5

Betrogen mit dem Nachbar und nun für ihn verlassen

P
Ich hatte keine Geschlechtskrankheit! Das ist anders zu verstehen aber es versteht hier keiner.
Und erzählen kann man viel.
Ich bin da skeptisch.
Ihr habt recht, soll jeder schreiben was er denkt.

12.03.2015 21:29 • #16


skywalkerweisnix
Danke für deine Worte Allen, ich werde daran arbeiten und versuchen der versuchung zu wiedersetzen. Es ist gerade einfach nur schwer weil es halt ist wie es ist, ich komm wieder hoch daran glaube ich... nur wenn ich an morgen denke, ist sie nicht da und es ist eben so wie es ist... einfach nur....

Punkt verwechselt mich 100%, lies doch auf seite 1 was ich geschrieben habe, das kann doch gar net passen zu dem was du schreibst.

12.03.2015 21:30 • #17


A


Betrogen mit dem Nachbar und nun für ihn verlassen

x 3


skywalkerweisnix
Zitat von Punkt:
Ich hatte keine Geschlechtskrankheit! Das ist anders zu verstehen aber es versteht hier keiner.
Und erzählen kann man viel.
Ich bin da skeptisch.
Ihr habt recht, soll jeder schreiben was er denkt.


hallo, fängt dein vorname mit M an?
kommst du aus hessen?
ich bin nicht der, der du denkst der ich bin!

12.03.2015 21:31 • #18


P
Sky, es ist in der letzten Zeit viel bei mir passiert. Dinge, die ich nicht zuordnen kann.
Vlt. bin ich ja krank geworden

Ich bin mir ganz sicher, dass da etwas gewesen ist, was ich aber nicht offenlegen kann!

12.03.2015 21:35 • #19


skywalkerweisnix
Zitat von Punkt:
Sky, es ist in der letzten Zeit viel bei mir passiert. Dinge, die ich nicht zuordnen kann.
Vlt. bin ich ja krank geworden

Ich bin mir ganz sicher, dass da etwas gewesen ist, was ich aber nicht offenlegen kann!


ich weiß gar nicht wovon du redest wirklich nicht, ich hab keine ahnung was du meinst mir krankheit.
wenn du es wirklich bist, dann verrate mir den anfangsbustaben von seinem vornamen, sowie von seinem nachnamen (nachbar), ansonsten hör auf hier zu schreiben bitte

12.03.2015 21:38 • #20


A
Ja Punkt. Bitte sprich mal Tacheles. Du machst doch einen Liebeskummerling noch viel verrückter. Vielleicht glaubst Du, Sky sei Dein Ex? Weil eure Geschichten sich gleichen? Dann klär das mal schnell ab. Vielleicht tust Du ihm Unrecht...

12.03.2015 21:52 • #21


W
hallo sky,

auch ich wurde nach dem fund von anderen frauenhaaren im Wagen und in der wohnung misstrauisch, hab ihm kein Wort mehr geglaubt, sagte immer da wäre keine andere ect. ging ca. innerh. des 6`ten jahr los damit.

dann bevor die beziehung zerbrach auch noch damenparfumhaltiger geruch, im wagen von ihm...das nicht von mir war. konnte kein vertrauen mehr haben zu ihm.

hab ihn um wahrheit gebeten und gesagt, wenn er glücklicher wäre bei einer anderen, würde ich ihn aus liebe gehen lassen. aber was will man machen bei einem notorischen lügner?!

nun seit anfang dezember ist nun das 5`te mal schluss von seiner seite aus und von meiner nun endgültig. Es herrscht nun seit 2,5 monaten funkstille. Anfangs hatte ich körperliche beschwerden, wie magen-, herz- und auch bauchschmerzen bis in den unterleib.

Hab mich warm eingekuschelt, damit ich schlafen konnte. hab mich gezwungen täglich um die gleiche zeit zu bett zu gehen, auch wenn ich nicht müde war. das hat geholfen, so das ich nun durchschlafe und das 8 stunden am stück. während seiner zeit kam ich auf 7 die nacht mit unterbrechungen!

tagsüber lenk ich mich ab, mit haushalt, garten, in die stadt mal nur so bummeln und kaffe trinken. einfach um unter leute zu sein und sich abzulenken.

ansonsten sehe ich dann mal eine gute dvd oder wenn was gutes im tv ist auch das an. langsam stellt sich auch mehr appetit ein und zugenommen hab ich auch.

die traurigkeit lässt nach mit der zeit und auch der gedankenkreisel an die betreffende person lässt nach.

ein weiteres zusammenkommen, kommt für mich nicht mehr in frage, könnte ihm nicht mehr vertrauen, wäre nur noch am grübeln bzw. nachdenken, das auch vor dem einschlafen. es drehte sich ja wirklich nur noch alles um ihn.

hatte ja zu nichts mehr kraft, hab haushalt, garten und ein haustier, erledigte alles wie in trance. den garten liess ich voriges jahr schleifen, da ich keine energie mehr dazu hatte...um diese zeit dieses jahr hab ich schon die hälfte davon im garten erledigt.

am besten ist es keinen kontakt mehr zu haben, auch nicht telefonisch. versuchen sich aus dem weg zu gehen, soweit möglich..das hilft schon und vor allem geduld mit sich selber, mit viel durchhaltevermögen.

wünsche dir ganz viel kraft, du schaffst es, wenn du nur willst.


lg

why_only

oh gerade gesehen, sry für den aufsatz, is ja doch recht lang -.-

12.03.2015 22:00 • x 1 #22


skywalkerweisnix
bitte folgt mir in diesem Beitrag:
https://www.trennungsschmerzen.de/das-mu ... 23699.html

13.03.2015 08:40 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag