31

Aber das Horoskop hat doch gesagt

B
Ich verstehe nicht genau, wo hier das Problem liegt. Er hat Schluss gemacht. Du wolltest ihn zurück. Jetzt schreibt er wieder und sucht deine Nähe. Warum leidest du jetzt? Wie war denn eure Beziehung vor dem Schluss? On off? Affäre? Erzähl mal mehr bitte!

06.06.2020 17:52 • x 1 #16


GarstigeGräte
Zitat von Beatrice12:
Ich verstehe nicht genau, wo hier das Problem liegt.


Er schreibt mir nicht, weil er die Beziehung (wir kennen uns erst 4 Monate) aufleben lassen will, sondern..keine Ahnung. Um es sich selber leichter zu machen? Um Freunde zu bleiben? Ich weiß es nicht, und ich frage auch nicht.
Er hat bei der Trennung klipp und klar gesagt, dass er mit meinen Launen nicht umgehen kann und will, und dass es auch nichts daran ändert, dass er in mich verliebt sei.
That´s it.

06.06.2020 18:13 • #17


A


Aber das Horoskop hat doch gesagt

x 3


K
Vielleicht solltest du ergründen warum du das Drama brauchst und was du stattdessen tun kannst?!
Eine schöne stabile Beziehung wäre doch mal fein.

06.06.2020 18:23 • x 1 #18


Lebensfreude
mit Numerologie kommste weiter als mit dem Zeitungshoroskop.

Numerologie: du rechnest Geburtstag, Monat und Jahr zusammen: die Zahl die rauskommt, ist das Lebensthema, bzw. hat etwas mit dem Charakter der Person zu tun.

Falls jemand neugierig geworden ist: bitte PN

06.06.2020 18:26 • x 1 #19


K
Oder die Zukunft aus Schafsgedärmen lesen ....

06.06.2020 18:39 • x 2 #20


CaveCanem
Der traut dem Braten nicht. Zu viel Erkenntnis in zu kurzer Zeit. Die Du ihm serviert hast?

Hast Du ihm irgendwann mal sehr klar die Meinung gegeigt?

Widderschäfchen sind manchmal bisschen empfindlich, was anderer Leute Launen angeht, die süßen Flauschhasis.

06.06.2020 18:56 • x 1 #21


WillyWichtig
Zitat von Grätchen:

Dann werde ich wohl nie die richtige Beziehung haben. Das Drama zieht sich in unterschiedlichen Formen bereits durch sämtliche Beziehungen.
Es liegt ja auch eher an mir als an den Männern



Dann ziehst Du die falschen Menschen in Dein Leben.
Was findest Du an den Dramatypen denn so anziehend?
Der Kampf, die Jagd oder die Spannung, wenn Drama in der Luft liegt?
Das solltest Du Dich ernsthaft fragen!

Bleib bei Dir! Du hast nichts falsch gemacht.
Der Typ ist einfach nicht der richtige Mann für Dich.

Willy

06.06.2020 19:05 • x 1 #22


Gwenwhyfar
Tu Dir selbst den Gefallen und brich den Kontakt ab. Du kommst sonst nicht darüber hinweg. Verschwendest unendlich viel Zeit, in der Du weiter um ihn kreist.

Wenn Drama Deine Beziehungen beherrscht, solltest Du Dir Deine Familiengeschichte ansehen. Therapeuten können da hilfreich sein.

06.06.2020 19:08 • x 1 #23


GarstigeGräte
Zitat von CaveCanem:

Widderschäfchen sind manchmal bisschen empfindlich, was anderer Leute Launen angeht, die süßen Flauschhasis.



Widderschäfchen, das ist ja süß.

Die Meinung gegeigt ist nicht der richtige Ausdruck. Eher: ihm das Leben zur Hölle gemacht mit meiner Verlustangst. Klammern, Vorwürfe, Bestätigung gesucht..also all das, weswegen er sich 8 Monate zuvor von seiner Ex getrennt hat. Kam also verständlicherweise nicht so gut.
Er ist da auch ein bisschen konsequenter, die Lehren draus zu ziehen. Er hat bei unserem Abschlussgespräch auch klar gesagt, dass er jetzt erst einmal die letzten Jahre aufarbeiten muss. Was für mich bedeutet, dass ich ihn mir abschminken kann. Aber ich wollte mir ja eh keine Hoffnungen machen. . .

06.06.2020 19:36 • #24


GarstigeGräte
Zitat von Gwenwhyfar:

Wenn Drama Deine Beziehungen beherrscht, solltest Du Dir Deine Familiengeschichte ansehen.

Habe ich.
Deswegen: Am 23.6. habe ich ein Erstgespräch bei einer Psychotherapeutin. Freie Plätze würden aber erst wieder ab Frühjahr 2021 zur Verfügung stehen. Das ist eine lange Zeit.

06.06.2020 19:40 • x 1 #25


Gwenwhyfar
Prima, dann bist Du auf dem Weg zu Dir Du kannst in der Zwischenzeit lesen, wenn Du magst. Die Bücher von Frau S. Stahl sind ganz gut. Und wenn es zu sehr drängt in Dir, kannst Du Termine bei der Caritas etc. machen. Google mal Krisenintervention in Deiner Nähe. Das wird schon, Kopf hoch!

06.06.2020 19:45 • x 2 #26


K
Zitat von Grätchen:
weil ich es witzig fand, dass er als Mann auch auf so einen Quatsch steht.


Nach meiner Wahrnehmung ist es so, dass Verliebte oder Verknallte so gut wie immer auch mal schauen, ob die Sternzeichen bzw. Aszendenten zusammen passen. Bei mir waren es sogar immer eher die Männer, weil ich selber das für vollkommenen Mumpitz halte.

06.06.2020 19:46 • x 1 #27


GarstigeGräte
Zitat von bifi07:
@Katip
Klar, macht sicher Spaß und vieles kann auch einfach Zufall gewesen sein...
Bei mir ging es weniger um die Eigenschaften, viel mehr um die Ereignisse, die ich nie für möglich gehalten hätte, aber dennoch eingetroffen sind. Ich staune heute noch darüber...


Ende 2004, Anfang 2005 habe ich mir mal von einer Bekannten, die ihr Geld mit Kartenlegen verdient, ebendiese legen lassen. Die Karten haben eine schwere Krankheit bei einer männlichen Person in meinem nahen Umfeld sowie einen blonden, jungen Mann, der in mein Leben tritt , voraus gesagt.
Nachdem sich Wochen später nichts in der Hinsicht getan hat, habe ich das Ganze auch wieder vergessen. Ca. 3 Monate später wurde bei meinem damaligen Schwiegervater in spe Blasenkrebs im Endstadium diagnostiziert, woran er auch sehr schnell verstorben ist. Da ist mir die Wahrsagung auch erst wieder eingefallen.

Ungefähr 8 Monate nach der Legung haben wir einen neuen Arbeitskollegen bekommen, mit dem ich auch eine kurze Liaison hatte. Er war . . natürlich blond und etliche Jahre jünger als ich
Klar kann man jetzt sagen, selbsterfüllende Prophezeihung. Zumindest in letzterem Fall.
Aber so ein bisschen schräg ist es schon, dass sich beide Voraussagungen erfüllt haben.

06.06.2020 20:18 • #28


GarstigeGräte
Zitat von KBR:
Bei mir waren es sogar immer eher die Männer, weil ich selber das für vollkommenen Mumpitz halte.


Ehrlich? Ich habe zuvor noch keinen Mann kennen gelernt, der sich in irgendeiner Weise mit dem Horoskop beschäftigt hat, nicht einmal just for fun. Im Gegenteil, schon wenn ich nur nach dem Sternzeichen gefragt habe, wurde ich oft angeguckt wie ein Marsmännchen.

Und auch wenn ich natürlich nicht so wirklich an Horoskope glaube, fand ich es irgendwie schön, dass er auch nicht so wirklich dran glaubt, aber trotzdem nachschaut.

06.06.2020 20:26 • #29


K
Ja, ehrlich.

06.06.2020 20:28 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag