12

Das muss dich dir Maus noch unbedingt sagen

P
hey..
@Kekselfe:
ih finde aber, dass dein Bekannter dein Vertrauen nicht verdient hat..
von solchen Menschen würde ich mich arg distanzieren: entschhuldige meine Wortwahl: aber der hat doch einen Knall..

bei Sky sehe ich das ganz anders... es war ja klar, dass mit dem Verhalten vo ihr viel Misstrauen da war..

aber ein Fremder bzw Bekannter, der solche Beweise fordert?
fürr mich ein ganz unangenehmer, unsicherer Typ..

13.04.2015 17:28 • #121


Rose-32
Hallo Sky

Ich wünsche dir diesmal - dass du nicht mehr schwach wirst , falls sie wieder ankommen sollte ... denn dann fängt alles von vorne an ...

Alles Liebe und viel Durchhaltekraft

13.04.2015 17:31 • #122


A


Das muss dich dir Maus noch unbedingt sagen

x 3


skywalkerweisnix
Halo Rose 32,

vielen Dank das wünsche ich mir ebenfalls das ich dann stark genug bin um NEIN zu sagen!

Gerade habe ich wieder diese Fragen wie:
Was tut sie?
was denkt sie?
usw...

Bin froh wenn ich eines morgens endlich ohne sie wach werde!
Ohne diese Fragen/Gedanken...
Dennoch vermisse ich diese Frau gerade wieder sehr... unverdient ich weiß, sagt es ma meinem was weiß ich was der wieder nur das schöne an ihr sieht, aber nicht was sie getan hat...

14.04.2015 09:16 • #123


skywalkerweisnix
Ich schrieb ihr vorhin ob wir nicht nochmal reden sollten bzw. ob es ihr überhaupt wichtig sei. Kurzer zeit später der anruf.

Sie war am smstag bei ihrem bruder sonst nix. Angeblich hätte sie mir jeden tag gesagt, dass zwischen uns beiden nix sei usw (komisch, mein whatsapp sagt ganz was anderes und auch aus ihrem mund kan ich das nicht bestätigen), sie ist nicht meine freundin, ich soll sie in ruhe lassen hin und her, professionele hilfe brauche ich, sie sei nicht meine freundin und mir keine rechenschaft schuldig usw.

Ich meinte das sagt genau die richtige, die jenige die famillie, freunde und nachbarn anlügt, die betrügerin die mit 2 kerlen schläft und beiden was vormacht sollte sich eher die hilfe suchen, vor allem beim wort karma usw.... es wurde etwas heftiger und sie schrie (ich dagegen war ruhig und gelassen, scheinbar habe ich getroffen^^), dann wurde sie spotisch und lachte (ich immer noch ruhig und sicher getroffen zu haben)...

nach dem ganzen hin und her gab sie endlich zu (ich sagte es genau gesehen zu haben, dabei war ich gar nicht da), dass sie mit dem nachbarn unterwegs war und danach bei ihrem bruder! Vorherige Aussage war, dass sie nur bei ihrem bruder gewesen wäre und abends mit einer Freundin! BAM! in your face! Klar, ich glaube ihr auch mit dem bruder und mit der Freundin, deshalb hat sie mir das ja auch am samstag vorbildlich erzählt das sie mit dem nachbarn was macht nicht wahr?! so ein verlogenes stück dreck, der letzte stand war das die beide keinen kontakt mehr haben, von wegen... die stellt sich gerade wieder als heilige hin und ich bin der kranke kerl der ohne grund stalked.... ohne grund? Wo lebt die den?

Somit ist es zu 100% sicher, sie hat weiterhin gelogen und erzählt mir nun dinge, die sie angeblich gesagt hat zu mir... was ich heute zum ersten mal gehört habe!
Ich verdrehe die realität sagt sie, ich? na dann.. Angriff ist die beste verteidigung nicht wahr Kekselfe...

Ich denke das hat mir mehr gebracht als manch einer jetzt denkt, den jetzt habe ich die 100% sicherheit!
Diese Frau ist einfach nur falsch und verlogen!
Klar macht mich das jetzt wieder sauer und zornig, aber ich weiß jetzt was sache ist und das ich am ende doch wieder recht behalten habe!
Jetzt gibt es nichts mehr was nur das gute in ihr sieht, da gibt es nichts mehr gutes zu sehen!

Ich könnt nur grad im dreieck Ko..en, hab so ein brass auf sie... das sie es einfach so wieder abzieht und auch noch dabei lacht, ist echt nur krank...

14.04.2015 16:26 • #124


Rose-32
Hallo Sky

Ich verstehe dass loslassen sehr schwer sein kann - und man immer wieder einen Grund findet dass man sich meldet - obwohl einem der Verstand doch eigentlich sagt - man solle es bleiben lassen ....

Jetzt hast du aber scheinbar den Beweis den du noch bräuchtest - und hoffe wirklich - dass du mit ihr abschließen kannst um deinetwillen - dass du irgendwann mal eine Partnerin an deiner Seite haben kannst - die sich nicht belügt ect !

Einen schönen Abend

14.04.2015 17:24 • #125


skywalkerweisnix
Hallo Rose,

ja jetzt habe ich den Beweis, während dem telefonat wollte ich am liebsten einfach auflegen, nicht weil sie etwas bestimmtes gesagt hat, sondern weil irgendwas in mir gesagt hat lass es, sie lügt, es hat alles keinen sinn, und als sie dann doch zugab wo und mit wem sie war sagte mir wieder etwas siehste, du hast es doch gewusst, sie belügt dich wo sie nur kann und wird es immer wieder tun, leg jetzt auf, was willst du noch?! und genauso war es auch, ich fragte und sagte nix mehr , ließ sie ihren text noch sagen und dann verabschiedete ich mich...

Wenn ich jetzt nicht mit ihr abschließen kann wann dann?
Es muss jetzt endlich sein, ich muss wieder frei sein...

14.04.2015 18:15 • #126


Rose-32
Ja , ich verstehe ... und meinst du du bist jetzt soweit - um mit ihr endgültig abzuschließen ?!

14.04.2015 18:18 • #127


skywalkerweisnix
puuhhh weiß ich nicht Rose, ich weiß nicht ob ich soweit bin oder ab wann man überhaupt soweit ist.
Ich weiß nur, ich sehe sie gerade als armes schwein im Matsch mit vielen fliegen. Ich denke dieses Bild sollte ich in erinnerung behalten und soll mir helfen niemals zu vergessen...

Ich weiß wie gesagt nicht ob ich schon soweit bin, ich weiß nur eine sache ganz ganz sicher.
Es soll kommen was mag und was soll, aber mich bekommt sie nie mehr wieder!
Ich denke ich brauche noch Zeit um auch richtig zu verdauen, aber es bleibt dabei, sie bekommt mich nie mehr!

14.04.2015 18:26 • #128


Rose-32
.... also,ich denke - jetzt bist du mal so enttäuscht von ihr, dass dein Zorn im Vordergrund steht ... nur wird wahrscheinlich wieder der Punkt kommen - wo dieser Zorn sich abschwächt und genau an diesem Punkt muss man sich selber gut Zureden und all die Verletzungen in Erinnerung rufen ( denn gerne drängt sich die schöne Zeit sehr in den Vordergrund ) ...

Ich denke nur so kann man dann auch irgendwann ganz loslassen - denn du liebst sie vermutlich sehr - denn sonst hättest du dich wohl nicht noch mal auf sie einlassen ... die Hoffnung stirbt zuletzt - das stimmt - doch wenn man Beweise hat - dann sollte man auch die Hoffnung irgendwann mal begraben - so dass es einem selber wieder besser geht - sonst entkommt man diesen Teufelskreis nicht .

Es wird seine Zeit dauern .

14.04.2015 18:32 • #129


skywalkerweisnix
der zorn ist irgendwo schon da, hat aber heute wirklich stark nachgelassen. Heute morgen noch war es heftig, aber nach dem telefonat und nach einem bestimmten text hier im forum, ist es eher die entäuschung die derzeit am meisten platz findet.

Ja ich liebe diese Frau noch, schade das all ihre taten nicht gereicht haben um sie nicht mehr zu lieben, aber ich arbeite daran jetzt mehr als vorher. Wie du schon geschrieben hast, ich habe meine beweise ich weiß nun wirklich was sache ist, dass führt dazu, dass ich heute nicht mehr sagen kann vielleicht wenn... nein das kann ich nicht, hoffnung ist derzeit nicht da, glaube sowieso nicht...

Zeit... davon habe ich nun mehr als genug...

14.04.2015 18:56 • #130


Rose-32
Ich denke - das war noch sehr wichtig für dich - wenn du verstehst - was ich meine - jetzt weißt du wies läuft , dass sie sich wohl nicht mehr um 180 Grad drehen wird - ihr Ding wohl so weiter machen wird ....

Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute ! !

Liebe Grüße !

14.04.2015 19:12 • #131


skywalkerweisnix
ich glaube ich weiß was du meinst, ich habe es gebraucht meinst du wohl um zu realisieren....?

So wie sie sich während dem telefonat verhalten hat und was sie gesagt hat kann ich dir nur zustimmen. Ich habe dieses Ende so scheinbar echt gebraucht...

Nein, meinetwegen wird sie sich sicher nicht ändern und so weitermachen wird sie auch, ging ja alles gut für sie aus...leider...

14.04.2015 20:37 • #132


Rose-32
... Ja - das meinte ich .... was mich oft wundert ist , dass manche zu so etwas fähig sind - wie deine Ex ...

14.04.2015 20:56 • #133


Rose-32
... oder hast du Andeutungen bzw Aussagen von ihr nicht richtig interpretiert bzw nicht wollen ...?! Das kann vorkommen ...

14.04.2015 20:58 • #134


skywalkerweisnix
Es kommt ganz darauf an was du genau meinst?
Klar gab es Aussagen und deutungen und wenn ich genau hingeschaut habe ist eben das passiert was passiert ist.

14.04.2015 21:10 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag