TraurigeUserin
Gast
ich brauche mal ein paar Ratschläge. Mein Ex ließ mich vor knapp 2 Jahren völlig unerwartet sitzen (wahrscheinlich war eine Andere im Spiel), was damals sehr sehr schwer für mich war. Wir hatten danach keinen Kontakt mehr.
Er hat jetzt völlig aus dem Nichts wieder angefangen, mich vollzutexten inkl. Entschuldigung bis ich ihn blockiert habe. Ich habe es nicht ertragen, mit ihm zu schreiben.
Eigentlich hoffte ich, die Blockierung wäre ein befreiendes Gefühl, wie viele es hier beschreiben. Leider ist dem überhaupt nicht so. Ich grübele seitdem, ob das so richtig war. Und obwohl ich mir seit 2 Jahren nichts fester vornehme, als ihn eiskalt abblitzen zu lassen, wenn er nochmal ankommt, fange ich doch tatsächlich an zu überlegen, ob ich mir nicht doch vorstellen kann, es nochmal mit ihm zu probieren.
Das ist eine Katastrophe. Ich war mir so sicher, dass ich niemals wieder einen Mann haben will, bei dem ich Angst haben muss, dass er sofort verschwindet, wenn etwas vermeindlich Besseres auftaucht (er hat das vor mir schon mindestens ein weiteres Mal getan). Und jetzt schreibt er ein paar Nachrichten und ich bin kurz davor wieder parat zu stehen. Unfassbar.
Was kann ich bloß tun? Ich erkenne mich gerade selbst nicht wieder.
Viele Grüße