7

Wie schafft man das

T
Hallo zusammen,
Tja nun bin ich auch dabei,nach 18 Jahren Beziehung.
In den 18 Jahren ist viel passiert,wir haben eine Tochter bekommen und ein Leben aufgebaut und nun ist nichts mehr wie es einmal war.
Aber jetzt zum Grund der Trennung,von Anfang an hat er immer wieder mit Ex Freundinnen telefoniert oder geschrieben ,ganz spezielle Themen.
Irgendwann hat er gesagt er macht es nicht mehr und ich habe ihm geglaubt,ein paar Jahre später passierte das selbe wieder,ich hatte ein zweites Handy gefunden mit diversen Nachrichten an verschiedene Frauen,auch da hat er versprochen es sein zu lassen.
Anfang dieses Jahres habe ich durch Zufall eine WhatsApp gelesen von einer mir unbekannten Frau,die mir unter die Haut ging, da ich dazu keine Antwort von ihm bekam ,habe ich natürlich angefangen zu suchen und bin auch schnell fündig geworden ,er war auf S. unterwegs und hat sogar bei EBay Kleinanzeigen Frauen angeschrieben wenn sie Unterwäsche verkauften,ob sie sich darin fotografieren würden,er hat für die Fotos Geld bezahlt,aus diesen Bildern wurden dann S. Gespräche über Whatsapp und per E Mail.
Es gab auch Bezahlte Videos, Face to Face,die er mit dem Messenger Telegramm bestellt hat!
Wir haben uns dann kurzzeitig getrennt aber ich habe es nicht ausgehalten und bin zurück gegangen,ich weiß das es ein Fehler war aber er hatte ja versprochen das er es nicht mehr macht,wir haben geredet und ich habe immer wieder gefragt war das denn jetzt wirklich alles oder könnte da noch was heraus kommen,er hat mit immer wieder beteuert das ich alles weiß aber ich habe dann im Nachhinein noch einiges erfahren,er hatte schon wieder seid 2 Jahren regelmäßig Kontakt zu seiner Ex Freundin und ich habe auch noch einen Stick gefunden mit bezahlten Bilder und Videos,dabei waren auch Bilder einer gemeinsamen Bekannten ,das war beinahe das schlimmste an Demütigung,ich bin Jetzt so weit das ich mich wieder getrennt habe ,allerdings dauert es noch ein wenig bis er in seine neue Wohnung kann,im Moment ist das alles so schlimm aber ich muss das jetzt endlich schaffen und von ihm los kommen,sonst gehe ich kaputt daran!

31.08.2020 17:22 • #1


J
Ohje, Tiamaria,

wenn ich das so lese, erinnert das mich an meinen Affairenmann, der immer seine Frauen und sogar seine Affären betrügt... Einfach nur schrecklich, wie ein Fass ohne Boden... Ich denke, dass diese Männer sich nicht ändern werden, wenn dann kurzzeitig und dann gehts doch wieder los.Mein AM sagte mal zu mir Hätte ich die grosse Liebe gehabt, hätte ich das ja nicht getan. Aber das glaube ich nicht, selbst bei einer Frau, in der so ein Mann verliebt ist, vorausgesetzt er ist dazu fähig, wird es nicht von Dauer sein.
Ich würde jetzt sagen, sei froh, dass Du ihn los bist oder wirst, aber das tröstet Dich momentan wahrscheinlich wenig. Aber wie Du schreibst, Du wirst daran kaputt gehen und mir wäre das auch passiert, hätte ich nicht die Reissleine gezogen. 18 Jahre kann man nicht so wegwischen, Du wirst einige Zeit brauchen, um das Ganze in die hinterste Ecke Deiner Gedanken und Gefühle zu verbannen. Zumal Ihr ein gemeinsames Kind habt, da gibt es vermutlich doch noch Berührungspunkte, ansonsten würde ich Dir raten, sobald Ihr getrennt wohnt, so wenig Kontakt wie möglich. Nicht stalken! Das verlängert die Leidenszeit. Denk daran, wie oft und wie lange Du damit leben musstest oder gelebt hast, immer diese Aufregung, diese Enttäuschung, wenn er wieder in Kontakt mit anderen war. Du hast Dich entschieden, das zu beenden und ich finde, das ist das Beste was Du tun konntest für Dich, auch wenn die nächste Zeit sicher nicht einfach wird.

Hier findest Du Menschen, die Dich verstehen und begleiten, ähnliche Geschichten, Du bist nicht alleine damit...

Alles Liebe.

31.08.2020 17:35 • x 1 #2


A


Wie schafft man das

x 3


T
Danke,deine Worte tun mir grade sehr gut!

31.08.2020 17:39 • x 1 #3


J
Noch unter einem Dach wohnen zu müssen, obwohl die Trennung beschlossen ist, ist übel, das hatte ich auch... Auch wenn es schwer fällt, vielleicht ist es ein positiver Gedanke, dass Du eine Wohnung für Dich hast, falls Du dort bleibst, ein bisschen was verändern könntest nach Deinem Geschmack. So kleine Ziele kann man sich stecken, auch, wenn es einem mies geht. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass, wenn etwas Zeit vergangen ist, Dir die Erkenntnis, dass er Dich wieder und wieder belogen und womöglich betrogen hat, Dir hilft, relativ schnell abzuschliessen. Ich wünsche es Dir...

31.08.2020 17:50 • x 1 #4


T
Er zieht dieses Wochenende aus , ich habe mir ein Hotelzimmer genommen, damit ich das alles nicht mitansehen muss.Es mit ansehen zu müssen , würde mich doch noch sehr hart treffen, denn es tut immer noch weh!
Ich hoffe wenn ich wieder nach Hause komme, das es nicht so fürchterlich schlimm wird In die leere Wohnung zurück zukommen !

03.09.2020 08:00 • x 2 #5


S
Zitat von Tiamaria1:
Er zieht dieses Wochenende aus , ich habe mir ein Hotelzimmer genommen, damit ich das alles nicht mitansehen muss.Es mit ansehen zu müssen , würde mich doch noch sehr hart treffen, denn es tut immer noch weh!
Ich hoffe wenn ich wieder nach Hause komme, das es nicht so fürchterlich schlimm wird In die leere Wohnung zurück zukommen !


Wenn du in die Wohnung zurück gehst, nimm jemanden mit, Freundin oder Verwandte. Das ist nicht einfach.

03.09.2020 08:36 • x 1 #6


T
Ich werde es versuchen!

03.09.2020 08:38 • x 1 #7


T
Hallo,
Oh je, heute ist irgendwie der Wurm drinnen,ich fühle mich schon den ganzen Tag so traurig und könnte nur weinen.........
Ich weiß das geht vorbei aber dieses Gefühl ist so erdrückend.

08.09.2020 13:08 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag