12

Das muss dich dir Maus noch unbedingt sagen

skywalkerweisnix
8 Jahre kennen wir uns nun. 4,5 Jahre sind wir zusammen. 4,5 Jahre die es in sich hatten...
4,5 Jahre in denen du die Hauptdarstellung warst. Ich habe dich jeden Tag geliebt, egal ob du dich damals mit meinem besten freund heimlich getroffen hast, egal wie betrunken du von der disco heim kamst, oder an dem abend als du im bett neben mir beinah an deinem erbrochen erstickt bist. Ja ich liebte dich auch in dem moment... warst mehr oder weniger bewusstlos, hast gestunken, du warst voller erbrochenen und ich habe dich ins bad getragen, habe dafür gesorgt das alles rauskam, hab mich um dich gekümmert, habe dich gewaschen und umgezogen und wieder ins saubere bett zurück getragen. Ich liebte dich auch als du noch dick warst und vorm spiegel weintest, auch beom shoppen weil dir nichts gepasst hat. Ich liebte dich auch als du plötzlich der Meinung warst, dass wir uns trennen müssen, wir die wohnung bereits gekündigt hatten und du unter tränen mich unbedingt zurück haben wolltest. Ich liebte dich auch als wir getrennt von einander wohnten, als du vor mir sahst und weintest weil wir nicht mehr jeden tag nebeneinander wach werden oder einschlafen. Ich liebte dich auch, als du mir die schuld gabst das wir nicht mehr zusammen wohnen, obwohl du es so wolltest aber am ende es doch bereut hast. ICh liebte dich an Weinhachte, als du einfach nicht da warst... an Sylvester, wo deine Freundin mit ihren Problemen mir diesen Tag mit dir total durchtrieben hat, obwohl wir selbst welche hatten aber du darüber nicht sprechen wolltest. Auch 2 wochen später liebte ich dich noch, als du auf einmal da standest mir für alles die schuld gabst und mit mir schluss machtest. Auch als du eine Freundschaft+ haben wolltest mit lauter versprechungen wie ehrlichkeit, treue und respekt. Ich liebte dich auch, als du immer mehr von mir gingst, immer respektloser und unehrlicher wurdest...
Aber heute M., heute wo ich weiß, dass du es seit 2 Monaten mit mir und deinem Nachbarn treibst, heute wo ich weiß das ich es wusste und du immer nur alles abgestritten und mich angemacht hast, heute wo du auf die fragen wie was bedeute ich dir?, würdest du wieder mit ihm schlafen? einfach und auch nur mit einem ich weiß es nicht beantwortest, heute wo ich mehr weine als in den letzten 6 Monaten zusammen, heute wo ich hass, liebe, verzweiflung, hilfslosigkeit, einsamkeit, leid, schmerz, betrug, schmuz, elend, und ekel empfinde, heute weiß ich es trotzdem noch, ICH LIEBE DICH... aber du bist der teufel ! Ich darf dich nicht mehr lieben, du würdest mich doch nur wieder wie dreck behandeln und mich wieder mit clamydien einstecken, die du von dem hast!

11.03.2015 21:33 • #1


Gregor
echt sehr schlimm und sehr traurig...tut mir echt leid

12.03.2015 08:07 • x 1 #2


A


Das muss dich dir Maus noch unbedingt sagen

x 3


skywalkerweisnix
heute rief sie an... wir haben uns gestern getroffen und haben um die 20min diskutiert und ich fuhr sie dann heim... sie sagte mir, dass sie danach zu ihm hoch gegangen wäre und sie ihn im laufe des abends geküsst hat. Sie hätte es in dem moment gespürt und gemocht...
zwischen mir und ihr wird es nie wieder eine beziehung geben, dass solle ich endlich verstehen und das sie keine gefühle mehr für mich hat... sie weiß nicht wie weit die geschichte mit dem nachbarn gehen wird...
Immerhin war sie ehrlich, aber weiß sie eigentlich genau was sie getan hat?
Vor 3 tagen erst weint sie und bittet um vergebung und eine neue chance wieder von vorne zu beginnen und jetzt schon wieder das hier...
sie hätte doch gesterm einfach mal zeit für sich nehmen können um klar zu kommen, einfach für sich selbst aber nein, gleich direkt zu ihm runter...
Ich glaube ich hab die beide bzw sie zu ihm mehr oder weniger geführt... warum sonst ist das alles mir so passiert und lässt mich leiden wie ein hund... Leute bin ich den depp oder was? ich spüre so einen zorn in mir, aber der kommt nicht raus und ich könnt ihr so was von in die... hauen und auch... ich heul nur noch rum und kann es einfach nicht wahrhaben, dass ich mich in das verliebt habe und jetzt hier stehe wo ich stehe... ich bins leid... sie soll aus meinem kopf bitte ich och man warum musste alles GENAUSO ablaufen...

12.03.2015 15:57 • #3


P
Dabei hast Du so viel für sie getan

12.03.2015 17:08 • #4


skywalkerweisnix
Zitat von Punkt:
Dabei hast Du so viel für sie getan


ich werd aus dir einfach nicht schlau

12.03.2015 17:54 • #5


P
Das hat er auch immer zu mir gesagt. Mich versteht eben nicht jeder
Schön für die, die hören und verstehen!

12.03.2015 19:34 • #6


P
Ach ja und yes mir war schlecht und ich hab gereihert aber nicht ins Bett. Da gab es einen anderen Bettnässer

Genug jetzt?

It's all over now Jonny Blue

12.03.2015 19:36 • #7


blechpirat
Hör mal, Chantalle... Maus... ne, Marlen Punkt.

Dein erster, vielleicht nicht ganz unberechtigter, wenngleich auch etwas primitiv formulierter Rat an den Ersteller dieses Themas lautete doch so:

Zitat von Punkt:
Du klingst sehr gewaltätig und gefährlich.
Besitzansprüche hast Du nicht und Punkt.
Leite die Kontaktsperre ein und gut ist!


Und nun streng mal Deine Synapsen ein klein wenig an. Wie soll er eine Kontaktsperre einleiten, wenn Du ihn sogar noch bis hier ins Forum verfolgst? Ein Forum, das absolut anonym ist und in dem keiner Rückschlüsse auf Deine Person ziehen kann. Ein Forum, in dem er vielleicht sogar noch in dem Wunsch nach einer Kontaktsperre bestärkt wird, wodurch Du eigentlich ein unbehelligtes Liebesleben mit Deinem Nachbarn pflegen könntest. Lass den Mann seinen Schmerz auf seine Weise verarbeiten und gut ist's. Solange er Dich dabei in Ruhe lässt kann es Dir doch nur Recht sein.

Meine Güte, was für ein Kindergarten.

12.03.2015 19:57 • #8


P
Er ist bei der Telekom und hört mein Tele ab. Postet hier dauernd.
Genug?
Er ist dort ein hohes Tier und kann es vertuschen.

Genug der Synapsen?

12.03.2015 20:00 • #9


blechpirat
Zitat von Punkt:
Er ist bei der Telekom und hört mein Tele ab. Postet hier dauernd.
Genug?
Er ist dort ein hohes Tier und kann es vertuschen.

Genug der Synapsen?


1. Wechsel den Anbieter, wenn dem so sein sollte.
2. Dies ist ein freies Land, ein freies Forum. Er kann posten sooft er will.

Nein, nicht genug.

12.03.2015 20:07 • x 1 #10


P
Ich könnte ihn anzeigen. Er soll einfach weggehen! Aus dem net, aus meiner Leitung....

Und Du brauchst mich nicht beleidigen, da Du überhaupt nicht weisst worum es geht!
Dann setzen bei Dir die Synapsen nä(h)mlich aus!

12.03.2015 20:09 • #11


blechpirat
Zitat von Punkt:
Ich könnte ihn anzeigen.


Tu es doch.

12.03.2015 20:12 • #12


A
@Punkt


wenn es so ist das er dich abhört und dies hier in dem freien land, wo jeder posten wie oft er/sie will, so darf dieser jemand noch lange nicht die von dir vom Telefonat geäußerten Dinge hier posten!

wenn dem so ist, mach davon screen`s, drucke es aus, gehe zur polizei und zeig ihn an, z. beispiel wegen übler nachrede oder verleumdung!

12.03.2015 20:14 • #13


P
@Punkt:
das, was du machst, ist echt nicht mehr ganz frisch.
egal, was er wie macht. Er ist hier völlig frei zu schreiben.
Interessant finde ich, dass du noch mit ihm in der Kiste warst, dass du ihm noch Hoffnungen gemacht hast, obwohl er ja so schlimm ist.

eigentlich ist mir das alles schon zu schräg.

mach doch dein eigenes Thema auf. Du stalkst! das ist schlimm, was du machst. und echt zum fremdschämen..

zeig ihn an. aber so?!

12.03.2015 20:15 • #14


skywalkerweisnix
leute leute hört mal zu ich bin nicht der Typ der Punkt denkt.
Ich arbeite nicht für die telekom und ich habe keine ahnung was Punkt meint.
Ich glaube auch nicht das Punkt meine EX ist weil das was Punkt schreibt einfach mal gar net passt.
nochmal keine telekom, kein abhären, ich bin 29 aus hessen. Punkt sag was?

12.03.2015 20:19 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag