K
kummerling
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich liebe dich, du süße maus. jeden tag, den ich mit dir verbrachte, ist meine liebe zu dir gewachsen. ich weiß, was für ein verletzliches wesen du bist und wie vorsichtig man mit dir umgehen muss. leider ist mir das nicht gelungen und ich könnte mich dafür ohrfeigen. am meisten verletzt mich, dich so ungeschützt zu sehen, denn so oft wurdest du von anderen verletzt, verlassen und gedemütigt, doch ich war immer bei dir, solange wir uns kannten. ich verstehe deine ängste und deine sorgen. aber warum projezierst du das alles auf mich? warum stößt du den einzigen menschen, der dich auf händen getragen hat, als du auf krücken gingst; der dir die schüssel gehalten hat, als du dich ständig nach der op übergeben musstest; der dir die füße gewaschen hat, als du eine schiene trugst; mit dem du zusammen lachen und weinen konntest, als du ganz unten warst; von dir. es macht mich traurig, weil du dir selbst damit weh tust. und ich will nicht der grund sein, warum du leidest. ich hätte dich wahrscheinlich auch über die schwelle getragen und noch weiter, wie du es immer gewollt hast, wenn du mir nur mehr zeit gelassen hättest.
ich wünsche dir alles gute und dass du irgendwie glücklich wirst. und ich hoffe, dass es mir gelingt dich so in erinnerung zu behalten, wie du es verdienst, ohne dass ich daran zerbreche. mach's gut, du süße maus. ich liebe dich, auch wenn ich dir das viel zu selten gesagt habe.
ich wünsche dir alles gute und dass du irgendwie glücklich wirst. und ich hoffe, dass es mir gelingt dich so in erinnerung zu behalten, wie du es verdienst, ohne dass ich daran zerbreche. mach's gut, du süße maus. ich liebe dich, auch wenn ich dir das viel zu selten gesagt habe.