Meine geliebte maus

K
ich liebe dich, du süße maus. jeden tag, den ich mit dir verbrachte, ist meine liebe zu dir gewachsen. ich weiß, was für ein verletzliches wesen du bist und wie vorsichtig man mit dir umgehen muss. leider ist mir das nicht gelungen und ich könnte mich dafür ohrfeigen. am meisten verletzt mich, dich so ungeschützt zu sehen, denn so oft wurdest du von anderen verletzt, verlassen und gedemütigt, doch ich war immer bei dir, solange wir uns kannten. ich verstehe deine ängste und deine sorgen. aber warum projezierst du das alles auf mich? warum stößt du den einzigen menschen, der dich auf händen getragen hat, als du auf krücken gingst; der dir die schüssel gehalten hat, als du dich ständig nach der op übergeben musstest; der dir die füße gewaschen hat, als du eine schiene trugst; mit dem du zusammen lachen und weinen konntest, als du ganz unten warst; von dir. es macht mich traurig, weil du dir selbst damit weh tust. und ich will nicht der grund sein, warum du leidest. ich hätte dich wahrscheinlich auch über die schwelle getragen und noch weiter, wie du es immer gewollt hast, wenn du mir nur mehr zeit gelassen hättest.

ich wünsche dir alles gute und dass du irgendwie glücklich wirst. und ich hoffe, dass es mir gelingt dich so in erinnerung zu behalten, wie du es verdienst, ohne dass ich daran zerbreche. mach's gut, du süße maus. ich liebe dich, auch wenn ich dir das viel zu selten gesagt habe.

27.08.2013 07:07 • #1


K
ich finde, es war alles falsch. ich habe mich wirklich schlecht benommen. ich habe dich nicht ernst genommen. habe deine zarten gefühle nicht erwidern können. ich sehe es ein. ich hätte so gerne noch eine zweite chance von dir bekommen.

ich habe nicht gemerkt, wie sehr ich dich verletzt habe. wie wichtig ich dir war.

ich war nie ehrlich zu dir. denn ich kann gar nicht lieben. meine gefühle sind lange bevor ich dich kennen lernte erloschen. du hast mich belebt, hast mich aufgebaut. hast mich von allem befreit. und ich wusste, dass du irgendwann diesen schritt gehen würdest, auch wenn ich mir immer eingebildet habe, dass ich derjenige sein würde, der dich verlässt.

ich habe mir immer eingebildet, dass ich mich um dich kümmere und für dich stark bin, dass ich niemanden brauche. ich bin so stolz auf dich. du bist die starke von uns. und ich bin so schwach.

ich wünsche dir immer noch alles gute. und dass du unsere wunderschöne beziehung so in erinnerung behälst, wie sie war.

28.08.2013 07:10 • #2


A


Meine geliebte maus

x 3


K
ich würde dir gerne noch viel sagen. so viel zeit mit dir verbringen. dich noch mehr lieben lernen. mit dir eine glückliche zukunft aufbauen.

ich will es nicht akzeptieren, ich kann es nur respektieren. so wie ich dich jetzt respektiere, wo du weg bist.

man erkennt den wert einer sache immer ernst, wenn sie nicht mehr da ist. und all meine tränen bezeugen diesen wert. du bist das wertvollste für mich.

28.08.2013 07:27 • #3


B
was ist passiert, kummerling?

wieso ist sie gegangen?
oder doch nicht?

du schreibst in mittlerweile, meine freundin?

Zitat von kummerling:
also ich glaub, ich fall gerade vom glauben ab. meine freundin macht bevor sie mich verlässt einen termin bei der werkstatt, zu dem ich garnicht erscheinen kann, weil ich da arbeiten muss. gleichzeitig verlässt sie mich, kurz bevor wir eine neue wohnung so gut wie sicher haben und noch einen wichtigen termin haben. diese beiden termine fallen nun zusammen. und meine freundin, mit der ich mich morgen treffen will, damit wir wieder zusammen kommen. meint nur: ja dann solltest du dir überlegen, wie du das hinkriegst. man man man.


wieso kann sie nicht ohne dich in die werkstatt fahren?

was heisst, sie hat dich verlassen?

28.08.2013 20:19 • #4


K
sie ist in der nacht vom letzten donnerstag auf freitag abgehauen und hat den nächsten tag mit ihrer freundin, ihre sachen geholt. für mich ist das eine trennung. sie sagte aber von sich, dass es keine trennung von ihrer seite gewesen sei und sie nur eine räumliche auszeit gebraucht hätte.

und sie kann nicht in die werkstatt fahren, weil wir uns erst morgen mittag treffen wollen, um alles zu besprechen. der termin für die werkstatt aber vormittags ist.

28.08.2013 20:57 • #5


B
hmm, morgen kümmerling.

das ist aber schon ein grosses aneinander vorbei reden.....

obwohl ich lese, dass sie gar nichts sagte und handelte.

kümmerling. wo siehst du euer problem?

bg

29.08.2013 10:10 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag