12

Das muss dich dir Maus noch unbedingt sagen

Rose-32
... Mir ist es ja ähnlich gegangen ... als sich mein Ex entliebt hat , hat er auch Andeutungen bzw Aussagen getätigt - die ich einfach nicht so wahr haben wollte .... und so habe ich weiter um ihn gekämpft .. bis eine neue Frau an seiner Seite zu sein schien ... und das ging dann noch einmal so ...

Ich denke - wenn du an einen gewissen Punkt angelangt bist - dann kannst du dich auch von ihr lösen - mir ist es ja damals nicht viel anders gegangen - viele haben sich nur mehr so gewundert -, dass ich ihn immer noch zurück haben wollte - doch ich konnte einfach abschließen ....

Wünsche dir einen schönen Abend

14.04.2015 21:19 • #136


Rose-32
Sollte natürlich heißen : doch ich konnte NICHT abschließen ...

14.04.2015 21:20 • #137


A


Das muss dich dir Maus noch unbedingt sagen

x 3


skywalkerweisnix
tut mir leid, das klingt wirklich ähnlich...
Sie liebt mich nicht und das war ne klare Aussage von ihr.
Das sie ehrlich, direkt und treu ist ebenfalls. Diese Aussagen sind 3 wochen alt.
Ich bin aus diesem Grund mit ihr wieder diese art Partnerschaft eingegangen, wissend das ich sie liebe und sie ebenfalls...
Die Hauptaussage die ich hätte hören sollen -wird mir gerade wieder mehr den je bewusst- ist als sie im August meinte sich von mir häuslich trennen zu müssen... egal wie sehr sie 1 monat später (wohnten immer noch zusammen) weinte um mich wieder zu haben und was sie alles verprach, wir haben uns trotzdem häuslich getrennt und dann... hätte ich nur auf diese Aussagen gehört und gesagt nein, wenn du dich häuslich trennst, dann kannst du mich auch nicht mehr lieben!...

14.04.2015 21:45 • #138


Rose-32
Das dachte ich mir - dass sie dir ähnliches versprochen bzw gesagt hatte - denn sonst wärst du wohl nicht mehr darauf eingegangen ....

Das hätte , wäre , wenn ...... stellt man sich danach leider sehr oft - doch nützen tut es uns nichts ( ging mir ja nicht anders ) ... deswegen jetzt handeln , umsetzen und auch standhaft bleiben - damit man nicht wieder in diesen Kreislauf gerät - sagt sich einfacher als es ist , doch es ist zu schaffen

Alles Liebe , Sky

15.04.2015 15:04 • #139


skywalkerweisnix
selbstverständlich nicht, sie hat mir vieles versprochen und nichts gehalten.

Ich weiß was du meinst, denke mich gut unter kontrolle zu haben. Da ist diese stimme, noch laut genug um sie nicht überhören zu können. Es ist schwer, aber ich versuche mich abzulenken und zu mir zu kommen.

18.04.2015 12:42 • #140


Rose-32
.... du kannst dir auch immer wieder ins Gedächtnis rufen , dass sie dir nicht zum ersten mal etwas versprochen und nicht gehalten hat und so würde es wohl auch weitergehen , falls du es noch mal wagen würdest ....

Bleib diesmal strak , Sky es ist ein harter aber lohnenswerter Weg !

Lieben Gruß , Rose !

18.04.2015 16:13 • #141


Tränenlos
Skywalkerweisnix

18.04.2015 21:05 • #142


skywalkerweisnix
Ich versuche es ja, gebe mir ganz doll mühe nicht auszuticken und ihr meine meinung zu geigen. Ich weiß das es mir nichts bring sondern sie sich am ende eher noch lustig machen wird. Es fällt mir noch schwer das alles zu akzeptieren... jeden Tag geht es mir anders damit. Bin aber immer noch fest entschlossen mein leben ohne sie zu leben, andere möglichkeiten gibt es keine mehr...

18.04.2015 22:48 • #143


Rose-32
Es wird eine ganze Zeit lang noch Up und Downs geben .... und auch die Gedankenspirale wird sich nicht leicht abstellen lassen , leider - doch mit der Zeit wird es immer einfacher ...

Und du hast mit ihr ja sicher nicht nur einmal über deine Empfindungen gesprochen und was du davon hältst ,wie sie sich verhaltet oder Sky ..?!

Du redest dir nur den Mund fusslig - am Anfang ist dann meist eine Erleichterung da, weil man seines los geworden ist , was ja auch gut ist - doch insgeheim wünscht man sich ja - dass der andere sein Verhalten ändert - und wenn dies nicht geschieht - gehts einem innerhalb kürzester Zeit wieder so schlecht wie vorher ... und so gehts dann endlos weiter - wenn man keinen Schritt setzt .

Ich glaube ja , du bist schon so oft von ihr enttäuscht worden - dass du nun so weit bist - diesen Schritt zu setzen - ( und wenn nicht - dann wird das sicher sehr bald der Fall sein )

19.04.2015 09:42 • #144


skywalkerweisnix
Diese Zeit kann mir nicht schnell genug vergehen...
Diese Up and Down nerven extrem, vor allem weil ich diese Frau nicht wieder haben will nervt es mich umso mehr...

Nein Rose, sicher nicht nur einmal über ihr verhalten gesprochen und was das bei mir auslöst. Verständnis war optisch da, mehr aber auch nicht, siehste ja was trotz gespräche sich alles ergeben hat mir ihr...

Ich weiß nicht Rose, ich meine wie oft hat sie sich geändert? zu oft wenn du mich fragst, aber immer ins negative hin, ins verbotene, neue, egoistische und abenteuerliche -man könnte meinen sie hat sich zurück entwickelt auf das alter von 16- trotz der gespräche und den möglichkeiten die sie hatte dem ganzen ein würdiges ende zu setzen. Ich kann mir beim besten willen nicht mehr vorstellen, dass sie wie früher wird, das kann ich nicht! Bei dem was sie mir nun wieder angetan hat, wünsche ich mir nicht das sie sich ändert, sondern das sie verschwindet aus meinem Herzen. Das ist nicht mehr ihr platz, sie soll da weg gehen! Nicht mal mehr die Uhr möchte ich zurückdrehen, sondern vorwärts...

Ich wurde von ihr nun so oft verarscht, so oft entäuscht und es hat so oft weh getan, dass ich eben mir keine änderung ihrer seite aus vorstellen kann. Es war genug was sie getan hat, jetzt ist zeit für dieses besagten Schritt, ich muss weiter....

19.04.2015 11:05 • #145


Rose-32
Es tut mir leid, Sky

Deine Einstellung jetzt ist : !

Ich wünsche dir das Durchhaltevermögen und die Stärke es jetzt zu beenden

19.04.2015 11:27 • #146


skywalkerweisnix
Hallo Leute,

habe mich ne weile nicht mehr gemeldet, dachte ich sage mal hallo...

ich bin nicht rückfällig geworden, wir hatten bisher keinerlei kommuniktion mehr seit dem letzten mal...
ich hatte gestern geburtstag und ich bin mir sehr sicher, dass sie es nicht vergessen hat, sondern wahrscheinlich absichtlich nicht alles gute oder so geschrieben hat... nichtmal auf FB Pinnwand...
Ich dachte mir sachen wie was ist wenn sie schreibt, was schreibst du bzw wie? oder wenn sie nicht schreibt, dann zeigt sie dir alles was sie noch für dich fühlt... aber am ende ist doch eh wieder immer alles anders nicht wahr...

Mh... wie es mir damit geht? Nicht so gut wie ich mir erhofft habe... zugegeben habe ich bis 24 uhr gehofft das wenigstens irgendwas kommt.... aber dem war nicht so.... warum ich das tue? fragt nicht, ich kanns nicht beantworten...

Wie es mir sonst so geht ist ja, recht doof...
Also ich weine nicht oder so, ist eher der Kopf und das Herz...
Kopfkino, wunschgedanken... das alles halt und eben die tatsache, dass sie mir sehr fehlt...

23.04.2015 16:38 • #147


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag