12

Das muss dich dir Maus noch unbedingt sagen

skywalkerweisnix
Zitat von Idontcheckit:
@Skywalkerweißnix
überleg dir wie du sie vergessen willst, wie oder ob überh aupt du ihr das mitteilen willst und mach dir einen Plan und du postest dann hier Schritt für Schritt was bisher passiert ist und wies dir geht.
Lg Idontcheckit


ist eine gute idee, so eine art kontaktsperre tagebuch oder sowas in der art...
ich weiß nicht wie wann und ob ich ihr was mitteilen will... ich hab ein wunsch der von einer illusion heimgesucht wird, dass der geist in dem ich mich verliebt habe nicht doch in ihr schlummert... aber der wäre bereits schon lange aufgewacht und hätte ihr eine verpasst... nein ich will ihr gar nichts sagen, sie soll gehen aus meinem leben, aber sie soll schon sehen das es mir ohne ihr gut geht, egal ob sie nun was ernstes mit dem nachbarn, oder wem auch immer hat... ich will einfach nur das alles aufhört...

12.03.2015 22:31 • #31


I
Genau. Ich glaube ich würde ihr gar nix sagen. An anrufe nicht drangehen. Soll die doch sehen was sie sich eingebrockt hat. Und mit ihrem Nachbarn glücklich sein.

In solchen Situationen muss man stark sein!
Du schaffst das!

12.03.2015 22:38 • #32


A


Das muss dich dir Maus noch unbedingt sagen

x 3


J
Guten Abend,

ich kann mich nur dem anschließen, was in Deinem anderen Thread:

https://www.trennungsschmerzen.de/betrog ... 9-s15.html heute erwähnt wurde!

Zitat:
am besten ist es keinen kontakt mehr zu haben, auch nicht telefonisch. versuchen sich aus dem weg zu gehen, soweit möglich..das hilft schon und vor allem geduld mit sich selber, mit viel durchhaltevermögen.

wünsche dir ganz viel kraft, du schaffst es, wenn du nur willst.


LG

Joyce

12.03.2015 22:46 • #33


P
Nein, ich habe niemanden betrogen! Ich habe meine eigenen Probleme und damit will ich niemanden belasten oder auf die Nerven gehen!

Ich bin das nicht!

Ansonsten alles tutti paletti- ausser kurz vorm Exitus!

12.03.2015 23:52 • #34


skywalkerweisnix
Hallo Punkt
es tut mir leid das du derzeit auch ne schwere sache durchmachst, dies gibt dir aber nicht das recht hier so mit meinen threads umzugehen und die leute verwirren...
schreib doch einen Thread, ich würde ich lesen...

13.03.2015 08:26 • #35


skywalkerweisnix
die nacht war wieder recht beschis..n
ich konnt erst nicht einschlafen, eklige schmerzende gedanken kreisten um meinen kopf...
als ich dann einschlief wurde ich ständig wach, welzte mich rum und versuchte einzuschlafen...
leider sah ich andauernd diese bilder, wie sie ihn anhimmelt und um ihn rum tanzt und ihm lauter schöne sachen sagt wie noch vor kurzem mir...wie die sich küssen und gemeinsam rumalbern bis dann eben...
sie ist jetzt bei ihm, hat heute frei... sie hat sicher bei ihm unten gechlafen und mit ihm... die werden gleich aufstehen um SEINE wohnung zu streichen... mir wollte sie bei meiner wohnung nichtmal helfen beim umzug, beim sauber machen, beim streichen immer hatte sie keine zeit oder lust...
ich weiß, die beideten werden viel spaß haben, viel lachen und ich werde hier liegen und weinen... wie jetzt...
mein gras neigt sich dem ende, habe nur noch 1 *beep*... was soll ich bloß ohne tun? ich kann mir kein nachschub mehr leisten, zuviel geld irretwegen bereits diesen montag verschleudert... und das um am ende hier zu sitzen und mir die seele aus dem leib zu heulen während sie mit ihrem neuen spaß hat....
ich pack das grad net leute, ich kann einfach net abschalten und wisst ihr was das beste an der sache ist? sie weiß es ganz genau wie ich mich jetzt fühle und fertig bin.... aber im kopf hat sie doch nur ihn...

13.03.2015 08:35 • #36


O
Alter Walter was für eine Aktion
Das tut mir echt leid für Dich!
Ich empfinde deinen schmerz nach, mir ist etwas in der Art im letzten Jahr passiert.
Die Tage werden länger und es kann passieren das du in Depressionen versingst.
Ich habe lange gebraucht und denke noch oft daran.
Es wird besser Du musst nur fest daran glauben und dich sofort ablenken
Willst du weiterhin so leiden? Ich glaube nicht?!
Vergiss die Frau Sie wahr und wird es nie mehr sein. Sei Tapfer skywalker und befreie dich selbst von deinem Schmerz

13.03.2015 12:07 • x 1 #37


I
@Skywalkerweisnix
Omg, das du rauchtst wusste ich nicht. Hör sofort auf damit! Nee, im Ernst, ich find das ja nicht so toll, außerdem isses Geldverschwendung, aber musst du ja wissen... Das die Nacht hart war tut mir leid für dich. Aber sonst tue irgendwas um Zeit zu vertreiben...

13.03.2015 14:54 • #38


skywalkerweisnix
Zitat von Idontcheckit:
@Skywalkerweisnix
Omg, das du rauchtst wusste ich nicht. Hör sofort auf damit!


ich hoffe das durchtrieben dir nicht das bild. jeder hat so seine geheimnissee..
dennoch hilft es auch nicht, es vernebelt mich nur, der schmerz und die bilder bleiben wie jetzt gerade...
bin am essen, meine 1. mahlzeit heute und da kommen sie wieder... ich sehe sie hier betteln und gleichzeitig in anlächeln... ich bekomme diese bilder einfach nicht weg aus meinem kopf, sie gehen und kommen dann immer stärker und ich will ihr jetzt einfach nur sagen, dass sie mir sau weh tut und das sie keine ahnung hat was sie mir angetan hat! Aber für was den, am ende lacht sie auch noch und ich sinke weiter nach unten... oh man ich verstehe einfach nicht wieso sie mir das genauso angetan hat, warum sie alle schwure und versprechungen gebrochen hat und mich einfach so hingehalten hat...ich deppp...

13.03.2015 16:25 • #39


L
sehr sehr traurig
Ich weiß leider für dich keinen Rat, was mich auch gerade sehr ärgert.
Dein Schmerz muss grausam sein und das mit den Bildern kenne ich sehr sehr gut!
Du kannst im eigentlichen nur noch eines tun Sky:
Stehe auf ! Lass es nicht zu das die Welt dich in die Knie zwingt, lasse es nicht zu das dich deine ex weiterhin so zerstört.
Stehe auf un kämpfe für Dich!

Und vergiss niemals, dass es weitere Frauen auf der Welt gibt die soetwas niemals tun würden (Ich )
Fühle dich ganz doll geknuddelt Sky

13.03.2015 17:14 • x 1 #40


I
Steh auf sehe der realität ins Auge!

13.03.2015 17:17 • #41


skywalkerweisnix
Zitat von Idontcheckit:
Steh auf sehe der realität ins Auge!


Ich sehe die realität und die will ich aber nicht sehen...
aber ihr habt einfach recht das weiß ich auch das ich aufstehen muss...
aber ich habe niemanden mehr, ich hatte nur sie...
sie der einzigste mensch der für mich da war und jetzt ist sie weg und ihr abgang ist sau schwer zu verdauen...
habe bereits mit freunden geschrieben, aber keine zeit oder keine antwort...freunde...
ich kann mich nur durch sport ablenken, aber das sind nur max. 2 std...
ich muss nur eines tun, niemals anrufen, niemals schreiben, sie darf auf keinen fall wissen das ich so leide wie ich leide... ich hoffe ich halte das durch...

13.03.2015 17:22 • #42


skywalkerweisnix
Hallo Leute,
ich habe jetzt seit 30 Std keinen kontakt mehr zu ihr...
ich schaue zwar ab und an auf ihr online status, wohlwissend das es mir nichts bringt, aber ich tue es dennoch...
ich weiß das 30 std nichts sind, nichtmal 1% und das ich auch ab und an doch denke ich sollte ihr was schreiben, aber für mich ist es wenigtens etwas, immerhin kann ich mich nicht daran erinnern jemals länger nichts von ihr gehört zu haben.
es ist schon eigenartig dieses gefühl eben nichts zu wissen... aber was soll ich den schon wissen, ich weiß doch bereits genug. die fragen wie was könnte sie den jetzt machen oder wie geht es ihr kann ich von alleine beantworten... daher was bringt es was zu schreiben, außer das sie eben sieht das ich mich melde...
ich kann es immer noch nicht wahr haben was und vor allem wie sie es getan hat. wie lange wird das wohl dauern bis ich das verdaut habe...
wichtig ist, nicht melden! ich will das wirklich nicht mehr, wirklich einfach gar nicht mehr...
hoffe die nacht wird besser, bin müde und erschöpft, schön wäre es gleich einzuschlafen und nichts träumen... ja das wäre echt verdammt schön...

13.03.2015 22:35 • #43


skywalkerweisnix
Hallo Leute,
Gesern Abend vor dem einschlafen bin ich wieder zusammen gebrochen.
Ich habe ihr gestern eine NAchricht schreiben wollen, habe die unter tränen auch verfasst und beendet...
Aber ich habe diese nicht abgeschickt, sondern gelöscht...
Danach ging es mir irgendwie etwas besser, ich bin nach sagen wir relativ kurzer zeit endlich eingeschlafen und konnte beinah bis heute morgen um 7 durchschlafen....
Aber da war es wieder, mein aller erster gedanke...SIE...
Ist sie schon wach? ist sie gut gelaunt? denkt sie an mich? wenn ja wie? ist sie sauer auf sich selbst, empfindet sie reue oder so etwas? möchte sie mir nichts mehr sagen? lacht sie einfach wirklich so und denkt nichtmal nach was sie wem angetan hat und wie?
ich glaube ich kenne bereits die antworten...
ihr geht es sicher gut und lachen tut sie sowieso, reue oder etwas in der art braucht sie ja nicht mehr haben, sie hat es mir ja immerhin gebeichtet, also diese last ist sie bereits losgeworden während ich sie weiter trage... sicher weiß sie was sie wem wie angetan hat und wie ich leide, aber ihr geht es ja jetzt gut, sie hat sich für ihn entschieden und genießt es, also warum in gottes namen sollte sie mir noch was zu sagen haben?
Es tut einfach nur weh... ich heule immer noch iretwegen und träume immer noch davon, dass sie hier angegrochen kommt und mir einfach beweist, dass sie bereut und.... und was? das ich vergebe und so tue als wäre niemals etwas geschehen während sie weiterhin bei ihm ist, weil sie ihn nicht aufgeben will? Ist es wirklich das was ich will? will ich weiterhin hier sitzen wissend das sie bei ihm ist und was weiß ich macht? nein sicher nicht! Ich will nur das es alles niemals passiert wäre, sie jetzt hier bei mir sei und ich wieder glücklich bin.... nach 4,5 jahre den tatsachen ins auge blicken, tut einfach nur verdammt weh leute ich ... oh man
wie konnte sie mir das alles nur so antun... jedes versprechen, jeder schwur, jede ehrlichkeit... einfach weggeworfen so wie mich....
ich pack das nicht mehr....

14.03.2015 09:30 • #44


A
Hallo sky,
bin völlig fertig nachdem ich deine Worte hier lesen, weil es mir genauso geht.
Mein Exfreund ist im Krankenhaus zum Entzug und kommt Freitag nächste Woche wieder raus. Ich soll die Beziehung nicht wegschmeißen und ihm noch eine (eine von vielen) Chancen geben. Und es macht micht fertig, weil ich tatsächlich auch drüber nachdenke.

genau wie bei dir kreisen meine Gedanken nur um ihn bis ich heulend zusammen breche. Die Wohnung ist ein spiegelbild meiner seele...dreckig und chaotisch.

Was sollen wir nu n tun? Sky, ganz ehrlich, das ist doch ein Fass ohne boden. Haben wir es nicht verdient glücklich zu sein?

Es ist zu krass was deine ex da abgezogen hat und du hast es zugelassen und dich emotional von ihr abhängig gemacht. Es ist aber schon ein erster kleiner schritt ihr nicht zu schreiben und nicht zu reagieren am besten. Soweit bin ich bei weitem noch nicht.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Mach dir mal Gedanken druber wie es mit ihr und ohne sie aussehen würde. Glaubst du es wäre eine glückliche zukunft nach allem was passiert ist?
Sicherlich tut es am Anfang weh aber es kann doch eigentlich nur besser werden. Du solltest jezt viel mehr für dich selber tun.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Vielleicht schreib ich nachher nochmal. Hab aber grad das Gefühl wieder zu emotional zu werden und hab nun wahrscheinlich wirres zeug geschrieben. Wenn dann tut es mir leid.

14.03.2015 10:02 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag