12

Das muss dich dir Maus noch unbedingt sagen

skywalkerweisnix
ihr habt recht, vor allem du Kekselfe...
es stimmt, erst ist sie der teufel und soll verschwinden, plötzlich lasse ich wieder zu das sie kommt und meine welt erschüttert...
ihr habt schon recht, Kekselfe ja das mit der geschlechtskrankheit ist doch schon heftig genug...

Wir haben gestern viel geredet. Kam zwar nichts neues bei rum, sie hat aber verstanden das ich das alles so nicht möchte, ich vermisse sie und habe noch einiges für sie übrig, aber ich lasse es nicht zu das sie mit mir spielt... Wir haben gestern nicht miteinander geschlafen. Sie war etwas traurig nachdem ich ihr vor augen führte, was sie mir da genau antut... hat sich entschuldigt usw.

Ich denke das war das beste was ich hätte machen können gestern, immerhin habe ich meinen inerren schweinehund bezwungen und habe nichts zugelassen....

25.03.2015 11:20 • #91


Rose-32
Hallo Sky !

Ich habe mir jetzt deinen Thread nicht so genau durchgelesen - aber das hört sich ja tragisch an ... Du hast wohl eine Geschlechtskrankheit übertragen bekommen ...

Also ich finde es klasse von dir , dass du mit ihr gestern nicht ins Bett gegangen bist ! Das war wirklich die richtige Entscheidung - auch wenn es dir vielleicht doch weh tut - aber man kann sich einfach nicht alles gefallen lassen bzw jeder hat seine Grenzen .

Wie seid ihr denn jetzt verblieben - wenn ich fragen darf ...

Eigentlich sollte sie ja wissen , was sie dir antut - ich meine so verklärt wird sie ja wohl doch nicht sein oder ?! Aber gut , du hast es ihr jetzt noch mal vor Augen geführt - spätestens jetzt weiß sie es .

Du kannst wirklich stolz auf dich sein

Liebe Grüße !

25.03.2015 15:47 • #92


A


Das muss dich dir Maus noch unbedingt sagen

x 3


Kekselfe
Sky, ganz große Klasse!

Gut, dass Du die Zeit genutzt hast, ihr nochmal alles
deutlich vor Augen zu führen. Ob sie davon wirklich was verstanden hat wage ich zu bezweifeln... Ihr wart 4,5 Jahre zusammen, da lernt man sich doch einigermaßen kennen!

Die Freundschaft + war von Anfang an eine sehr schlechte Idee.

Genau wie Rose würde mich jetzt sehr interessieren
wie es jetzt weitergeht?

25.03.2015 15:57 • #93


skywalkerweisnix
Hallo Rose,
ja leider hast du es richtig gelesen, ich würde mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt. Die ist zwar nun weg, aber dennoch, ich bekam diese durch sie.
Danke, ich bin mir auch sicher das alles andere gestern sowas von falsch gewesen wäre. Ja ich habe das richtige gemacht, auch wenn so wie du es eben auch geschrieben hast, irgendwo doch weh tut...

Naja, wenn man auf nen ego tripp ist und man eben nur auf sich achtet, vergisst man schnell wie das andere verletzen kann. Ich verteidige sie hier nicht, niemals, aber das ist das was ich mir irgendwo erklären kann. Sie hat es bis gestern anders gesehen oder nicht so. Jetzt hat sie es kapiert scheinbar und ja, scheint zu bereuen...

Danke für deine Worte

Hallo Kekselfe,

Ja die Freundschaft+ war eine schlechte idee, ich bin diese zu einem schlechten zeitpunkt und mit der falschen person eingegangen. Mir wäre viel erspart geblieben, stimme ich dir voll und ganz zu. Ich glaube sie fängt doch langsam an zu verstehen, zumindest ihre neuesten aktionen lassen mich das irgendwo glauben.

Auf eure Frage wie wir verblieben sind, nun wir haben nicht darüber gesprochen.
Sie war traurig und und ein wenig sprachlos, stand auf und meinte das es besser ist wenn sie jetzt geht und ich sagte rein gar nichts, begleitete sie zur tür und wir umarmten uns zum schluss... das war eigentlich schon alles gewesen....

Warum ich denke, dass sie langsam es wirklich begriffen hat liegt daran, dass Sie heute auf FB ein Foto an meiner Pinnwand postete von uns beiden. Das bild wurde vor ca. 3 Monaten aufgenommen.
Ich schrieb ihr darauf hin das ich das bitte nicht möchte und dieses bild ebenfalls aus meinem handy gelöscht hatte etc. Sie reagierte traurig auf meine nachrichten und das ich das bild auf meiner Pinnwand verborgen hatte... aber sie verstand es und auch das nun die leute denken wir wären wieder zusammen und naja, man eben wieder alles klarstellen muss... sie entschuldigte sich und ich schrieb nicht mehr...

Vorhin kam was treibst du den gerade?, aber ich antwortete nicht...
Nun jetzt kommt eure Frage sicher und nun skywalker, wie geht es weiter?... da kann ich nur sagen skywalkerweisnix... ich weiß es nicht. Was ich weiß ist einfach das etwas in mir haust, die entäuschung über das alles, über sie, über mich, irgendwo noch ein wenig zorn ihr gegenüber und eben das wissen das ich besitze... all diese tatsachen lassen mich wissen... das es nie mehr so sein kann oder wird wie es mal war... ich muss darüber hinweg kommen und ihr gegenüber stark sein! Wenn es stimmt, dass sie nun reue zeigt und begriffen hat, WEN sie geopfert hat für.... ja für was? egal wenn es wirklich so ist, dann wird sie jetzt vll doch etwas tun um mir was zu beweisen. Ich weiß, ich darf es halt nicht mehr zulassen sollte es tatsächlich soweit kommen und ich werde es versuchen ...

Es tut weh diese zeilen zu schreiben, es laufen ein paar tränen und ich sehe sie gerade klar vor augen...
ICh sehe aber auch das monster, dass in IHR haust und das macht alles wieder kaputt...

26.03.2015 00:38 • #94


Rose-32
Guten Morgen Sky

Danke - für die ausführliche Rückmeldung !

Also deine Haltung im Moment ist wirklich sehr stark .... einfach toll !

Ich denke mir - dass sie dachte - sie könnte auf dich jederzeit zurückgreifen - weil du ihr eben verfallen warst ... jetzt merkt sie - HALT - er möchte das ja gar nicht mehr - er lässt nicht alles mir sich machen - was sie sicher auch irgendwo schocken wird ( vielleicht nicht der richtige Ausdruck) - aber es ist für dich wirklich von größter Wichtigkeit deine persönlichen Grenzen zu ziehen und diese auch zu wahren - sonst bleibst du vollkommen seelisch auf der Strecke !

Du wirst vermutlich noch oft denken - ob es das richtige war - was und wie du jetzt gehandelt hast ... ich denke - JA war es - selbst auf die Gefahr hin , dass sie sich zurückziehen sollte - du willst KEIN Zweitmann sein - das kann man drehen und wenden wie man möchte - und so wird es vermutlich auch bleiben bei dir .

Schau , wir wissen alle nicht , was in der Zukunft noch sein wird ... Aber jetzt für den Moment kannst du stolz auf dich sein - du achtest auf deine Gefühle und Grenzen und bringst diese auch zum Ausdruck - das ist für dich sehr wichtig !

Ich hoffe , dass du weiterhin so stark sein kannst um dich selber zu schützen und dir Gutes zu tun !

Du wirst ja sehen - wie sich noch alles entwickeln wird .....

Wünsche einen angenehmen Tag !

Lieben Gruß

26.03.2015 07:14 • #95


skywalkerweisnix
Guten Morgen Rose

Ja du hast sicher recht mit dem was sie dachte. Jetzt nach der letzten Abfur von mir fängt sie nun scheinbar doch an nachzudenken. Zumindest habe ich das Gefühl so wie sie sich verhält. Hatte heute morgen eine Nachricht aufm Handy mit Guten morgen , gesendet um 04:24... Aber das beeindruckt mich um ehrlich zu sein nicht, dadurch wird sie nichts erreichen können bei mir...

Genau, dass passiert schon bereits, die zweifel an meinem handeln sind ab und an da, genauso wie die sicherheit richtig gehandelt zu haben. Ist gerade wie auf einer Welle... es geht auf und ab...
Ich weiß genau was richtig und falsch ist, solange ich mir das + eben ihre taten vor augen führe, denke ich auch diese haltung weiterhin beibehalten zu können! Ich bin kein 2., 3. oder 4. Mann, auch kein *beep" auf abruf, ich bin ein Mensch der in der Lage ist einem anderen Menschen was besoderes zu geben. Ich bin ein 1. Mann und kein ersatz für s.!

Ich danke dir, Kekselfe und allen anderen ebenfalls die mich in dieser schweren Zeit unterstützen

26.03.2015 10:46 • #96


Rose-32
Hey - Sky

... Dass hört sich ja fast ein bisschen wie Abschied von hier an.... ( Thread )

Du siehst es sehr richtig und ich bin überzeugt - dass du irgendwann mal eine Frau an deiner Seite haben wirst- die dich genauso so liebt wie du sie und du die Nr 1 bist ! ! !

Ich wünsche dir jedenfalls das Allerbeste - und viel Glück für deine Zukunft !
Vielleicht liest man sich ja hier wiedermal - aber dann hoffentlich nur positives

Alles Liebe für dich ! !

Liebe Grüße - Rose

26.03.2015 17:23 • #97


skywalkerweisnix
Hallo Rose,

du meinst ich verabschiede mich aus dem Forum? Nein, auf keinen Fall. Ich bin noch nicht soweit das ich sagen kann alleine klar zu kommen mit allem. Nein ich habe hier wirklich unterstützung bekommen und auch ohrfeigen, dass tat mir gut und ich werde nicht gehen, nich jetzt
Außerdem muss ich eine Schuld begleichen, ihr habt mir geholfen und euch auch gedanken um mich gemacht, dass muss ich erstmal wenn ich soweit bin auch zurück geben. Es gibt so viele Menschen die leiden wegen betrug usw., ich muss was zurück geben

Na das hoffe ich doch sehr, sonst macht das alles keinen sinn wenn ich nicht DIE eine Frau finden kann/werde .

Ich denke ich bin auf einem guten weg, ich reagiere kaum bis überhaupt nicht auf das was meine EX schreibt oder tut, mal fühlt sich das doof an, mal sehr befreihend, ist echt ein auf und ab mit der story, aber ich bin mir sicher, ein zurück wird es nicht mehr geben. Ich kann es nicht mehr, ehrlich jetzt, ich kann es nicht, so wie es ist, ist es einfach viel zu groß für mich mit knapp 1,70m
Mein Humor kommt wieder, ich finde das richtig klasse

Nein der weg ist der einzigst wahre weg. Ich werde stark bleiben müssen, meinetwegen !

Ich werde hier weiterhin posten und euch auf den aktuellen stand halten!
DANKE

26.03.2015 17:44 • #98


Rose-32
.... Hey ...
Dann habe ich mir das nur eingebildet

Ich finde es ja immer sehr spannend , wie sich Geschichten entwickeln und freue mich immer - wenn es positiv ausgeht ( egal ob wieder mit dem ehemaligen Partner oder ohne ) und ich meine wirklich dass du auf dem richtigen Weg bist

Und selbst wenn es Rückschläge gibt - die kommen nun mal- den Kopf nicht hängen lassen und weiter machen - hier schreiben - von lieben Leuten Ratschläge und Trost holen und weiter geht es

Das find ich ja klasse , dass du deinen Humor wieder findest .... ist doch ein gutes Zeichen

Wichtig ist nur - NICHT unter Druck setzen ! mit einer neuen Freundin ect - das geht in die Hosen ...

Schönen Spätnachmittag

26.03.2015 17:58 • #99


JessyJess
Hallo sky,
Du machst das schon ganz richtig, denn jeder geht individuell mit so einer Situation um. Und wie soll man auf so ein irrationales verhalten bitte rational reagieren? Vor 7 Monaten trennte sich mein freund endgültig von mir. Ich wünschte daraufhin keinen Kontakt mehr um mich zu lösen. Zwei Wochen später meldete er sich, wollte mal fragen wie es mir geht. Mir ging es ausgerechnet an diesem Tag sehr schlecht und ich weinte mich bei ihm aus, zumindest bot er sich als Tröster an als er vorbeikommen wollte. Aus trösten wurde nichts, er hat mich flachgelegt, oder anders ausgedrückt ich habe mich flachlegen lassen, weil ich keine kraft hatte. Das hat dieser Mensch ausgenutzt, mehrfach. Meine Hoffnung auf einen Neuanfang wurde je zerstört als er sagte Beziehung wollte er nicht mehr aber wir könnten gerne noch zusammen schlafen solange er noch keine neue Freundin hat ( o-ton). Nachdem ich ihm mehrfach sagte ich wolle das nicht hat er immerwieder gefragt, mehrere Wochen, so als hätte ich ihm nie gesagt dass ich es nicht will. Das kam bei ihm einfach nicht an oder war ihm einfach egal. Auf die Frage wieso er mit mir schläft wenn er mich nicht mehr will sagte er nur weil er Lust drauf hatte. Ich musste ihn letztendlich überall blocken um meine ruhe zu haben. Jetzt nach 7 Monaten meldet er sich per Mail wie es mir ginge. Ich wette würde ich ihm ein Angebot in s.ueller Richtung machen er würde es annehmen.
Was ich damit sagen will: du bist nicht der einzige der ungewollt in so einer Situation gelandet ist und nicht so leicht rauskommt. Diese Menschen nutzen plump unsere schwache Lage aus, nur um ihre Interessen durchzusetzen, null selbstreflexion, null Einfühlungsvermögen. Nur an sich ganz alleine denken. Wenn das gegenüber kommuniziert geht das links rein rechts raus. Nach 7 Monaten akzeptiert mein ex noch immer nicht meine Grenzen dass ich keinerlei Kontakt wünsche.
Was ich noch sagen möchte, du wirst irgendwann von ihr loskommen, definitiv. Die Frau tut dir weh und dies wird früher oder später deine Gefühle zu ihr vernichten, das versprech ich dir. Du wirst nicht ewig in dieser gefühlslage bleiben. Sei nicht so hart mit dir, du wirst deinen Weg schon irgendwie irgendwann machen.
Sry für die Schrift, ist vom Handy geschrieben,
Liebe grüße jessy

26.03.2015 19:05 • #100


skywalkerweisnix
Hallo zusammen,

ich war jetzt ne weile nicht mehr hier, liegt daran, dass ich mich nicht mehr traue zu sagen was gerade bei mir läuft...

Die liebe ist wie ein spiel, entweder man gewinnt oder man verliert... aber wer verliert den schon gerne...

04.04.2015 15:15 • #101


B
Jetzt sag nicht du hast die Alte wieder zurückgenommen? Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, wenn meine Freundin so etwas gemacht hätte. Da wäre sofort Funkstille gewesen. Ich will auch mal Kinder und da sollte die Frau Verantwortung übernehmen können. Deine Freundin kommt ja nicht mal mit sich selbst klar. Fremdgehen hat etwas mit Unzufriedenheit, geringem Selbstwertgefühl und niedriger Intelligenz zu tun. Willst du das wirklich? Es gibt so viele Frauen da draußen! Ich war 30 als mich meine Ex verließ. Die Story mit ihr war bei weitem nicht so krass, aber es war hart. Nach 7 Jahren. Drei Jahre später habe ich die Frau meines Lebens getroffen. Sie hat Ähnliches erlebt. Wir sind uns so ähnlich und ergänzen uns dort, wo wir unterschiedlich sind.

Das wirst du ebenfalls finden! Glaube mir. Ich wollte das damals auch nicht wahrhaben. Es gibt sie noch, die attraktiven, intelligenten und treuen Frauen mit monogamen und ernsten Absichten.

04.04.2015 16:00 • #102


V
Ich schließe mich Bäh! an!
Was bist du für ein Mann Sky? Ich kapiere es nicht wie du dich zerstörst mir deine EX oder doch wieder FREUNDIN

Was ist los mit dir?
Du wurdest extrem belogen und deine EX spielte mit dir wie eine Barbie Puppe!
Deine EX hat dich auf das übelste betrogen mit dem Nachbarn der auch noch viel älter ist!
chlamydien !

Hast du das alles bereits vergessen oder ist die Wahrheit doch eine andere?
Ich kapiere dich nicht

Wenn das alles stimmt was du geschrieben hast, warum tust du dir das jetzt schon wieder an?
Bist du dir sicher das deine Freundin dir nun treu ist? Kannst du das wirklich ganz sicher sagen?
Vertraust du ihr mit alllem was du hast? Wenn ja dann bist du unmenschlich!
Ich könnte es nicht, niemals!

04.04.2015 18:33 • #103


P
hey Sky!
es ist dein Thread..
du kannst hier schreiben, was du willst.
alles, was dich beschäftigt..
und ganz ehrlich:
Viele Menschen müssen noch Ehrenrunnden drehen um zu verstehen..

ich wünsche dir dennoch alles Gute!
und schreib ruhig weiterhin..
das hilft dir, dich zu ordnen..

jetzt bist du sicher froh, dass ihr euch näher ggekommen seid..
aber vielleicht kommt auch die Zeit, wo du es nciht mehr so gut findest..
denk dran: du bist nicht allein..

04.04.2015 18:51 • #104


JessyJess
Du scheinst zu den Leuten zu gehören, die den IST-Zustand nicht ertragen und deshalb mit allen Mitteln versuchen den WAR-Zustand wiederherzustellen, aber das ist ok, wenn es deine Art ist mit Problemen umzugehen.

Jeder handelt auf seine eigene Art und Weise in Ausnahmesituationen und keiner hat Dich zu verurteilen wenn diese Art eine ist, nach der einige nicht handeln.

04.04.2015 19:07 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag