Ab wann hat man "genug lang" gewartet

F
Hi ihr Lieben

Ich habe jetzt ein Weilchen gehirnt, ob ich meine Frage hier öffentlich stellen soll, resp. ob es darauf eine konkrete Antwort gibt. Vermutlich nicht .

Nach langem Streit haben wir uns kurz vor Weihnachten 2017 getrennt. Haben seit da also keinen Kontakt mehr.

Das heisst jetzt konkret: 10 Wochen Funkstille.

Trotzdem fühle ich mich irgendwie immer noch in wie in einer Warteschlaufe. Kommt noch was? Oder war's das jetzt wirklich mit uns?

Deshalb meine Frage:
Wie lange dauerte die Funkstille bei euch, bevor wieder die Kontaktaufnahme durch de EX kam?
Oder anders gefragt:
Wie lange dauerte es bei euch, bis euch endgültig klar wurde, dass es wirklich gelaufen ist?

Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback.

LG

27.02.2018 14:07 • #1


kaaaaa72
Was erhoffst Du Dir von einer Kontaktaufnahme?

Wenn es jetzt 10 Wochen ohne ging frage ich mich warum wieder Kontakt.

27.02.2018 14:15 • #2


A


Ab wann hat man "genug lang" gewartet

x 3


bifi07
Hi!
Das es zwischen uns vorbei ist, war mir von Anfang an klar, wenn vielleicht auch nicht ihm, da er mir immer mal wieder Hoffnungen gemacht hat.
Unsere Kontaktsperre hielt nur ein paar Wochen, da er mich wieder kontaktiert hatte.
Alles in allem kann ich sagen, dass ich über ein Jahr gebraucht hab, bis ich wieder nach vorne schauen konnte.

27.02.2018 14:16 • #3


R
Zitat von FrozenYoga:
Nach langem Streit haben wir uns kurz vor Weihnachten 2017 getrennt. Haben seit da also keinen Kontakt mehr.

Das liest sich so, als ob von ihr nichts mehr kommt; für sie die Messe gelesen ist.

27.02.2018 14:17 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag