Kekselfe
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 342
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und hoffe
wirklich, dass ein Wunder geschieht!
Halt uns auf dem Laufenden! Egal in welcher Richtung!
Kekselfe
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kekselfe
Mitglied
skywalkerweisni.
Mitglied
ich habs verdient... ich wollte weder auf euch, noch auf mein bauchgefühl hören... ich habe mich entweder wieder total einwickeln lassen, oder sie sagt doch die wahrheit, was ich wirklich nicht glauben kann, die letzten 7 Tage waren beinah das gegenteil von den ersten 7 tagen.... daher geschieht mir das alles recht, ich hatte dieses gefühl, diese träume...
hendrik777
Mitglied
peppina
Gast
skywalkerweisni.
Mitglied

peppina
Gast
hendrik777
Mitglied
skywalkerweisni.
Mitglied
JessyJess
Mitglied
skywalkerweisni.
Mitglied

skywalkerweisni.
Mitglied
Zitat von JessyJess:... nur das ich eher an irgendwas fest halte, an keine ahnung eine illusion, wie ein geist... an den nicht wahr haben wollen was mir dieser mensch angetan hat, an meiner MAUS eben die 4,5 jahre lang immer bei mir war. Sie ist es nicht mehr ich weiß, diese "Maus" ist eine ganz andere...Du scheinst zu den Leuten zu gehören, die den IST-Zustand nicht ertragen und deshalb mit allen Mitteln versuchen den WAR-Zustand wiederherzustellen, aber das ist ok, wenn es deine Art ist mit Problemen umzugehen.
JessyJess
Mitglied
skywalkerweisni.
Mitglied
Kekselfe
Mitglied
skywalkerweisni.
Mitglied