41

Wie schafft man es, dem Ex zu widerstehen?

K
Weil brave Mädchen einen Mann, den sie einmal geliebt haben nicht vor den Kopf stoßen.
Es könnte ja das Wunder geschehen sein und der Frosch ist plötzlich zum Prinzen geworden

28.10.2019 11:03 • x 1 #46


S
@traurigeuserin

Und? Wie sieht es aus bei dir? Standhaft geblieben?

28.10.2019 21:09 • #47


A


Wie schafft man es, dem Ex zu widerstehen?

x 3


T
@Sabine13
Ja, ich bin standhaft geblieben und ich hoffe, dass das auch so bleiben wird. Er hat zum Glück auch nicht versucht, sich auf anderen Kanälen zu melden oder gar hier vorbei zu kommen.

Ich habe mir nochmal eingehend Gedanken gemacht und ich kann mir nicht vorstellen, dass es möglich ist, ihm nochmal ausreichend zu vertrauen, um eine ausgegliche Beziehung zu führen.

Und selbst für den Fall, dass er mit mir freundschaftlich schreiben wollte, bin ich zufrieden mit dem Blockieren. Ich wüsste nicht, was mir so ein Smalltalk bringen sollte. Es gibt genug andere Leute für Smalltalk, die mich nicht so verletzt haben wir er.
Klar, ihm würde es sein schlechtes Gewissen beruhigen, aber das hätte er sich früher überlegen sollen. Es ist jetzt Schluss damit, dass ich das mache, was für ihn am besten ist. Ich mache das, was für mich am besten ist und in mir haben seine Nachrichten nur negative anstatt positive Gefühle hervorgerufen. Also ist es mein Recht, zu entscheiden, dass es keine Nachrichten mehr geben wird.

01.11.2019 18:48 • x 3 #48


S
Das ist sehr gut! Du klingst sehr vernünftig und reflektiert!
Weiter so. Du lebst schon 2 Jahre wunderbar ohne ihn und wirst das auch weiterhin. Du bist absolut auf dem richtigen Weg!

01.11.2019 19:30 • #49


J
Finde dein Verhalten auch genau richtig.
Da du ihm nicht mehr vertrauen kannnst - was ja auch mehr als verständlich ist so wie er dich verlassen hat und wie er sich benommen hat und auch jetzt wieder benimmt - würde ich auch keinen Sinn drin sehn mit ihm zu Texten oder mir sein Gelaber zu geben.

Dir weiterhin alles Gute und kannst stolz auf dich sein!
Kein Grund damit zu hadern!

Es grüßt Jolina

01.11.2019 21:03 • #50


S
hi,

hab diesen thread sowie das aktuelle geschehnis in einem anderen chat gelesen.
wenn du mich fragst: der typ hat nicht alle latten am zaun. sogar bis in den hausflur bei dir zu kommen unter falschem vorwand! und die art seiner kommunikation im vorfeld (hier im thread beschrieben) is total krank.
ich hoffe, das ist nicht zu hart für dich ausgedrückt. aber du scheinst eine intelligente frau zu sein und er kommt total unangepasst, unsozial, eigentlich gefährlich rüber - DAS ist nicht normal!

ich weiß nicht, wie lang ihr zusammen gewesen seid, wie alt usw., aber DAS riecht nach nichts gutem und stinkt gegen den wind meilenweit.

so direkt war ich noch nie in einem thread, aber das ist echt hammer hart- und aus meiner sicht nicht zu tolerieren, oder auf die leichte schulter zu nehmen.
aus dem nichts plötzlich auftauchen - wie, wo hat er sich denn plötzlich wieder re-verliebt - ,
die vorgehensweise, die steigerung der unangepassten verhaltensweise..

respektlos, krank. tut mir leid. ich wünsche dir stärke und alles gute.

24.12.2019 01:06 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag