Elfie81
Mitglied
- 24
- Danke erhalten:
- 84
manchmal fällt man bei der Partnersuche ganz schön auf die Nase, das weiß ja jeder, aber manchmal sind die Ausreden halt echt so haarsträubend, daß es schon fast wieder witzig ist. Hier eine kleine Sammlung von Reinfällen und Ausreden
"Ich bin bei einem Freund und kann jetzt nicht einfach gehen...." Auf die Frage warum nicht, kam als Antwort......nichts.....paar Tage später"bin wahnsinnig verliebt in Dich, paßt aber gerade nicht in mein Lebenskonzept" AHA! Na denn!
Vor ein paar Tagen hatte ich ein Date mit einem Freund den ich länger nicht gesehen habe, sehr nett ganz toll, er wollte das nächste Mal essengehen, vielleicht auch hier bei mir....zeitnah! Heute schaue ich auf seine Facebookseite, was sehe ich.....:Gratulationen zur Geburt seines Sohnes vor 10 Tagen.....das war VOR unserem Treffen.....Hähh!
Habe jetzt mal nachgefragt, ob er nicht Sonntag vergessen hätte etwas zu erwähnen.....hmmm mal schauen......
Mein bester Freund ging am WE mit seiner vermeindlichen Freundin durch die Stadt, küssend und händchenhaltend, sie trafen ihre Mutter:
Zitat "Freundin":"das ist ...., aber er ist nur mein Sexfreund"
Wem passieren noch solche Sachen? Und könnt ihr auch später irgendwann darüber schmunzeln?
Liebe Grüße,
Elfie
:wand