silberdeckel
Mitglied
- 2
ich war 2 1/2 jahre mit einem mann zusammen wo ich echt nach 6 jähriger singlezeit dachte er wäre der richtige.ich bin ein mensch der schwer sich auf was neues einlassen kann .dann mlernte ioch einen mann kennen und seine familie wo ich echt dahcte das ist es jetzt.wir versprachen uns ewige liebe ,bekamen ein kind zusammen und wollten sogar heiraten.jedoch merkte ich schon in der schwangerschaft das er immer noch in singlebörsen chattet.es gab immer viel streit deswegen und er bleib tage weg deswegen weil ich es nicht verstand warum er doirt chattet wenn er doch so glücklich ist.tja und eines tages kam er einfach nicht mehr nachhause und offenbarte mir nach einer woche wo ich echt fast wahnsinnig wurde weil ich ihn nicht erreichen konnte das er eine neue hätte die besser zu ihm passe.dabei hat er mir immer gesagt das er glücklich ist und nun werde ich verbal und öffrentlich nur noch schlecht gemacht.ich weiss nicht warum er gegangen ist ausser nur das er meint er hätte mich nie geliebt und wäre nur wegen kind mit mir zusammen gewesen.dabei war es ein wunschkind.
nun war er heute mal wieder hier um kind(10 monate)zuholen.ich brach als er weg war wieder in tränen aus obwohl schon 4 monate her aber es schmerzt ihn mit einer anderen zu sehen und vorallem das er einen ring an der hand hat.l
wir reden nicht miteinander.
wie wird man nur endlich dieses gefühl los.ich weiss das er nie mehr zu mir zurückkommt weil er eine andere liebt.dabei lernte er sie im internet kennen und sagte schon am nach 1 tag das er sie liebt.alles gelesen und erfahren.ich habe so eine wut in mir .
gruss manuela