12

Das muss dich dir Maus noch unbedingt sagen

Kekselfe
Hey Sky,

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und hoffe
wirklich, dass ein Wunder geschieht!

Halt uns auf dem Laufenden! Egal in welcher Richtung!

Kekselfe

06.04.2015 19:10 • #106


skywalkerweisnix
..... Gestern rief sie an. Ihr dienst wurde geändert. Sie hat heute frühdienst, dafür keine nacht und morgen spät... ich hatte da so ein gefühl, erst recht weil sie um 21 uhr schon ins bett ging, sie geht so gut wie nie vor 22:30 schlafen, vll auch weil die ersten 7 tage der hammer waren und die letzten 7 wieder so wie vorher, kein ich vermiss dich mehr, kein ich wäre jetzt gerne bei dir, kein ich hab dich lieb :-* ... ich hatte da so ein gefühl halt und fuhr heute morgen zu ihr und sah ihr auto dort stehen... Rollo überall oben und bei dem nachbarn überall unten... sie schläft nicht mit rollo oben, sie ist lichtempfindlich und das sagte sie mir erst letzte woche wieder als sie hier schlief... ich rief bei ihr auf arbeit an und dort sagte man mir, sie hätte glaubt er nachtdienst heute...

Um 10 uhr heute schrieb sie mir, dass sie gestern um 22 uhr angerufen wurde, dass sie heute keine frühschicht macht, sondern frei hat, also auch keinen nachtdienst... wir waren eigetnlich verabredet, jetzt geht sie um 12 zu ihrem bruder, danach zum papa reifen wechseln und dann was mit einer freundin machen... ich sagte ihr das ich der geschichte nicht traue und ob sie mir einen screenshoot machen kann von dem anruf. Das ich da so ein gefühl habe und bitte sie um einen beweis für diese geschichte. Sie meinte ich hätte sie nicht mehr alle, sie möchte nicht das ich sie so kontrolliere, dass sie es heftig findet das ich ihr nicht glaube und das es eben nicht okay von mir sei. Ich sagte ihr, wenn sie mir den screenshoot schickt, dann haut sie mir doch eine rein, indem sie eben recht und ich unrecht habe. Da habe ich mich zu entschuldigen und verstehe auch warum sie dann auch sauer wäre... aber nein, ich übertreibe usw. (irgendwo verständlich, aber wenn man doch nix zu verbergen hat...)...

Ich sagte ihr eben, dass ich weiß das ihre rollo immer unten sind wenn sie schläft und ich heute morgen bei ihr alle OBEN gesehen habe und beim nachbarn waren alle unten. Das es komisch ist, dass sie mir gestern nicht schon bescheid gegeben hat (zu müde) das sie heute keinen dienst hat, dass sie den tag nun doch anderweitig verplant und das der kollege meinte sie hätte gar keinen gehabt (!), dass ich das alles sehr merkwürdig wieder finde und ich gerne nen beweis für ihre geschichte haben möchte... Ich stalke, bin krank, soll sie in ruhe lassen usw....

Ja leute, als her damit ich habs verdient... ich wollte weder auf euch, noch auf mein bauchgefühl hören... ich habe mich entweder wieder total einwickeln lassen, oder sie sagt doch die wahrheit, was ich wirklich nicht glauben kann, die letzten 7 Tage waren beinah das gegenteil von den ersten 7 tagen.... daher geschieht mir das alles recht, ich hatte dieses gefühl, diese träume...
ob sie nun die wahrheit sagt oder nicht, ich denke das ist ein beispiel das ich ihr immer misstrauen werde und sie mir immer auch das gefühl des misstrauen geben wird.... sie hätte doch mir diesen screenshoot schicken können wenn sie doch die warheit sagt, ich hätte es an ihrer stelle getan!

Ich weiß net ob ich gerade zuviel verlangt habe oder zu weit gegangen bin, aber nach der ganzen geschichte und den ersten 7 tagen, da habe ich eben mehr erwartet alst... wir hätten uns jetzt 2 wochen nicht gesehen, weil sie nicht unter der woche kann (eher möchte) und ich nächstes WE auf geb bin... da tut sie ihren freien tag ohne mich planen...sie hat mich immer noch vor der welt versteckt... ich hab eben mehr erwartet, weil sie es auch versprochen hatte... selber schuld ich weiß....

Das merkwürdige ist halt eben, dass sie gestern komischerweise vom handy wach wurde und bei mir klappt das nie. Dass sie mir um 10 guten morgen schreibt und um halb 11 bereits mit papa und freundin telefoniert hat und den ganten tag verplant hat...

Ich weiß halt nicht ob ich das alles gerade wieder falsch sehe, oder doch ganz richtig, verzeiflung macht sich gerade breit und unsicherheit über mein verhalten....

jetzt gibt es keinen zurück mehr leb wohl waren die letzten worte... keine liebe.... von ihrer seits vorhanden... nichts wozu es sich zu lohnen kämpft...

11.04.2015 11:05 • #107


A


Das muss dich dir Maus noch unbedingt sagen

x 3


H
Beende den schei. endlich. Die verarscht dich nur noch. Die treibt es doch weiterhin mit ihrem Nachbarn und fertig aus.

Allerdings sagt man ner Frau auch nicht, dass man irgendwelche Beweise will, morgens bei ihr vorm Haus stand, bei ihr auf der Arbeit angerufen hat etc.

Das was ihr mal hattest ist wirklich absolut nicht mehr zu reparieren und du solltest dich schnellstmöglich von diesen Qualen, die sie dir zubereitet, trennen.
Du wirst daran sonst zerbrechen.

11.04.2015 17:24 • #108


P
ach je..

mach dir nicht so viele Vorwürfe..

wen nman so verletzend behandelt wurde und kein Vertrauen mehr da ist, müssen beide Parteien etwas dafür tun ,dass es sich wieder aufbaut..
und das macht sie null.

sie scheit wirklich noch ein Spiel mit dir zu spielen was wenig mit Liebe zu tun hat...

ehrlich gesagt, finde ich ihr Verhalten einfach nur daneben..


tut mir sehr leid, dass es dir wieder so schlecht geht..
aber es war gut, dass ihr es nochmal probiert habt. das brauchtest du wohl noch um ihr wahres Gesicht zu erkennen..

lg

11.04.2015 17:35 • #109


skywalkerweisnix
@ hendrik

ich habs gemerkt, kaum habe ich ihr das gesagt ging es nur noch darum, dass sie das opfer ist und ich der unmensch, der stalker usw.

Ich muss diesen misst endlich beenden, sie war heute auch gar nicht bei ihrem bruder, sondern wo ganz anders mit dem nachbarn, ich weiß es zu 100%

@ peppina

ich denke auch, sie hätte doch nur mir diesen screenshoot schicken sollen und die sache wäre gut gewesen aber nein, selbst das ist ihr schon viel zu viel, ich denke aber eher es gibt nichts, da auch kein anruf kam...

Ja ihr wahres gesicht hat sich wieder gezeigt, sie ist eben falsch und erzählt was von reife und karma... karma schlägt ihr eines tages hoffentlich sowas ins gesicht, hoffentlich härter als ich es je könnte...

wie gesagt, ich weiß net ob ich überreagiere oder ob sie doch die wahrheit gesagt hat, ich zumindest glaube es nicht... nicht mehr...

ich könnt grad ein wenig kotzen, bin schon sauer auf mich

11.04.2015 17:42 • #110


P
Ich kenne sie nicht und kann es daher nicht einschätzen..

aber ihr ganzes Verhalten ist einfach unmöglich..
sie weiss, dass sie dein Vertrauen schon missbraucht hat, dann verhält man sich nicht so..

und schliesslich hast du sie in der Beziehung ja nie kontrolliert und diese Screenshot-sache ist ja jetzt quasi in der Ausnahme-Situation...

Angriff ist die beste Verteidigung, sagt sie sich wohl...

11.04.2015 17:47 • #111


H
Wenn du zu 100%, wie du sagst, weißt, dass sie mit dem Nachbarn unterwegs war und nicht bei ihrem Bruder, dann kannst du wohl davon ausgehen, dass der Rest auch nicht stimmt.

Wenn sie dich wirklich lieben würde und euch eine neue Chance geben wollen würde, dann hätte sie die Wohnung schon längst gekündigt, weil es immer wieder zum Streit kommen würde, solange sie noch in seiner Nähe wohnt.

Sie ist ein wirklich schlechter Mensch. Melde dich einfach ab diesem Moment nie wieder bei ihr. Sie hat es nicht einmal verdient dass du überhaupt an sie denkst.

11.04.2015 17:48 • #112


skywalkerweisnix
@ peppina

ja eben, in dieser situation hätte sie mir einfach doch dieses blöde screenshoot schicken können und alles wäre okay, ich hätte nicht weiter gefragt und mich entschuldigt. Aber mit diesem verhalten bringt sie unheimlich viel unsicherheit und das ist ihr wahrscheinlich nicht einmal bewusst.

@ hendrik
ich kann wirklich deine aussagen nur bestätigen!
Ich denke da genauso, aber scheinbar ist das... übertrieben!

sie hat mir eben eine anfrage in quizduell geschickt, ist das noch zu fassen?
habe aufgegeben, damit sie sieht, dass ich da keinerlei interesse habe.... unfassbar wie... ich weiß net was ich dazu noch sagen soll...

11.04.2015 18:08 • #113


JessyJess
sie wird ihr verhalten nicht ändern, wieso auch? für sie läuft das doch alles ganz super, solange ihr beiden Männer die Füße stillhaltet und sie für ihr Verhalten nicht kritisiert, kann sie doch so weitermachen.

Da sie ihr Verhalten nicht ändern wird, musst Du das tun, tust Du es nicht wird sie so weitermachen.

Mal davon ab ob Ihr Verhalten nun gut oder schlecht ist, oder fair oder egoistisch.....Du leidest utner ihrem Verhalten und das was zwiaschen euch mal war ist nicht wieder herzustellen! Also ziehe für Dich die nötigen Konsequenzen, ohne Fragen an sie auf die Du eh keine Antowrten bekommst, ohne Taktik oder Gefühle zeigen, einfach Cut und fertig, halte ich zumidnest in deiner Situation für das beste

Kopf hoch

11.04.2015 18:29 • #114


skywalkerweisnix
@JessyJess
eben warum sollte sie ihr verhalten ändern... sie liebt nicht, daher gibt es auch nichts zu ändern!

Es ist richtig, ich leide unter ihrem verhalten und das will sie einfach nicht begreifen, warum sollte sie das auch, da sind wir wieder beim thema. Sie versteht nicht das ich eben noch unter ihren taten leide und unsicher bin, sie denkt sicher ich habe ihr bereits alles vergeben, sicher nicht! Vergebung muss man sich irgendwo verdienen finde ich...

Ich muss jetzt mein verhalten ändern, es wird nie mehr so wie es mal war weil auch sie das gar nicht will, ich war der einzige depp der das wollte und irgendwo geglaubt hat...

Es ist wie es ist, diese frau tut mir einfach nicht gut und ich muss sie vergessen

11.04.2015 19:13 • #115


skywalkerweisnix
jetzt gerade habe ich wieder dieses beschissene gefühl, sie anrufen zu müssen um ihr meine meinung zu geigen... Warum nur ist dieses gefühl nur da, ich weiß doch im endeffekt das es mir nur 2 sachen bringt:
1. Rein gar nichts, sie dreht es am ende eh wieder wie sie es gerade braucht
2. Sie lullt mich wieder ein, um am ende mir irgendwann zu sagen sorry, aber ich habe mich anderweitig verliebt

Egal wie, am ende habe ich doch eh nichts von außer wie immer den selben misst

...werde ich den irgendwann sie wirklich loslassen können? Ich meine diese Frau hat mir mal wirklich die Welt bedeutet und diese frau hat diesen ganzen misst mit mir abgezogen, trotzdem habe ich dieses besagte gefühl...

Es ist wie JessyJess bereits schon schrieb:
Zitat von JessyJess:
Du scheinst zu den Leuten zu gehören, die den IST-Zustand nicht ertragen und deshalb mit allen Mitteln versuchen den WAR-Zustand wiederherzustellen, aber das ist ok, wenn es deine Art ist mit Problemen umzugehen.
... nur das ich eher an irgendwas fest halte, an keine ahnung eine illusion, wie ein geist... an den nicht wahr haben wollen was mir dieser mensch angetan hat, an meiner MAUS eben die 4,5 jahre lang immer bei mir war. Sie ist es nicht mehr ich weiß, diese Maus ist eine ganz andere...

11.04.2015 20:51 • #116


JessyJess
hey,

ich hatte die gleichen Probleme wie Du. Am Anfang ist eine Beziehung imemr total klasse und wenn man Pech hat steltl sich später heraus der PArtner ist nicht das wofür wir ihn gehalten haben, oder hat sich zum Negativen geändert, oder hat sämtliche Gefühle aus einem rausgeekelt. Natürlich will man das nicht warhaben, weil es wehtut weil die Zeit damals doch so schön war.....
Also tut man eingies um diese Zeit wiederzukriegen, aber letzendlich merkt man das das nicht immer klappt.

Ich war lange Zeit in Beziehungen die mir nicht gut getan haben, unter denen ich sehr gelitten habe. Das hatte mehrere Grüde. ZUm einen halt dass ich nciht wahrhaben wollte dass die Beziehung mit diesem MAnn gescheitert war. Dann dachte ich lieber ne doofe BEziehung als gar keine. Dann dachte ich wann findet man denn schon jemanden der einen liebt. Und ich wollte nicht alleine sein. Aber auch bei mir wurde der LEidensdruck so hoch dass ich die Beziehung beendete und das in diesm Fall dann eine richtige Erlösung war.
Ich trauerte auch jeder schönen Zeit hinterher und bei meinem aktuellen Ex frage ich mich auch noch Heute wieso alles so passierte wie es passierte etc....
Aber letzendlich spielt das keine Rolle, die Erklärungen sind doch eigentlich imemr die gleichen.
Die Person die Dir viel bedeutet der bedeutest Du nicht so viel, oder wenn , egal, sie hat Dir sehr wehgetan und trotz mehrfachen ansprechen kam nichts zurück, ausser Egoismus. Die Gefühle dieser Person für Dich sidn entweder erloschen oder in einem Ausmaß vorhanden mit welchem Du nicht glücklich wirst. Ich denke das alleine zählt eigentlich nur noch in so einer Situation oder?

12.04.2015 00:23 • #117


skywalkerweisnix
Ja JessyJess, es ist wahr.

Wenn sie wirklich etwas fühlen würde, hätte sie nicht nur verständnis für mein verhalten/denken/bedürfnis, sondern hätte mir das alles nicht angetan.

Sie redete von einer starken bindung, dass da etwas wäre was aber größer ist als sie dachte, was sie aber wiederum glücklich macht wieder mit mir zu sein... ich merks wie groß das ist... Sau groß!

Es ist besser so, dass ich den ganzen misst nun beendet habe. Es bleibt dabei, sie kann mir nicht das gefühl geben ihr wieder vertrauen zu können und zickt gleich bei der 1. sache rum, anstatt eben verständnis aufzubringen. Sie hat sich geändert und das ins negative. Sie meint nun Erwachsener und Reifer zu sein, labbert was von karma... gerade SIE....

Ich muss jetzt dieses verlangen nach rache loswerden, denn dieser bringt rein gar nichts. Der gedanke aber das Ihre Eltern und ihr Nachbar die Warheit erfahren ist gerade sehr schön... Sie wäre dann alleine und würde nur rumheulen... wer will den dann noch was mit der zu tun haben? Wirklich dieser Gedanke ist sau lecker und verlockend noch dazu... Aber ich werde es nicht tun denke ich, im gegensatz zu ihr habe ich sowas wie ein gewissen das mir eben sagt sei nicht so wie sie, sei besser....

12.04.2015 09:29 • #118


Kekselfe
Hey Sky,

es tut mir leid, dass es so schnell wieder so hart gekommen ist.

Du musst jetzt wirklich endgültig loslassen. Diese Rachegedanke bringt Dich auch wieder nicht weiter und fesselt Deine Energien, wo Du sie wirklich besser für Dich einsetzen könntest.

Beende diesmal wirklich jeden Kontakt, Du brauchst ihr nicht die Meinung geigen, dass kannst Du einfach hier rauslassen. Sie wird Dich nie verstehen.

Ich habe einen sehr eifersüchtigen Bekannten zur Zeit. Der glaubt mir genau gar nichts. Ich schicke ihm sogar Fotos von Eintrittskarten, wenn er mir mal wieder nicht glaubt, dass ich auf einer Lesung bin. Ich weiß, dass er verunsichert ist und einfach schon viel erlebt hat und ich will ihm die Sicherheit geben, aber ganz ehrlich, ich finde es langsam irgendwie lächerlich. Ich kann nicht für seine Vergangenheit und finde ich habe langsam sein Vertrauen verdient.

Du kannst Deiner Ex nicht mehr vertrauen und dass wird sich auch nie wieder ändern, befürchte ich !

Wirf sie aus Deinem Leben raus und zwar richtig und verarbeite diese Beziehung erstmal in Ruhe und dann bist Du irgendwann auch wieder bereit für etwas Neues....

13.04.2015 14:01 • #119


skywalkerweisnix
Hallo Kekselfe,

der Gedanke an rache war heute überhaupt nicht mehr präsent. Ich möchte das auch nicht tun. Es ist wie du sagst nur kräfteraubend und schlecht für mich.

Auch hier hast du recht, sie wird mich nie verstehen!

Wenn du dich so verhälst, dann finde ich ebenfalls das du sein vertrauen verdient hast, ich meine was möchte der Bekannte den mehr? Ich wäre froh darüber!

Ich befürchte es ebenfalls, dass ich ihr nicht mehr vertrauen kann...
Jetzt muss ich wirklich loslassen und das ist und wird sau schwer...

13.04.2015 17:21 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag