Hallo Leute,
Gesern Abend vor dem einschlafen bin ich wieder zusammen gebrochen.
Ich habe ihr gestern eine NAchricht schreiben wollen, habe die unter tränen auch verfasst und beendet...
Aber ich habe diese nicht abgeschickt, sondern gelöscht...
Danach ging es mir irgendwie etwas besser, ich bin nach sagen wir relativ kurzer zeit endlich eingeschlafen und konnte beinah bis heute morgen um 7 durchschlafen....
Aber da war es wieder, mein aller erster gedanke...SIE...
Ist sie schon wach? ist sie gut gelaunt? denkt sie an mich? wenn ja wie? ist sie sauer auf sich selbst, empfindet sie reue oder so etwas? möchte sie mir nichts mehr sagen? lacht sie einfach wirklich so und denkt nichtmal nach was sie wem angetan hat und wie?
ich glaube ich kenne bereits die antworten...
ihr geht es sicher gut und lachen tut sie sowieso, reue oder etwas in der art braucht sie ja nicht mehr haben, sie hat es mir ja immerhin gebeichtet, also diese last ist sie bereits losgeworden während ich sie weiter trage... sicher weiß sie was sie wem wie angetan hat und wie ich leide, aber ihr geht es ja jetzt gut, sie hat sich für ihn entschieden und genießt es, also warum in gottes namen sollte sie mir noch was zu sagen haben?
Es tut einfach nur weh... ich heule immer noch iretwegen und träume immer noch davon, dass sie hier angegrochen kommt und mir einfach beweist, dass sie bereut und.... und was? das ich vergebe und so tue als wäre niemals etwas geschehen während sie weiterhin bei ihm ist, weil sie ihn nicht aufgeben will? Ist es wirklich das was ich will? will ich weiterhin hier sitzen wissend das sie bei ihm ist und was weiß ich macht? nein sicher nicht! Ich will nur das es alles niemals passiert wäre, sie jetzt hier bei mir sei und ich wieder glücklich bin.... nach 4,5 jahre den tatsachen ins auge blicken, tut einfach nur verdammt weh leute ich ... oh man
wie konnte sie mir das alles nur so antun... jedes versprechen, jeder schwur, jede ehrlichkeit... einfach weggeworfen so wie mich....
ich pack das nicht mehr....