12

Das muss dich dir Maus noch unbedingt sagen

skywalkerweisnix
Guten morgen Kekselfe,

nein, ich sprach in der verganheitsform.

Vertrauen ist zerstört, gestern erst hat sie es mir aufs neue bewiesen!

nein, es tut weh schon wieder, es ist entäuschend schon wieder!
nein, es reicht, ich habe sie gestern abend blockiert und sie mich heute morgen, dass wars, ich bin lieber ohne ihr als mit ihr...
Sie soll auf ihr leben klar kommen und evtl. eines tages bereuen, falls nicht dann passt das mal wieder hervorragend zu ihr!
es braucht zeit und geduld, aber weg der mit sch...pe !
Es ist einfach viel zu viel gewesen und ich mag einfach nicht mehr

20.03.2015 08:40 • #76


skywalkerweisnix
kleine sünden bestrafft der Herr sofort nicht wahr?
schade das er sich dabei mich jedesmal aussucht...

Ich habe zugelassen, dass sie mir gestern folgendes sagt(kurzfasssung):
Die Zeit mit dem nachbarn ist sehr schön und sie will es auch mit dem knuddeln und knutschen, dinge unternehmen usw., nur der s. ist nicht das wahre, da bin ich weit aus besser, deshalb hat sie mich gestern indirekt gefragt, ob die das von mir haben kann und mit dem nachbarn trotzdem weiter macht... HAMMERHART!

Ich erkenne diese Frau nicht wieder. Hab Sie darauf hin rausgeworfen und sie lachte auch noch... wie dreist diese Frau geworden ist, wie krank und überhaupt, wer ist das?
Das ist nicht die Frau in die ich mich verliebt habe, die hat sich komplett geändert und das sowas zu ihrem nachteil... einfach nur krass!

Wie kann ein Mensch sich nur so entwickeln...
ich bin echt sprachlos... ich finde es unglaublich was sie mir gestern gesagt hat, einfach...

22.03.2015 12:13 • #77


A


Das muss dich dir Maus noch unbedingt sagen

x 3


Kekselfe
Hallo Sky,

die Kleine ist auf dem totalen Ego-Trip!,
Sie glaubt sie kann sie nehmen, was sie möchte!

Es gibt nur noch einen Weg und das weisst du genau!
Absolute Kontaktsperre !
Warum war sie überhaupt bei Dir?

Jetzt müsste es doch wirklich reichen, auch für Dich!

Die Person, die Du liebst gibt es zur Zeit gar nicht!,

Ich vermisse den Mann, den ich 16 Jahre lang geliebt habe auch immer noch schrecklich, aber der ist einfach nicht mehr existent!

Sie denkt nicht im geringsten darüber nach, was Du fühlst! Ihre Anfrage ist dreist und billig!
Gib Dich bloss nicht dafür her, es zerreißt Dich !

Du brauchst endlich Abstand!

Liebe Grüße
Kekselfe

23.03.2015 12:51 • #78


skywalkerweisnix
Hallo Kekselfe

keine ahnung was das ist was sie hat und macht, ich begreife es nichtmal, ich komm daraf grad net klar!

Sie war bei mir, weil.... keine ahnung warum sie da war... ich weiß das es meine schuld war das sie überhaupt da war...

Ja es reicht Kekselfe, ich bin sprachlos, beinah emotionlos und kann nicht verstehen, warum sie mich das überhaupt gefragt hat mit welchem gedanken sie das getan hat, sicher dachte sie eben das ich das mit mir machen lasse... aber das will ich auf keinen fall!

Ich weiß heute nichteinmal, ob es die Person überhaupt gegeben hat in die ich mich verliebt habe...
Ich zweifle alles an und kann net loslassen, ich kann es einfach net!
ich lenk mich mit leuten ab, die mir dann sagen mittem im satz hörst du auf und bist auf einmal wie weg... ich komm mit der sache gerade wirklich nicht klar. Ich kann es einfach nicht glauben...

Sie hat mir heute über FB eine Freunschaftsanfrage gesendet.... mit welchem gewissen? warum hat sie das getan?

Ihr ist es egal wie ich denke oder fühle, sonst hätte sie mich das erst gar net gefragt, da stimme ich dir zu... und genau diese.... Einstellung und ach keine ahnung, ich weiß grad net wie ich sie abstellen soll in meinem hirn!

23.03.2015 15:14 • #79


skywalkerweisnix
ich bin so schwach... ich hasse mich gerade für das was jetzt gleich passieren wird, aber ich kann es nicht aufhalten, es tut weh das schon wieder zu zulassen, aber ich kann einfach nicht anders...

Was stimmt mit mir nicht leute... wie kann ich von jetzt auf sofort von hau ab auf ja komm her und lass uns pop. ... wieso tue ich mir das alles nur an... sie kommt in der nächsten stunde und ich verstehe mich einfach nicht... bitte was ist nur mit mir los... 30 jahre und bin wie 12... man ich bin grad fertig und weiß wenn sie die tür bald reinkommt... dass ich wieder strahlen werde... ich verstehe mich nicht... ich werde nachher wieder leiden und weinen... aber warum tue ich mir das auch noch freiwilig an, wieso bin ich nur so schwach... ich hasse mich!

was muss sie mir noch antun... wieso bin ich so... abhängig? von ihr?
ich wünschte ich könnte mich jetzt abschalten... ich zwinge mich die ganze zeit abzusagen, aber ich pack das nicht, ich fang nichtmal an es zu schreiben.... bin grad sau nervös und ach.... ich hasse mich gerade

24.03.2015 19:47 • #80


Kekselfe
Ach, Sky ...

Das ist die verdammte Hoffnung in Dir !

Meld dich nachher, es ist ohnehin nicht aufzuhalten!
Du bist echt irre leidensfähig und anscheinend ist es immer noch nicht genug !

24.03.2015 19:55 • #81


Rose-32
Hallo Skywalker ...

... oh Gott - sie kommt jetzt und möchte mit dir schlafen ... wenn ich das richtig verstanden habe ...

Du bist von ihr wohl emotional abhängig - das selbe hatte ich nämlich mit meinem Ex - irgendwie dachte ich immer - er würde merken wie wichtig ich doch für ihn bin ... und mit jedem mal miteinander privat werden - dachte ich - es schweißt uns zusammen ... ( er hatte aber keine andere zu der Zeit - das ist bei dir ziemlich heftig , was ich da so gelesen habe ...)

Du weißt , dass du da nie raus kommen wirst , wenn du mir ihr noch ins Bett steigst ... andererseits fehlt sie dir so sehr .... dann wirst du dir sicherlich auch wieder Hoffnungen machen - dass du für sie ja doch noch wichtig bist - und sie ev zu dir zurückkehren wird ...?! Ist es so ?

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen - du verkürzt dein Leid - wenn du mit ihr nicht mehr ins Bett gehst .... das macht es nur noch viel komplizierter und auch wieder intensiver - außer du findest dich damit ab - dass du ihr Bettfreund bist - also ich konnte mich damit nicht abfinden - denn ich wollte mehr - konnte mich aber nicht von ihm trennen ....

Sei stark - oder versuche es wenigstens zu werden !

Lieben Gruß !

Rose

24.03.2015 20:00 • #82


skywalkerweisnix
Zitat von Kekselfe:
Ach, Sky ...

Das ist die verdammte Hoffnung in Dir !

Meld dich nachher, es ist ohnehin nicht aufzuhalten!
Du bist echt irre leidensfähig und anscheinend ist es immer noch nicht genug !


ich habe keine hoffnung mehr Kekselfe... aber allein nur der gedanke sie bei mir zu haben macht mich total schwach... ich weiß genau das sie morgen wieder in seinen armen liegen wird... ich weiß das alles, aber ich kann es einfach nicht aufhalten

24.03.2015 20:02 • #83


skywalkerweisnix
Hallo Rose 32

nein, ich kann so wie sie sich abgibt nicht glauben das sie zu mir zurück kommt.
Ich hoffe es irgendwo nicht, es ist eher wie du es sagst, ich vermisse sie verdammt viel und wie gesagt, allein der gedanke das sie kommt, lässt mich beinah wie ein hund mit der route wedeln...

ich vertehe mich einfach nicht, ich will sie weinen sehen und dennoch, der gedanke an ihren lächeln macht mich total schwach... Ich bin wohl doch zu schwach für das alles...

Scheinbar muss mir das mit dem bettfreund irgendwo gefallen, warum sonst tue ich mir das wieder an...
Aber nein,ich will und kann nicht ihr bettfreund sein... aber wie gesagt.... allein nur der gedanke das sie gleich kommt macht mich total weich und gleichzeitig total sauer...

24.03.2015 20:07 • #84


Rose-32
..... Ach Gott - kenne ich auch ... aber ist es dir der kurze Moment wirklich wert - dass du danach wieder leidest wie ein Hund und sie beim anderen ist - ruf dir das immer wieder in dein Gedächtnis ...

Mach nicht den selben Fehler wie ich - versuche echt den Absprung zu schaffen ... Ich weiß - alles viel einfacher gesagt als getan

24.03.2015 20:09 • #85


skywalkerweisnix
Zitat von Rose 32:
..... Ach Gott - kenne ich auch ... aber ist es dir der kurze Moment wirklich wert - dass du danach wieder leidest wie ein Hund und sie beim anderen ist - ruf dir das immer wieder in dein Gedächtnis ...

Mach nicht den selben Fehler wie ich - versuche echt den Absprung zu schaffen ... Ich weiß - alles viel einfacher gesagt als getan


ich weiß es nicht ob mir es so viel wert sein muss, ich weiß nur das der verstand nein sagt auf keinen fall... aber ich bekomme grad weiche knie und... wie gesagt, ich verstehe mich nicht, warum ich das zulasse ist total unverständlich...

24.03.2015 20:12 • #86


Rose-32
.... Ich kann mich wirklich gut in dich hineinversetzen und verstehe auch deine Gedankengänge sehr gut ...

Ich bin ja auch immer wieder schwach geworden - doch wie gesagt der Schmerz zog sich in die Länge - ich war abhängig von ihm - er könnte immer auf mich zurückgreifen - bis es irgendwann endgültig Schluss war - und ich bin heute Froh darüber - aber auch enttäuscht über mich selber , dass ich den Absprung nicht selber geschafft habe !

24.03.2015 20:13 • #87


skywalkerweisnix
danke das du mich irgendwo verstehen kannst, nur leider verstehe ich mich selber nicht...

24.03.2015 20:14 • #88


Rose-32
... Schau , das ist die Hoffnung - das Begehren - deine Liebe zu ihr - so einfach ist das - nur kann man sich dem eben auch nur schwer entziehen - deswegen empfindest du auch eine Vorfreude - du begehrst diese Frau und obwohl sie einen Anderen hat - findet sie den S. mit dir immer noch toll - das schmeichelt dir natürlich auch ... es ist wirklich nicht einfach - weil eben starke Emotionen von dir für sie nach wie vor vorhanden sind ...

24.03.2015 20:20 • x 1 #89


Kekselfe
Glaub mir, ich verstehe Dich, aber es wird Zeit endgültig dagegen anzugehen!
Du richtest Deine negative Energie komplett gegen Dich!,
In früheren Threads kam hin und wieder, dass sie der Teufel ist, so was kommt gar nicht mehr, nur noch wie sehr Du sie vermisst!
Ich will sie Dir nicht schlecht reden, ich finde das macht sie selbst sehr gut!

Worüber ich in meinem ganzen Leben nicht hinweg komme, ist die Sache mit den Clamydien!
Das ist eine Geschlechtskrankheit, davon gibt es einige und auch noch viel Schlimmere! Diese Verantwortungslosigkeit MUSST Du Dir dringend vor Augen führen!
Hier kann es zu ernsthaften Problemen kommen, für DEINE Gesundheit und DEIN Leben!

Eine Freundschaft plus mit Ehrlichkeit und Treue ist einfach Blödsinn, vor allem, wenn einer davon noch liebt!

Du bist durch diese Geschichte für alles blockiert!

Du verarbeitest nicht und somit wird sie ihre Macht über Dich nicht verlieren!

Die totale Kontaktsperre ist das einzige, was Dich in die richtige Richtung bringen kann.
Ich kenne Leute ( nette, gutaussehende, liebenswerte) die seit Jahren in einer solch zerstörenden Bindung hängen! Tragische Geschichten!

Du musst sie endgültig aus Deinem Leben werfen!

Eine Beziehung möchte sie nicht, und eine Freundschaft wird Dich wahnsinnig machen!

DU MUSST JETZT AN DICH DENKEN!

24.03.2015 20:31 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag