis keine komplimente gegeben habe, was auch so stimmt, ich bin bzw war nie der typ der jeden tag sagt schatz bist du heute wieder schön. das waren so die 2 hauptpunkte weswegen sie mich verlassen hat. also ich habe sie nicht mehr begehrt wie sie es wollte. das schlimmste ist, dass sie ein anderen mann kennengelernt hat.....er war auch der punkt weswegen sie mich verlassen hat. er war der tropfen der das faß zum überlaufen gebracht hat. gott sei dank wohnt er weiter weg also hat sie NUR whatsapp kontakt mit ihm, zumindest erstmals. die beiden haben sich aber schon persönlich getroffen, das war allerdings vor unserer trennung.


wir waren vorher noch zusammen im urlaub, es gab für mich kein zeichen das sowas kommt. ok das erstmal zu der situation.


wir haben natürlich miteinander geredet....ich hab dabei mehr rumgeheult als alles andere . beim 2ten gespräch ein tag später sind wir sehr sachlich an die sache rangegangen. trotzdem ist sie bei mir ausgezogen. ( wir wohnen zusammen in einer wohnung) sie hat 2 taschen gepackt und ist zu ihren eltern gezogen , die in einem ganz anderen bezirk wohnen. ( ich komme aus berlin) ich habe das alles nicht gut verkraftet und habe sau dumme sachen gemacht, habe ihre eltern, ihre schwester und ihre beste freundin um hilfe gefragt....naja meine freundin hat das natürlich mitbekommen und war ziemlich sauer deswegen. ich habe ihr auch die ersten 2 tage riesen texte bei whatsapp geschrieben.....sie hat nie geantwortet.
dann habe ich ihr einmal blumen zugeschickt, bzw zu ihrer abeit und habe sie an dem tag auch von ihrer arbeit abgeholt. sie kam raus mit den blumen( sie wusste das ich da bin) und gab mir ein kuss auf die wange. über die blumen hat sie sich sehr gefreut, hat sie zumindest gesagt. als wir dann zusammen nach hause gefahren sind, wollte ich ihre hand halten, aber sie wollte es nicht.hat mir natürlich extrem weh getan...
nun ja danach war sie bei ihren eltern und hat ab den tag bis jetzt jeden tag dort geschlafen. dann habe ich mich 2 tage überhaupt kein kontokt mit ihr gehabt und auf einmal schreibt sie mir bei whatsapp wie es mir geht und ob wir nicht zusammen essen gehen möchten. ich habe natürlich ja gesagt.am nächsten tag kam ich von der arbeit und sie war schon in unserer wohnung, sie sah wirklich wunderschön aus, top geschminkt etc.sie trug ihre haare offen, was sie eigentlich überhaupt nicht mag, sie wusste aber das es mir gefällt.dann waren wir essen und haben ein wenig erzählt, eher standart sachen wie gehts und sowas halt. danach kam sie noch für eine stunde mit nach hause. ich habe beim essen bemerkt das sie mit dem neuen typen geschrieben hat, habe es aber nicht angesprochen. als sie bei mir zu hause war legte sie ihren kopf auf einmal auf mein bein und fing an, mich leicht zu streicheln.......ich kam mit der situation irgentwie nicht klar. ich habe sie danach umarmt und mich in sie reingekraucht sie hat mich ebenfalls umarmt. tja dann ist sie wieder zu ihren eltern gefahren( das war auch so abgemacht). 2 tage später haben wir uns wieder getroffen und sind einfach bissel bummeln gegangen. da habe ich sie gefragt ob sie nun überlegt hätte, wie es mit uns weiter gehen soll.sie meinte sie ist sich nicht sicher es steht 60 zu 40 gegen mich.davor meinte sie das ich gar keine chance mehr habe...also vor dem treffen. nun gut...ich habe angefangen zu weinen und habe ihr gesagt wie sehr ich sie liebe etc. naja was man halt so sagt. hab mich aber schnell gefangen. wir sind dann noch bei mc donals gewesen haben kurz was gegessen und dann ist sie wieder nach hause zu ihren eltern gefahren. an der bushaltestelle habe ich ihr 3 küsse auf die wange gegeben und wir haben uns umarmt. das letzte treffen war am 2 oktober. seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen. haben ein wenig bei whatsapp geschrieben. aber nur unwichtiges wie zb du hast post bekommen sie meldet sich nicht mehr bei mir seit dem letzten treffen.


nun zu meiner eigentlichen frage, was soll ich jetzt machen? da ist noch ein anderer mann und ich liebe diese frau extrem. aber wie gehe ich jetzt weiter vor? mehr abstand oder evt eine offensive starten? ich habe 200 kerzen gekauft und wollte sie damit überraschen. sprich wollte alle kerzen zum herz formen und mich reinstellen. und wenn sie von der arbeit kommt würde sie das sehen....


ich bin extrem verzweifelt, ich liebe diese frau so sehr und ich weis einfach nicht mehr weiter. BITTE HELFT MIR.


maurice

06.10.2014 22:04 • #1


C
ich würde fast sagen dass sie dich warmhält,um zu schauen wei es mit ihr und diesen typen weitergeht.wenn es mit dem typen nicht klappt,dann kommt siw wahrscheinlich wieder zu dir angekrochen.weiß nicht,ist nur so ein gefühl.sorry

06.10.2014 22:41 • #2


A


Abstand halten oder in die Offensive gehen?

x 3


A
hallo maurice

ich würde dir empfehlen dich nicht zum bettler zu machen, sie weiss, dass du sie liebst und deshalb kann das reichen um zu dir zurückzukehren. deine freundin hat schon einen anderen und sie zeigt sich unverbindlich, du aber hoffst nach jeden kontakt auf mehr.
auch wenn es dir schwer fällt, lasse sie los, lebe dein leben, geh mit freunden raus, mache sport und richte deinen fokus mehr auf dich.
kann sein, dass du so wieder interessanter für sie werden kannst,
falls nicht, sollte es nicht sein und du lernst das dann langsam zu akzeptieren.
liebe, die einseitig ist, schmerz nur. versuche mehr abstand zu bekommen und dann schaue was passiert !

alles gute!

06.10.2014 22:44 • x 1 #3


M
das nächste problem ist das sie ab nächste woche urlaub hat und ich nicht weiss was ich dann machen soll. ich gehe eigentlich davon aus das sie zu dem neuen typ fahren wird...der wohnt in halle. und sobald was intimes läuft zwischen den beiden, ist die sache natürlich vorbei. sie meinte das sie mit ihm nur banales zeug schreibt....aber naja wer kann das glauben?! ich weiss auch das er noch eine freundin hat...bei den soll es wohl auch nicht so gut laufen.
ach es ist einfach so anstrengend da ein kühlen kopf zu bewahren.

06.10.2014 23:19 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag