Hallo ihr lieben,
also ich bin nun seit 4 Wochen single... und er hat eine andere.
Die Trennung verlief alles andere als schön.
ich bin von Zuhause wieder hier her gekommen, und dann hatten wir einen Tag später ein Gespräch, das total eskaliert ist. Wir haben uns angeschrien. Am Ende des Gesprächs meinte er, dass für ihn eigentlich beide Optionen zur Wahl standen, nun aber nicht mehr. Und ich sagte, dass es mir, so wie er sich die ganze zeit verhalten hatte, klar war, wie das Gespräch enden wird.
die folgenden 2 Tage haben wir uns emails geschrieben, und abends nie/kaum gesehen.
und Donnerstags haben wir uns noch einmal zusammen gesetzt.
ich habe ihn angefleht unserer Beziehung noch eine Chance zu geben. Ich habe so sehr geweint, ich wollte ihn berühren, weil ich dachte, dass er dann wieder schöne Gefühle bekommt...
aber dieses Gespräch hat alles in mir kaputt gemacht.... ich bin in Tränen zusammen gebrochen - er hat sich umgedreht und ist duschen gegangen. ich bin dann zu ihm ins bad und wollte einfach nur gedrückt werden. er hat mich kurz mit einem arm gedrücktk und dann von sich weg geschoben.
Er sagte, er will einfach nicht mehr.
Er ist Freitags dann aufs Oktoberfest gegangen und kam Samstags mit dem Auto eines Kumpels heim, bei dem er geschlafen hatte... beim herumsurfen auf facebook hab ich dann gesehn, dass es IHR auto ist...
und so nahmen die Dinge ihren Lauf...
Bis ich dann paar Tage später ein Bild von den beiden auf Facebook gesehn hab, das sie als Wiesn Traumpaar bezeichnet hat.
Ich habe ihn immer und immer wieder gefragt, was da ist, und er hat es stets abgestritten...
nach über einer Woche hat er dann zugegeben, dass er sich in sie verguckt hat... er wollte mir nicht weh tun.
aber mit seinen Lügen hat er alles kaputt gemacht.
Er sucht momentan eine neue Wohnung. Scheint aber wohl nicht so einfach zu sein.
Ich will einfach nur noch, dass er aus meinem Leben verschwindet.
ich will alles vergessen, ich will die letzten Wochen vergessen, in denen mir ein Mensch, der mein Leben war, jeden Tag aufs neue so sehr weh getan hat