12

Das muss dich dir Maus noch unbedingt sagen

A
hm, anscheinend haben sich welche aus dem kürzlich geschlossenen forum hier hin verirrt. Möglich wär es.

12.03.2015 21:22 • #16


I
Ähm, sorry leute aber ich versteh nicht wieso ihr euch aufregt was überhaupt los ist. Ich höre hier von einem Problem und dann Telekom Telefon-Stalking?!? Was hat das mit dem Thread zutun? Sorry aber könnte mir einer mal grad auf sie Sprünge helfen? Danke!

12.03.2015 21:30 • #17


A


Das muss dich dir Maus noch unbedingt sagen

x 3


skywalkerweisnix
Zitat von Idontcheckit:
Ähm, sorry leute aber ich versteh nicht wieso ihr euch aufregt was überhaupt los ist. Ich höre hier von einem Problem und dann Telekom Telefon-Stalking?!? Was hat das mit dem Thread zutun? Sorry aber könnte mir einer mal grad auf sie Sprünge helfen? Danke!


du ich verstehe es auch nicht, ich sitz hier schreibe mir die seele aus dem leib und versuch mit euch das zu überwinden und auf einmal arbeite ich bei der telekom und stalke und keine ahnung was noch...

Punkt ist hier einfach nur falsch

12.03.2015 21:34 • #18


P
Ich bin mir nicht sicher sky und schreiben kann man viel!
Ist jetzt aber egal!
Schreib weiter, mach weiter, egal!

12.03.2015 21:38 • #19


skywalkerweisnix
Zitat von Punkt:
Ich bin mir nicht sicher sky und schreiben kann man viel!
Ist jetzt aber egal!
Schreib weiter, mach weiter, egal!


was soll das sag mir bitte diese anfangsbuchstaben oder deine ich glaub ich spinne was soll das?

12.03.2015 21:40 • #20


skywalkerweisnix
hast du mit deinem nachbarn jemanden über 2 monate betrogen? falls nicht bin ICH NICHT DER TYP für den du mich hälst und du machst mich grad irgendwie fertig

12.03.2015 21:42 • #21


I
@skywalkerweisnichts

Hey, dann bin ich ja nicht allein! Also ich Schreib dir gleich nochmal zum Thema. Und fühl dich erstmal ganz lieb geknuddelt, das ist in diesen Fällen extrem wichtig! lg bis gleich, von Idontcheckit

@punkt
Ja wenns dir doch so egal ist, dann höre doch einfach auf hier alles mitzulesen mitzuschreiben, denn du hast dich hier ja eh anscheinend verirrt und bist im falschen Film. Also ende schluss aus finito hör auf mitzulesen zuschreiben. Obwohl ich dirs ja eh nicht verbieten kann ok hör auf mitzulesen mitzuschreiben

12.03.2015 21:49 • #22


VictoriaSiempre
Wenn Punkt hier nicht mehr mitschreibt, dann vielleicht in den anderen 3 Threads von Skywalkerweisnix? Ich finde es echt anstrengend, die gleiche Geschichte gleich dreimal hier zu finden; um ernsthaft mitkommen zu wollen, müsste man ständig hin- und herspringen.

Skywalker, dass Du verletzt bist, dass Deine Ex(!)-Freundin Eure Freundschafts-plus-Beziehung nicht exklusiv gesehen hat, das kann ich verstehen. Es ist auch nicht besonders fair, dann ungeschützten S. zu haben; stimmt alles.

Aber Fakt ist: Ihr ward getrennt, sie hatte Dir gesagt, dass sie keine Liebe mehr für Dich empfindet. Jaha - danach kam sie wieder an und ging wieder und kam wieder und ging und jammerte und eierte: Aber das hast Du alles mitgemacht!

Oder gab es explizit die Vereinbarung, dass Ihr zwar getrennt seid, aber es keinen S. mit anderen geben wird? Wenn nicht, dann ist das alles für Dich sehr bitter. Aber Du musst akzeptieren, dass Du nicht mehr der Partner an ihrer Seite bist. Ob nun mit oder ohne Nachbar.

Steh auf, guck nach vorne, klopft den Staub von den Schultern und breche den Kontakt zu ihr ab! Kotz Dich hier aus - vorzugsweise in EINEM Strang.

Dir alles Gute!

12.03.2015 22:01 • #23


I
@skywalkerweisnix

Ich kenne das Gefühl, wenn man denkt das man zwei Menschen doch nur zueinander geführt hat und es für einen selber nix gebracht hat. So schwer es auch ist, und so lange ihr auch zusammen wart, ich weiß es ist hart, aber meiner Meinung nach musst DU SIE VERGESSEN..Denn alles andere macht es doch nur noch schlimmer. Lenk dich ab, genieße dein Single-Leben und vielleicht (ganz bestimmt;-)) findest du irgendwann, vielleicht sogar ganz schnell eine neue Freundin.
lg Idontcheckit

12.03.2015 22:06 • x 1 #24


skywalkerweisnix
Zitat von VictoriaSiempre:
Oder gab es explizit die Vereinbarung, dass Ihr zwar getrennt seid, aber es keinen S. mit anderen geben wird? Wenn nicht, dann ist das alles für Dich sehr bitter. Aber Du musst akzeptieren, dass Du nicht mehr der Partner an ihrer Seite bist. Ob nun mit oder ohne Nachbar.


ja eine solche vereinbarung gab es, keine andere frau für mich und kein anderer mann für sie. Kein s., kein kuss, kein date. Sollte einer irgendwie merken das jemand anderes interessanter wird, beenden wir das. Wir haben uns das versprochen.

12.03.2015 22:08 • #25


I
@VictoriaSiempre

@skywalkerweißnix

Die anderen Threads kenne ich gar nicht, sonst beschränke dich doch mal auf 1 am besten den hier weil ich die anderen nicht kenne...

12.03.2015 22:12 • #26


skywalkerweisnix
@Idontcheckit
du hast recht es gibt keine andere möglichkeit außer sie gehen zu lassen ohne wenn und aber...
es wird mir auch schon gelingen, denke sie hat genug dafür getan um alles andere zu verhindern...
ich muss halt mit diesem schmerz zurecht kommen, ich sehe sie hier noch weinen und um eine 2. chance bitten vor drei tagen, aber leider auch wie sie mich eiskalt belog und hinterging... heute sagt sie einfach den anderen zu küssen habe sie gemocht und ja....das tut einfach nur weh

12.03.2015 22:13 • #27


VictoriaSiempre
Dann ist das fies und für Dich ein noch größerer Grund, sofort den Kontakt mit ihr einzustellen!

12.03.2015 22:14 • #28


I
@Skywalkerweißnix
Ja. Unzwar damit dieser Thread jetzt nicht komisch wird (hab selbst keine ahnung was ich mit komisch werden verstehe, egal das hier ist einfach mein Ratschlag) überleg dir wie du sie vergessen willst, wie oder ob überh aupt du ihr das mitteilen willst und mach dir einen Plan und du postest dann hier Schritt für Schritt was bisher passiert ist und wies dir geht.
Lg Idontcheckit

12.03.2015 22:21 • #29


skywalkerweisnix
Zitat von VictoriaSiempre:
Dann ist das fies und für Dich ein noch größerer Grund, sofort den Kontakt mit ihr einzustellen!


genauso ist es, ich darf und nichts mehr von ihr hören, ihre nummer aus meinem schädel löschen und einfach mich nicht melden... aber genau da liegt der hund begraben, was ist wenn ich nicht durchhalten? oder sie mich anruft? ich muss stark sein, wenn sie anruft, dann doch nur um wieder zu lügen oder mich zu verletzen...

12.03.2015 22:25 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag