Hallo ihr lieben,
ich wollte euch mal ein Update geben, da man hier immer nur negative sachen liest und sich kaum einer meldet, wie es ist, wenn man die trennung überstanden hat. Jeder der meinen beitrag kennt, weiss dass sich mein idotischer Ex freund im Dez 2018 von mir trennte nach ständiger on off phase.
Erst dachte ich die welt geht unter, mir ging es soo schlecht unfassbar, schlimmer wurde es dann noch, als ich ihn auf tinder gesehen hatte und gemerkt hatte, dass es ihn überhaupt nicht juckt, kein stück.
zum ersten mal nach langer langer zeit stand ich wieder alleine da und wusste nicht wie ich alles regeln sollte, frisch aus dem ausland zurück gekommen, keinen gut job, kein gar nichts.
Ich sage euch, nein ich verspreche euch, es wird besser und zwar noch viel besser als davor, die trennung ist jetzt circa 8 monate her und mir geht es blendend, viel besser als mit ihm. damals hätte ich sowas mir nie erdenken lassen.
ich habe mir einen neuen job gesucht, meine alten hobbies wieder aufleben lassen und freunde getroffen, für die man während einer beziehung nicht mehr so viel zeit hatte. ich bin wieder ausgeangen, bin reisen geangen und habe nur dinge gemacht die mir spass machten! Heute denke ich mir, danke dass du dich getrennt hast, ich hätte es nie gemacht niiiiemals, aber diese umstellung hat seiten an mir hervorgerufen, die ich in der beziehung gar nicht kannte und mittlerweile mag ich mich so noch viel lieber als davor.
Natürlich war der weg ziemlich düster und hart aber glaubt mir bleibt einfach stark. Stalkt den ex nicht, trefft ihn nicht auch keine gemeiseamen freunde, das hat mir wirklich geholfen drüber hinweg zu kommen. Schreibt tagebuch, macht sport und nehmt euch auch die zeit zum trauern. Glaubt mir es hilft, und es wird besser , mittlerweile fühle ich mich pudelwohl in meiner haut und das auch als single!
und noch was, ich weiss wie schlimm der selbstwert geknickt ist, aber glaubt an euch selber ihr seid auch ohne partner vollständig und vor allem besser ohne dran mit jemanden der euch nicht verdient hat! Denkt dran ihr seid wundervoll, genauso wie ihr seid 3
fühlt euch gedrückt!
01.07.2019 17:25 •
x 3 #1