6

Abgefahrene Reinfälle

E
Ach ihr Lieben,
manchmal fällt man bei der Partnersuche ganz schön auf die Nase, das weiß ja jeder, aber manchmal sind die Ausreden halt echt so haarsträubend, daß es schon fast wieder witzig ist. Hier eine kleine Sammlung von Reinfällen und Ausreden

Ich bin bei einem Freund und kann jetzt nicht einfach gehen.... Auf die Frage warum nicht, kam als Antwort......nichts.....paar Tage späterbin wahnsinnig verliebt in Dich, paßt aber gerade nicht in mein Lebenskonzept AHA! Na denn!

Vor ein paar Tagen hatte ich ein Date mit einem Freund den ich länger nicht gesehen habe, sehr nett ganz toll, er wollte das nächste Mal essengehen, vielleicht auch hier bei mir....zeitnah! Heute schaue ich auf seine Facebookseite, was sehe ich.....:Gratulationen zur Geburt seines Sohnes vor 10 Tagen.....das war VOR unserem Treffen.....Hähh!
Habe jetzt mal nachgefragt, ob er nicht Sonntag vergessen hätte etwas zu erwähnen.....hmmm mal schauen......

Mein bester Freund ging am WE mit seiner vermeindlichen Freundin durch die Stadt, küssend und händchenhaltend, sie trafen ihre Mutter:
Zitat Freundin:das ist ...., aber er ist nur mein S.

Wem passieren noch solche Sachen? Und könnt ihr auch später irgendwann darüber schmunzeln?

Liebe Grüße,
Elfie

03.11.2011 12:16 • #1


R
Mein bester Freund ging am WE mit seiner vermeindlichen Freundin durch die Stadt, küssend und händchenhaltend, sie trafen ihre Mutter:
Zitat Freundin:das ist ...., aber er ist nur mein S.


Hilfe, der Wahnsinn hat ja kein Ende!

Ich hoffe doch sehr, dass ich irgendwann mal darüber lachen kann!

Bei mir war das so, dass er sich seiner Zweitfrau geoutet hat, als sein Lügengerüst wegen meines Misstrauens umgefallen ist.
Da beichtet er ihr, dass er seit sechs Jahren zwei Beziehungen hatte, verbindet sie auch noch telefonisch mit mir, von mir bekommt sie die Bestätigung, dass es so ist und das ich schon ein Jahr vor ihr da war.
Sie ruft dann seine Mutter an und erzählt ihr SEINE Beichte.
Seine Mutter ruft ihn an und fragt ihn, was das soll und er sagte zu seiner Mutter (nachdem er vorher seiner Zweitfrau die Wahrheit gebeichtet hat) Ich weiss nicht, was die (also ich) will. Ich kenne die nur vom quatschen. Die schickt mir immer SMSen.

:wand

Nach meinem (ersten) Besuch bei seinen Eltern einen Tag später, weil ich nur bei denen die Wahrheit erfahren konnte, denn er drehte sich weiter im Kreis und sponn selbst nach dem Outing weitere Lügen, hat er das dann wieder revidiert und zugegeben, dass er sechs Jahre zwei Beziehungen hatte.

03.11.2011 12:28 • #2


A


Abgefahrene Reinfälle

x 3


C
Hi Elfie,

ja, ich muss heute noch schmunzeln, was in meiner Singlezeit alles so passiert ist und welche Pappnasen ich teilweise getroffen habe.

Zitate wie: Du bist einfach zu perfekt für mich, ich kann dir das Wasser nicht reichen oder eben andere interessante, kreative Ausreden, warum es nicht passt, habe ich ewig oft gehört und finde sie mittlerweile wirklich witzig.

Toll war auch, dass sämtliche Männer auf einmal Ihren Weg verloren haben, als sie mit mir zusammen waren. Irgendwann konnte ich das gar nicht mehr ernst nehmen und musste schon grinsen, weil ich wusste, was da gleich kommt. Aber mann muss auch dazusagen, dass es bei mir nie die große Liebe war, sondern eben immer noch ein mal schauen, wie sich das entwickelt.

Geändert hat sich das erst, als ich tatsächlich meine große Liebe kennengelernt habe und seitdem weiß, was wahre Liebe ist. Verheiratet, bald ein Kind, Glück und Zufriedenheit auf ganzer Linie.

Aber ich musste, um das zu erkennen, über einige Jahre hinweg immer wieder schön ins Klo greifen und Kröten küssen, die nicht zum Prinzen wurden. Im Nachhinein aber echt tolle Geschichten, wirklich skuril.

Grüßle
Carla

03.11.2011 12:33 • #3


E
Ja, kraß alles...der Wahnsinn hat Methode....ich sag es Euch
Ich bin ja auch mal gespannt was mein date sich da für eine Ausrede einfallen läßt...man hat sich 1 1/2 Jahre nicht gesehen kennt sich seit 2003 und dann erwähnt er in einem 3 stündigen Gespräch nicht, daß er Vater geworden ist vor 10 Tagen.....und küßt mich zum Abschied...*kopfschüttel*

Mal wieder einer der sich bei mir einen verbalen A****voll abholen kann, geht ja wohl gar nicht!

03.11.2011 12:46 • #4


E
@ Carla....genau, bei mir suchen sie auch immer plötzlich sich selbst, ihren Weg oder......einfach nur die Tür!

Ich bin zu dominant, zu intelligent, zu lieb, zu schön....zu was auch immer....auf jeden Fall hab ich die nicht verdient....wird wohl eher andersrum ein Schuh draus

03.11.2011 12:51 • #5


C
Hey Elfie,

ja, die Sprüche sind schon echte Highlights, ich kenne sie alle War ja auch Ewigkeiten Single und die meiste Zeit sogar richtig davon überzeugt.

Ich denke, viele wissen einfach nicht, was sie wollen und verhalten sich auch so. Ganz oft allerdings kamen sie nach kurzer zeit wieder angekrochen, es täte ihnen ja so leid und sie wüssten, dass ich die Richtige sei und sie mich glücklich machen könnten, blablablubb....

Komischerweise hatte ich dann gerade mal meinen Weg verloren Im Nachhinein kann ich nur den Kopf schütteln. Gott sei Dank hatte ich schon immer ein gesundes Selbstvertrauen und wusste, dass es nicht (nur) an mir lag, dass es nicht funktionierte.

Wenn der richtige vor einem steht, weiß man das ganz genau. Ich hätte mir den ganzen Mist vorher sparen können....aber gut, es wäre schade um die ganzen Stories und Erfahrungen gewesen, die ich dann nicht gemacht hätte.

In diesem Sinne, einfach weitermachen, der rest kommt von allein.

Grüßle
Carla

03.11.2011 14:16 • #6


R
Zitat von Elfie81:
Vor ein paar Tagen hatte ich ein Date mit
einem Freund den ich länger nicht gesehen habe, sehr nett ganz toll, er wollte das nächste Mal essengehen, vielleicht auch hier bei mir....zeitnah! Heute schaue ich auf seine Facebookseite, was sehe ich.....:Gratulationen zur Geburt seines Sohnes vor 10 Tagen.....das war VOR unserem Treffen.....Hähh!
Habe jetzt mal nachgefragt, ob er nicht Sonntag vergessen hätte etwas zu erwähnen.....hmmm mal schauen......

Mein bester Freund ging am WE mit seiner vermeindlichen Freundin durch die Stadt, küssend und händchenhaltend, sie trafen ihre Mutter:
Zitat Freundin:das ist ...., aber er ist nur mein S.

Liebe Grüße,
Elfie


Hallo Elfie,

hast Du bei dem Neu-Papa den Eindruck gehabt, dass er auf der Suche nach einer Partnerin/Affäre/Doppelbeziehung ist?
Könnte auch ein Grund sein, warum er sein neugeborenes Kind verleugnet.
Traurig, so was!
Ich meine, so überwältigt von der Wiedersehensfreude kann doch kein Mensch sein, dass er vergisst von seinem eigenen Fleisch und Blut stolz zu berichten!

Wie alt ist dein bester Freund, der von seiner Freundin als S. der Mutter vorgestellt wurde?
Sind das Teenies und sie hat sich vorher eine Zig. geraucht?

03.11.2011 14:31 • x 1 #7


E
Zitat von Ralitsa:
Ich meine, so überwältigt von der Wiedersehensfreude kann doch kein Mensch sein, dass er vergisst von seinem eigenen Fleisch und Blut stolz zu berichten!

Wie alt ist dein bester Freund, der von seiner Freundin als S. der Mutter vorgestellt wurde?
Sind das Teenies und sie hat sich vorher eine Zig. geraucht?


Zum ersten: Nee, geht gar nicht oder...er hat mir alles erzählt Probleme bei der Arbeit, Probleme mit Freunden, von neuen Projekten, von seinem Hobby, aber sein BABY hat er mit keinem Wort erwähnt und ich gehe ja auch mal ganz stark davon aus, daß das nicht vom Himmel fiel, sondern da auch ne Frau dazugehört

Zum Zweiten: schön wärs, wir sind alle um die dreißig, obwohl ich natürlich keine Ahnung habe was Madame so konsumiert hat, laut ihm aber nichts.....gut oder das ist mein S..freund*kopfschüttel*

Schön finde ich auch wenn Freunde einem Männer in der Freizeit anschleppen, so verkupplungstechnisch.

Der erste sah ganz nett aus...sprach aber in fünf Stunden vielleicht 3 Sätze, der zweite war nicht mein Typ und ich hätte mir ehrlich gesagt Schweigen gewünscht...

Der dritte stellte sich folgendermaßen vor: ich bin der P., aber Du kannst mich auch Forelle (sprich Forällej)nennen.....Jo alles klar....

Schönen Abend Euch beiden!

03.11.2011 22:25 • #8


J
Hallo Elfie, hallo @lle!

ohje.... voll krass das ganze, könnte superwitzig sein, wenn's nicht trotzdem weh tun würde.

Also ich könnte ja hier einiges anhängen (Elfie kennt ja weitestgehend meine Story).
Nach einer Affäre, er hätte nie Zeit, war ständig woanders und immer im Netz weiter auf der Suche, kam dann eine Internetbekanntschaft, der gleich S. in Wald und Feld wollte.
Nun einer - der beim 2. Date richtig auf Tuchfühlung ging und ich kann ihn immer noch nicht ganz einsortieren.

Was ich aber generell sagen wollte. Ich bin ja eine Ecke älter als ihr und kann euch sagen mit fortgeschrittenem Alter wird das nicht besser.
Ich weiß auch nicht warum das so schwer ist von vorneherein zu sagen ich wünsche mir .. dies und das oder suche ?, könne viel Kraft, Zeit und Verwirrung ersparen. Manchmal denke ich jeder fängt irgendwas an mit der Ansicht, ach mal schauen wie's läuft.

Ich hoffe, dass ich auch später mal drüber lachen kann, aber ohne Lachen wärs gar nicht auszuhalten.

Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße Jasmin

04.11.2011 11:03 • #9


E
Hi Jasmin,
bei Eröffnung des Themas dachte ich tatsächlich auch ein wenig an Deine S. im Wald-Story....das war doch auch echt verschärft, oder?

Tja, ich weiß auch nicht warum das alles so schwierig ist....ich weiß auch immer nicht, warum eigentlich immer schon alles zerredet werden muß bevor es überhaupt richtig angefangen hat....momentan frag ich mich eigentlich permanent warum die Burschen eigentlich überhaupt auf mich zu kommen, wenn sie gerade sowieso sich selbst, ihren Weg und definitiv keine Frau suchen...was glauben die eigentlich? Daß ich als Single so frustriert bin und so wenig S. bekomme, das ich so einen Schwachsinn und solche Spielchen(melden, nicht melden-Tralala) nötig habe....

Ich sag mal....nö, hab ich nicht und wenn ich sowas wollte würde mir auch spontan jemand einfallen mit dem das gut funktioniert, da brauch ich keinen anderen für!

So, ich wünsche einen schönen Abend!

04.11.2011 21:29 • #10


E
Nur mal kurz: auf meine Frage hin, ob der Neu- Papa nicht vergessen hätte seinen Sohn bei unserem Treffen zu erwähnen, kam als Antwort irgendwie........ auch nur Anzügliches....es ist nicht zu glauben......

06.11.2011 23:47 • #11


R
Zitat von Elfie81:
Nur mal kurz: auf meine Frage hin, ob der Neu- Papa nicht vergessen hätte seinen Sohn bei unserem Treffen zu erwähnen, kam als Antwort irgendwie........ auch nur Anzügliches....es ist nicht zu glauben......


Was genau?

07.11.2011 08:59 • #12


E
Auf die Frage, warum er mir denn nichts von seinem Sohn erzählt hätte bekam ich erstmal eine ausweichende Antwort...

F.:mit meinem Sohn ist alles gut, ich hab mich da durchgesetzt
Elfie(genervt, weil nicht die Antwort auf ihre Frage): Aha, das sieht man jetzt schon...na dann, alles Liebe.
F.: Ja, der steht immer.
Elfie.was ist das denn jetzt...sollte das witzig sein? Ich wollte wissen, warum Du mir nichts davon gesagt hast und nichts anderes!
F.: Ach Du weißt doch wie es immer zwischen uns ist, Du warst da, Du sahst umwerfend aus und ich fand Dich schon immer scharf.....
Elfie:Ach sooo, na dann......sag mal spinnst Du, hast Du nichts anderes zu tun als mich jetzt noch weiter angraben...Windeln wechseln oder so...!..........

07.11.2011 09:39 • #13


J
Hallo Elfie,

Krasser geht es ja wirklich nicht. Sei nur froh, dass jetzt bevor ihr euch nochmal getroffen habt, die Karten auf dem Tisch liegen. Voll bescheuert so was.

Bei mir ist das Ende auch noch offen. Glaube zwar nicht, dass der Mann mit dem ich im Moment viel unternehme, noch eine andere zuhause hat. Aber Typ Äffäre und S. im Vordergrund - könnte schon sein. Habe mich drauf eingelassen, weil ich es im Moment auch wollte und er meldet sich auch noch bei mir - ist also nicht auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Ich merke, dass ich mein Herz so langsam verliere und ich weiß, könnte übel enden.
Aus diesem Grund habe ich jetzt vor, bevor vor dort weitermachen, wo wir aufgehört haben, ein ganz offenes Wort mit ihm sprechen. Kann sein, dass er dann weg ist. Aber ist die einzige Möglichkeit es raus zu finden. Manchmal schade um Männer, die einem wirklich das Herz höher schlagen lassen, wird bei dir ja auch so gewesen sein.

Im Grund kann man nichts dazufügen - du hast jedenfalls völlig richtig gehandelt und dem Typ gehört in den H. getreten. ':boese:'

07.11.2011 19:45 • #14


E
Aber HALLO hab ich dem in den H. getreten, war ja nur die Kurzfassung

Tja, ich weiß nicht ich glaub auch nicht, daß das an mir liegt....

Naja, wahrscheinlich einfach nicht die richtigen...muß man wohl Geduld haben...genau das richtige für mich

Wenn Du mich fragst genau richtig, wie Du das da handhabst, bin zwar auch nicht so dafür schon im Anfang alles zu zerreden, aber wenn die Gefühle zunehmen, dann ist es schon ganz gut, wenn man weiß woran man ist...

Liebe Grüße!

07.11.2011 20:02 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag