Wassermann008
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Also um erstmal etwas über uns zu erzählen.
Meine Freundin / EX ist ein sehr Gefühlvoller Mensch sehr liebenswert, hat für die Beziehung immer alles gegeben und mich nie angelogen oder sonstiges.
Wir kamen immer prima miteinander klar. Natürlich gab es mal paar mal die ein oder anderen Diskussion oder Unstimmigkeiten aber wir waren immer wie eins und fast immer selber Meinung.
Nun komme ich auf das Problem zu.
Ich hatte wahrscheinlich die ersten 11 Monate der Beziehung noch die rosarote Brille auf. Man ist Kopf an Kopf eingeschlafen und war sich immer einig.
Bis wir irgendwann zu einem großen Problem kamen.
Meine Freundin hat einen starken Kontrollwarn und wollte immer alles bis ins kleinste Detail wissen. dies hat oft zum Streit geführt. welcher über 2-3 Monate ging.
Ein Beispiel:
Ex: Was machst du?
Ich: Ich gehe zum Friseur.
Ex: Aha wieso sagst du mir das nicht?!
Ich: ich habe dir doch gesagt ich gehe heute zum Friseur.
Ex: aber du hättest mir Bescheid sagen können das du los fährst.
Fährst du mit dem Auto oder der Bahn?!
Ich: mit der Bahn weißt du doch.
Ex: hättest du mir auch sagen können bei dir weis man ja nie!
Wieso sagst du mir nicht zu welchen Friseur du gehst?!
(Ich gehe immer zum selben)
Und durch solche Gespräche sind Riesen Diskussionen entstanden.
Dazu kommt das wenn ich mit Freunden bin sie komplett durch dreht.
Sie kommt nicht drauf klar wenn ich mich mal eine Stunde nicht melde dabei sehen wir uns fast jeden Tag.
Wenn ich ihr 30 Minuten nicht schreibe heißt es ich zeige ihr kein Interesse.
Dadurch sind auch Riesen Diskussionen entstanden da ich der Meinung bin das man sich nicht alle 30 Minuten schreiben muss. Sie geht selbst dran kaputt das ist einfach ihr Charakter. Wir haben oft versucht das Problem aus der Welt zu schaffen.
Dadurch das sie einen Freund meiner Seits ganz besonders nicht mag, habe ich ihr 2x verheimlicht das ich mit einem bestimmten Kollegen bin. einfach damit sie sich keine Sorgen macht.
Dies hat sie 2x in 1 Monat Abstand heraus gefunden. Die Beziehung würde dadurch ziemlich belastet, da ich gelogen habe und sie kein Vertrauen mehr zu mir hat. Seit dem an ist die Stimmung sehr geknickt und trübe gewesen. Wir liebten und allerdings trotzdem weiter und alles lief den gewohnten Lauf.
Bis die Bombe platzte weil wir so oft miteinander diskutiert haben und dadurch Streit entstand. Aber es waren wirklich nur die Diskussionen über das Vertrauen zu mir und ihrer Eifersucht.
Irgendwann habe ich weil ich sehr sauer war die Beziehung voreilig beendet und sie damit sehr verletzt.
Wir sind zu dem Entschluss gekommen das wir Abstand voneinander halten um beide einen klaren Gedanken zu bekommen.
Das ganze ist jetzt 1 1/2 Wochen her.
Die Trennung tut uns beiden nicht gut und wir gehen beide dran kaputt.
Wir haben uns seitdem 2x getroffen auch heute. Es ist eine traurige Stimmung im Vergleich zu vorher allerdings lieben wir uns noch, umarmen uns zärtlich, küssen uns auch und lachen miteinander.
Wir wollen uns wieder haben aber sie sagt, dass sie sehr unsicher ist weil sie Angst hat erneut durch eine Lüge enttäuscht zu werden allerdings sagt sie auch, dass sie mich immer noch liebt ihr Herz nach mir schreit aber sie leer in Kopf ist. Sie weis nicht was sie machen soll. aus den Abstand wurde nicht so viel da ich es nicht über das Herz bringe eiskalt zu sein und ihr nicht zu antworten damit sie in aller Ruhe alles überlegen kann. Andererseits zeigt sie auch weiterhin Interesse, teilt mir Ihre Gefühle mit und sagt das sie mich vermisst und an mich denken muss.
Aber eine Seite verunsichert sie extrem ob sie mir trauen kann und sie hat selbst Angst wieder in eine Kontrollsucht zu verfallen oder durch mich durch eine Lüge verletzt zu werden. Da wir deutlich weniger schreiben als vorher (aber immer noch viel) kann sie im Moment das Gefühl abschalten in eine Kontrollsucht zu verfallen da sie zwar an mich denkt aber wir nicht zusammen sind und ich machen kann was ich will. Als ich aus Spaß um sie zu testen sagte, dass ich mich mit einer alten Freundin getroffen habe, ist sie in Tränen ausgebrochen. Das zeigt doch, dass sie mich will!
Es verwirrt mich komplett. Ich halte alles für falsch. wenn ich ihr schreibe und meine Gefühle offenbare könnte sie denken ich renne ihr hinterher oder setze sie unter Druck. Schreibe ich ihr nicht zeige ich laut ihrer Meinung womöglich kein Interesse und das ist auch nicht gut.
Anderseits zieht es sie zu mir, da sie weis was sie an mir hat und wir eig. wirklich eins sind. Sie hat einfach nur Angst durch eine Lüge verletzt zu werden und das wir wie vorher wegen Kleinigkeiten streiten.
Es sind zwar Kleinigkeiten aber wir haben fast jeden Tag diskutiert.
Ich will auf jeden Fall weiter mit ihr in einer Beziehung bleiben aber es ist so schwer alles hinzubiegen da sie mich extrem verwirrt.
Sie liebt mich, denkt an mich, liebt es mit mir zu sein aber eine andere Seite lässt sie eiskalt sein auf eine bestimmte Art und weise.
Sie versucht teils ein Treffen zu vermeiden aber schreibt mir regelmäßig.
Sie sagt sie ist sehr verwirrt.
Weil ich natürlich auch seit dem aus mehr schreibe und mehr gebe als vorher. ich weis echt nicht was ich machen soll.
Ich kann auch gar nicht so eiskalt sein und ihr nicht schreiben weil sie es nicht verdient hat und mir ja auch kein Desinteresse zeigt. Sie schreibt mir, zeigt mir Interesse und erwidert wie schön es ist wenn wir zusammen sind, was unternehmen oder einfach wie heute im Bett liegen und reden.
Ich kann mir nicht vorstellen das es das aus ist aber bin dankbar über jeden Tipp oder eure Meinungen.
Sie ist einfach verwirrt wie sie es sagt.