Ich fand das hier echt so was von abgefahren.
Zum Verständnis: Wir hatten gerade ein WE lang uns die Nächte um die Ohren gehauen (tanzend und quatschend). Sonntag Morgen um 9 der erste Kuss. Montag besucht sie mich in der Mittagspause, wir küssen und streicheln uns, Abends SMSe von ihr: Ich hab Sehnsucht nach dir, hab so ein Kribbeln, vermiss dich ... usw. blubbelblabbel ....
Montag:
ein Tag Schweigen,
Dienstag
emotionslose SMSe mit "Liebe Grüße" Sie ist/war krank.
Mittwoch:
Weiter mit den Lieben Grüßen.
Donnerstag
Hallo, ja, mir geht es besser.....
wir sollten mal die Tage telefonieren..... muss Dir was sagen.....
Liebe Grüsse S.
Auch noch Donnerstag:
Hallo ...,
da ich irgendwie doch keine Zeit finde zum Telefonoieren mach ich es eben hier....
Ich hab nicht damit gerechnet, aber ich hab mich in jemanden verliebt.... Gegen Gefühle kann man halt nichts machen!
Ich hoffe, dass ich Dich nicht zusehr damit verletze.....
und falls Du Lust hast, ja, ich hätte trotzdem gern Kontakt zu Dir, wenn Du damit umgehen kannst!
Lieben Gruss S.
Lach, Madame war wohl mehrgleisig gefahren.

Hab ihr folgendes geschrieben:
Du bist mehrgleisig gefahren? Hattest zwei Eisen im Feuer? Ich nicht … Bin ich in diesem Rennen um deine Gunst und deinen Bauch wenigstens Zweiter geworden? Hab ich die Silbermedaille gewonnen? Oder bin ich nur auf den Plätzen gelandet in einem Wettbewerb, von dem ich gar nicht wusste, dass ich an ihm teilnehme? Wäre es mir bewusst gewesen, ich hätte den Start verweigert und mich höchstens unter das Publikum gemischt.
....
Hab dann den Kontakt absolut abgebrochen zu ihr.

Etwas leicht verarscht fühlte ich mich dann doch. Aber gut, ich muss ja nicht alles verstehen. Mittlerweile lache ich drüber, aber ein paar Tage fühlte ich mich doch leicht wie vom Hammer getroffen.