12

Das muss dich dir Maus noch unbedingt sagen

skywalkerweisnix
Guten morgen Kekselfe,

auch wir gaben uns auf die ringe schwüre, die sie auf lug und trug brach... ja eben, was ist das heute noch wert?

Das bild weg zu werfen fällt mir nicht leicht, aufgrund der Kette und... ja fällt mir nicht leicht... ich werde versuchen heute abend das Bild zu verbrennen, aber den Ring.... dieser Ring hatte damals eine bedeutung für mich und heute eine ganz andere... Ich schwörte nachdem alles rauskam auf den ring, dass ich ihn zerstören werde sollte sie mir nochmal so weh tun, sie tat es wieder und ich sollte nun mein wort halten, aber ich währe mich gerade sehr den ring zu zerstören... vll weil ich an etwas festhalte was ich längst verloren bzw. nie gehabt habe...
ich muss aber mein wort halten, wenigstens einer von uns beiden... vll schaffe ich es ja bald ihn zu zerstören...

17.03.2015 13:23 • #61


Kekselfe
Sky, verbrenn das Bild heute abend. Es hat wirklich keine Bedeutung mehr.

Wenn ich lese, dass Du mit dem Bild in der Hand da sitzt und Dir die Tränen kommen, könnte ich gleich mit anfangen zu heulen...

Es wird auch nicht gleich aufhören, wenn diese Erinnerungsstücke weg sind, aber solange die dableiben, wird es auch keine Möglichkeit geben Abstand zu gewinnen.

Ich habe fast alles weggeworfen (oder wie erwähnt verkauft). Aber es gab Dinge, da ging es einfach nicht (Gästebuch von der Hochzeit, sein letztes Geschenk an mich, eine Foto-Collage von Freunden für uns,...).
Diese Sachen habe ich in eine Kiste gepackt und zu einer Freundin gefahren, die sie für mich unterstellen konnte.

Vielleicht fängst Du so an, wenn es noch nicht anders geht, aber die Sachen müssen aus Deinem Blickfeld raus...

Ich würde mir zudem mal zwei/drei Sätze aufschreiben (die aussagen was sie Dir angetan hat - Sie hat Dich mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt !) und die immer wieder lesen, sobald ES dich packt

17.03.2015 14:34 • #62


A


Das muss dich dir Maus noch unbedingt sagen

x 3


skywalkerweisnix
Ja du hast recht, ich sollte dieses Bild heute abend verbrennen...

Mit dem Ring, sorry da bin ich einfach nicht soweit... Bild + Konzertkarte werde ich heute abend (versuchen) zu verbrennen...

Gute idee, ich sollte wirklich ein paar setze aufschreiben und mir diese immer wieder vor der nase halten wenn ich wieder einen hänger habe...

heute ist mir aufgefallen, dass sie Ihren Whatsapp status gestern von auf geändert hat...
Ich weiß nicht, ob sie mir damit was sagen will oder eher nur der allgemeinheit...
ich habe daraufhin auch meinen status geändert, mit einem Text:
i see fire, inside the mountain i see fire, burning my soul i see fire.... and i hope you remember me...

Keine ahnung ob das ein Fehler von mir jetzt war, ich will einfach nur wissen ob sie es wegen mir gemacht hat (auch was sie hat, dumm ich weiß). Ich denke wem dem so ist und sie meinen status sieht, dass dann was kommen wird von ihr... ach ich träum wieder nicht wahr? ich verliere mei ziel vor augen mit dieser einstellung...
möglich ist es auch das sie mit ihrem macker streit hat und ihn somit rumbekommen möchte.... keine ahnung, aber wegen mir kann es irgendwo nicht sein oder doch?...wunschdenken ich weiß...

ich bleib dabei, ich melde mich nicht!

17.03.2015 16:56 • #63


Kekselfe
Es braucht eben auch alles seine Zeit und die musst Du Dir natürlich nehmen.

Mir hat es geholten, neue Dinge zu haben, ja neue Erinnerungen. Ohne ihn lachen, ohne ihn tanzen, ohne ihn feiern...anfangs nur halbherzig, aber immerhin !

Tu Dir das mit dem Status kontrollieren nicht mehr an. Ich habe es sofort so eingestellt, dass ich kein Foto von ihm sehe, habe sogar den Namen umgeändert (hatte seinen Kosenamen gespeichert).

Ich bin mir sicher, dass Du umkippst, wenn Du Dich meldest (was ich gut verstehen kann), aber es wird Dich wieder nur verletzen.

Versuche mal nicht so oft an den Macker zu denken. Du beschäftigst Dich zu viel damit, was die jetzt tun oder reden oder haben.
Dir ist doch klar, dass das auch vor die Wand fährt mit dem! Es wird noch dauern, bis sie dazu lernt und ich hoffe, dann bist Du ganz woanders.

Bei allen sieben Höllen, ich verstehe Deine Hoffnung nur zu gut! Es gibt leider keinen Ausschalt-Knopf für die Gefühle, so gerne wir das auch hätten...

17.03.2015 17:26 • #64


skywalkerweisnix
Danke Kekselfe das du mir immer wieder schreibst

ich habe angst feiern zu gehen und zu trinken, es ist noch zu früh, ich würde es nur übertreiben oder eine andere Frau verletzen und beides möchte ich gerade nicht...

Ich weiß das es mir nicht gut tut, seit dem ich den status gesehen habe reißen die gedanken und sorgen nicht weg... mir sollte das egal sein, aber es ist es nicht und das ärgert mich ein wenig...

Ich will mich nicht melden, ich will das sie es tut und ich will ihr dann sagen sorry, nicht mein Fehler, tschüss, aber kann ich das auch? ich hoffe ja und glaube... keine ahnung! Du hast recht, es wird eher weh als gut tun, egal wer sich meldet egal was gesagt wird...aber ich schaffe es einfach nicht sie zu blockieren, noch nicht...

Ich weiß, ich denke zu oft daran was die beide machen, aber naja, ich kann nicht anders immerhin geht es ja irgendwo darum und ach keine ahnung. Ja ich bin mir sicher das sie oder er bald sagen werden ist nix und wie du hoffe ich auch so stark zu sein, dass ich an dem tag sagen kann achja, jetzt bin ich doch gut genug? du aber nicht für mich, tschüss....

Ja Kekselfe, ja ich stimme dir zu, ich will diesen knopf jetzt haben!

17.03.2015 17:39 • #65


P
Du redest Dir Dinge ein, die nicht passieren werden!
Was für ein Theater.
Lass sie in Frieden und leb Dein Leben!

17.03.2015 18:17 • #66


skywalkerweisnix
Zitat von Punkt:
Du redest Dir Dinge ein, die nicht passieren werden!
Was für ein Theater.
Lass sie in Frieden und leb Dein Leben!


Hallo Punkt
bitte tue mir einen gefallen und such das weite...
lass meine threads endlich in ruhe und scher dich sonst wo hin!
such dir eine andere beschäftigung, egal was, nur hör auf hier zu schreiben!
deine kommentare sind wenig hilfreich und von mir unerwünscht, also bitte lass es!

17.03.2015 18:31 • #67


P
Gerne! Ich hoffe Du lässt mich dann auch in Frieden!

17.03.2015 18:34 • #68


skywalkerweisnix
Zitat von Punkt:
Gerne! Ich hoffe Du lässt mich dann auch in Frieden!


was redest du für einen unsinn, wo lass ich dich nicht in frieden ich kenne dich nicht einmal und wenn du nicht meine EX bist, dann hau einfach ab!

17.03.2015 18:36 • #69


Kekselfe
Hut ab Sky,

es ist toll, wenn man sich selbst so gut einschätzen kann.
Feiern wäre also noch nicht das richtige.

Dennoch brauchst Du dringend mehr Ablenkung. Dein Gedankenkarusell und Deine Fixierung auf Deine Ex sind nicht gut für Dich...

Wie läuft es mit der Arbeit ?

Ich warte auch immer noch auf den Tag, wo ich IHN abblitzen lassen kann, aber es verliert zum Glück an Bedeutung.
Aber ich kann mich immer noch nicht neu verlieben. Es geht einfach nicht...Glücklicherweise vermisse ich ihn nicht mehr, er nimmt nicht mehr viel von meiner Gedankenwelt ein. Immer noch zu viel.

Es wird jeden Tag ein bisschen besser, bis auf die Tage, die einen wieder richtig reinreissen, aber auch die werden seltener...

Hast Du das Bild und die Karte vernichtet ?

@ punkt

Du bist auch viel zu fixiert. Hast Du einen eigenen Thread, wüsste gerne wie es Dir geht und warum Du hier bist?

18.03.2015 13:56 • #70


skywalkerweisnix
Hallo Keselfe,

das mit dem gut einschätzen ist immer so ne sache...

Ja ich muss mich ablenken, dieser Kopf hört net auf zu denken und diese gefühle beeinflussen mich total...
ich habe gestern denke ich einen fehler gemacht, weil ich mich von meinen gefühlen habe leiten lassen... kannst dir evtl. schon denken was ich getan habe....

Arbeit läuft, kann mich aber nicht ablenken, weil der job zu einfach ist und ich kaum konzetriert sein muss.

Es freut mich sehr, dass du davon weggekommen bist und nun ihn auch nicht mehr vermisst. Ich wünschte ich könnte das jetzt auch, statt dessen bin ich gestern zu ihr

Ich merke das ich heute wieder anders denke als gestern, wieder 5 schritte zurück gegangen bin... und am ende bin ich nicht schlauer als vorher... es war schön, sehr sehr schön und ich habe es auch wo gewollt... aber irgendwo bereue ich es, denn fakt ist:
sie liebt mich nicht, sie weiß net was genau sie will und gut oder schlecht ist, sie ist lieber bei mir als bei ihm (auf einmal...), egal ob s. oder nicht, lieber mit mir als mit ihm... sie will mich nicht verlieren, sie will nicht den kontakt aufgeben, sie weint und trauert, vermisst mich und wünscht sich sie könnte mich einfach wieder lieben aber das tut sie nicht... Ich weiß nicht... ich weiß nur wenn ich da sitze und weine, wenn ich jemanden sehr vermisse und und am liebsten hier hätte, dann ist da was in mir, aber sie sagt nur ich weiß es nicht, kannst du dem zustimmen, oder auch andere frauen? kann es gehen das man nicht liebt, aber diese gefühle hat? gibt es sowas wirklich und wenn ja was ist das?

ich weiß net weiter ich bin einfach viel schwächer als ich dachte, sonst wäre ich gestern nicht hin und es wäre nicht passiert, was passiert ist....

18.03.2015 17:06 • #71


Kekselfe
Vielleicht bin ich da die Falsche, Sky!
Ich bin kein Moralapostel und verwechselt schon mal Leidenschaft mit Liebe.
Aber mit zwei Männern gleichzeitig, wobei sie weiß, dass Du sie liebst... Das ist in meiner Welt unterste Schublade!
Sie will Dich nicht haben, aber auch nicht gehen lassen!
Wenn es Dir damit gut ginge, okay, genießt Euch, aber Dir geht's nun mal nicht gut!
Mich zerreißt das beim Lesen!

In meinen Augen ist sie irre egoistisch!

Gut, manchmal ist man sich seiner Gefühle nicht sicher. Das gibt es, aber wenn sie alles lieber mit Dir hat, was soll das mit dem Nachbarn?

Ich würde Dir gerne raten: Ganz oder gar nicht!
Aber ich befürchte Du schaffst das gerade noch nicht!

Und ich kenne das... Manchmal braucht man noch einen in die Fresse ( entschuldige den Ausdruck) und noch einen! Vielleicht geht es dann!

Ich drück dich mal fest und kann Dich gut verstehen

18.03.2015 17:19 • #72


skywalkerweisnix
nein damit geht es mir nicht gut, wie den auch ich will sie ganz, dass was passiert ist, dass ist eine sache, aber wie du sagst, zwischen 2 männern zu stehen, diese dinge wieder von sich geben, aber mich nicht gehen zu lassen, dass ist nicht nachvollziehbar... Sie fühlt sich gut, geborgen und wohl mit mir und sie würde nie mehr mit dem nachbar intim werden wollten wenn wir beide es nochmal versuchen (aber eine freundschaft zu ihm schon), aber wenn wir beide es nicht miteinander versuchen, kann sie nicht ausschließen wieder mit dem nachbarn zu schlafen.. genau diese aussage tut mir weh, dass sie net sagen kann nein, auf keinen fall, der kerl ist immerhin 13 jahre älter als sie...

eben warum das mim nachbarn wenn der s. und was auch immer mit mir schöner ist, dass kann sie doch nicht ernst meinen.... das ist doch nur um ja, mich zu halten oder nicht?

ganz oder gar nicht, wie soll ich das anstellen...

ja vll habe ich noch nicht genug gelitten Kekselfe, vll muss sie mir erstmal keine ahnung was noch antun... ich liebe sie... währe das nicht, hätte ich gestern danach meine sachen gepackt und noch was gesagt bevor ich für immer verschwinde, aber ich kann das nicht...

18.03.2015 17:34 • #73


skywalkerweisnix
Zitat von Kekselfe:
Sie will Dich nicht haben, aber auch nicht gehen lassen!
Wenn es Dir damit gut ginge, okay, genießt Euch, aber Dir geht's nun mal nicht gut!
Mich zerreißt das beim Lesen!


... mir ging es damit mal gut am Anfang unserer freunschaft+ ich habe wirklich versucht damit umzugehen , aber heute nachdem das alles passiert ist wie es auch passiert ist kann ich es nicht genießen, wie den auch... wenn von ihr wenigstens kommen würde:
ich liebe dich, ich hab dem nachbarn ganz klar abgeschoben und es gibt nur dich, ich will nur dich, oder du bist mir verdammt wichtig und dafür tue ich jetzt auch irgend etwas..
wenn wenigstens so etwas kommen würed, aber es kommt nichts, ich sagte auch zu ihr sie soll irgendwas sagen/tun, aber da kommt für mich nichts bedeutendes... ... wie soll ich so mit ihr weiter machen ich will das ja aber das geht nicht nach der ganzen geschichte...

da hat Punkt recht, ich rede mir dinge ein die nicht passieren werden

18.03.2015 21:26 • #74


Kekselfe
Hab ich da was verpasst, Sky?

Ihr wollt es noch einmal versuchen?

Kannst du ihr noch vertrauen?
Glaubst du sie wird nie wieder privat mit dem
Nachbarn?

20.03.2015 00:08 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag