Tiamaria1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Tja nun bin ich auch dabei,nach 18 Jahren Beziehung.
In den 18 Jahren ist viel passiert,wir haben eine Tochter bekommen und ein Leben aufgebaut und nun ist nichts mehr wie es einmal war.
Aber jetzt zum Grund der Trennung,von Anfang an hat er immer wieder mit Ex Freundinnen telefoniert oder geschrieben ,ganz spezielle Themen.
Irgendwann hat er gesagt er macht es nicht mehr und ich habe ihm geglaubt,ein paar Jahre später passierte das selbe wieder,ich hatte ein zweites Handy gefunden mit diversen Nachrichten an verschiedene Frauen,auch da hat er versprochen es sein zu lassen.
Anfang dieses Jahres habe ich durch Zufall eine WhatsApp gelesen von einer mir unbekannten Frau,die mir unter die Haut ging, da ich dazu keine Antwort von ihm bekam ,habe ich natürlich angefangen zu suchen und bin auch schnell fündig geworden ,er war auf Sexseiten unterwegs und hat sogar bei EBay Kleinanzeigen Frauen angeschrieben wenn sie Unterwäsche verkauften,ob sie sich darin fotografieren würden,er hat für die Fotos Geld bezahlt,aus diesen Bildern wurden dann Sex Gespräche über Whatsapp und per E Mail.
Es gab auch Bezahlte Videos, Face to Face,die er mit dem Messenger Telegramm bestellt hat!
Wir haben uns dann kurzzeitig getrennt aber ich habe es nicht ausgehalten und bin zurück gegangen,ich weiß das es ein Fehler war aber er hatte ja versprochen das er es nicht mehr macht,wir haben geredet und ich habe immer wieder gefragt war das denn jetzt wirklich alles oder könnte da noch was heraus kommen,er hat mit immer wieder beteuert das ich alles weiß aber ich habe dann im Nachhinein noch einiges erfahren,er hatte schon wieder seid 2 Jahren regelmäßig Kontakt zu seiner Ex Freundin und ich habe auch noch einen Stick gefunden mit bezahlten Bilder und Videos,dabei waren auch Bilder einer gemeinsamen Bekannten ,das war beinahe das schlimmste an Demütigung,ich bin Jetzt so weit das ich mich wieder getrennt habe ,allerdings dauert es noch ein wenig bis er in seine neue Wohnung kann,im Moment ist das alles so schlimm aber ich muss das jetzt endlich schaffen und von ihm los kommen,sonst gehe ich kaputt daran!