Ex sagen das man doch nicht Schwanger ist?

W
Hallo Leute

Ich hoffe ihr koennt mir einen guten Tipp geben..
Ich bin jetzt seit 7Wochen mit meinem Freund getrennt. Wir wollten gute Freunde bleiben. Was auch 3Wochen klappte.. in diesen 3Wochen habe ich einmal mit ihm geschlafen. An dem Abend wo das passierte, musste ich erbrechen.. wo durch ich angst hatte das die Pille jetzt doch nicht wirkte.. meine angst wurde noch grosser wo ich meine Tage nicht bekam. Ich erzahlte das meinem Ex. Er machte sich erst mal gut Sorgen aber eine Woche spater schrieb mich seine Beste Freundin an und behauptete das ich schlecht ueber meinen Ex sprechen wuerde.. Ich schrieb ihn naturlich direkt an und er meinte genau das selbe. Paar Tage spater meinte ich was nun mit der Sache ist das ich vielleicht Schwanger bin. Er meinte nur dazu das es ihm egal sei und das ich in ruhe lassen soll. Vor paar Tagen habe ich erfahren das ich doch nicht Schwanger bin.. ich hab auch zu Zeit kein Kontakt mehr mit meinem Ex.
Meine Frage an euch sollte ich ihm den sagen das ich nicht Schwanger bin? oder soll er selber zu mir kommen und mich fragen?

Danke schon mal jetzt

02.01.2013 04:24 • #1


W
Wie kann einen Beitrag loschen?

02.01.2013 04:54 • #2


K
Guten Morgen, Wonderwomen,

Zitat von Wonderwomen:
Wie kann einen Beitrag loschen?


Du kannst Deine Beiträge nicht löschen, lediglich in einem Zeitfenster von 15 Min. nach dem Erstellen editieren.Wende Dich ggfs. notfalls wegen einer Löschung an die Forenleitung.

Zum Thema und Deiner Frage selbst: ich würde an Deiner Stelle den Ex in Ruhe und es gut sein lassen.Sollte Dir noch mal so etwas passieren (man kann ja immer mal Erbrechen und die Pille dann unwirksam sein), erkundige Dich mal nach der Pille danach.Sie kann eine mögliche Schwangerschaft verhindern.Es ist keine Abtreibungspille, sondern dadurch wird eine Schwangerschaft nach dem GV verhindert (ist natürlich keine Verhütungsmethode, die man regelmässig anwenden sollte!).Und wenn noch mal so was ist, mach' doch nicht die Pferde scheu, bevor Du weisst, ob Du wirklich schwanger bist, finde ich echt schlimm... (erinnert mich ein bischen an die Spielchen von ganz jungen Mädels um einen Typen zu halten ).

Alles Gute!

Karma

02.01.2013 09:33 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag