6

Abgefahrene Reinfälle

H
Ich werde übermorgen 40, sitze in der Nähe von Hannover.

23.11.2011 13:13 • #46


J
Hallo Ralitsa,

Ich kenne ihn ca. 2 Monate. Wobei wir ca. 4 Wochen uns nur geschrieben haben. Beim 2. Treffen dann ging er schon ziemlich auf Tuchfühlung, muss allerdings sagen, dass ich mich auch sofort zu ihm hingezogen gefühlt habe. Also darf ich die Sache auch nicht komplett verurteilen.

Er ist nicht mehr jung (56) hat eine Ehe und 2 langjährige Beziehungen hinter sich und machte einen grundsoliden Eindruck, mag Sport und Kinder, hat selbst zwei erwachsene.

Im Grunde ist ja nichts gegen S. zu sagen, ich möchte ihn ja auch - aber eben nicht ausschließlich, wenn sonst nichts bei ihm dahinter ist. So wirklich in die Karten sehen lässt sich dieser Mann nicht, wie ich schon mal geschrieben habe.
Aber wenn ihm die Sache zu anstrengend wird mit mir, wird er eh sein wahres Gesicht zeigen.
LG Jasmin

23.11.2011 13:15 • #47


A


Abgefahrene Reinfälle

x 3


J
@Hellboy

o.k. von Saarbrücken nach Hannover? keine Ahnung, aber wär ja noch nicht so schlimm.
Aber ich bin ein gutes Jahrzehnt älter als du, obwohl ich rein äußerlich auch meistens so um die 40 durchgehe. Bin es aber halt nicht, denke ... such dir doch lieber ne Jüngere.

23.11.2011 13:19 • #48


R
Zitat von Jasmin:
Hallo Ralitsa,

Ich kenne ihn ca. 2 Monate. Wobei wir ca. 4 Wochen uns nur geschrieben haben. Beim 2. Treffen dann ging er schon ziemlich auf Tuchfühlung, muss allerdings sagen, dass ich mich auch sofort zu ihm hingezogen gefühlt habe. Also darf ich die Sache auch nicht komplett verurteilen.

Er ist nicht mehr jung (56) hat eine Ehe und 2 langjährige Beziehungen hinter sich und machte einen grundsoliden Eindruck, mag Sport und Kinder, hat selbst zwei erwachsene.

Im Grunde ist ja nichts gegen S. zu sagen, ich möchte ihn ja auch - aber eben nicht ausschließlich, wenn sonst nichts bei ihm dahinter ist. So wirklich in die Karten sehen lässt sich dieser Mann nicht, wie ich schon mal geschrieben habe.
Aber wenn ihm die Sache zu anstrengend wird mit mir, wird er eh sein wahres Gesicht zeigen.
LG Jasmin


Na ja, von einem 56 jährigen Mann erwarte ich eine andere Ausdrucksweise...besonders, wenn man als grundsolide erscheinen möchte!

Grundsolider Eindruck...Schwiegermutti´s Liebling...von Werten gesprochen ...Erzkatholisch...das war mein Traumprinz auch...gern gewesen...aber er ist so aufgetreten und war tief in seinem Inneren schwer verdorben....die Optik und wie der Mensch wirken will, dass sagt NULL aus.

Ja, Jasmin, dass ist zu prüfen und zu klären, ob sich daraus nur eine S.uelle Beziehung entwickelt oder mehr.
Ich wünsche Dir, dass du nicht schon wieder enttäuscht wirst oder gar benutzt wirst!
Wenn Du schon den Eindruck hast, dass er sich nicht gern in die Karten schauen lässt, dann ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste!
Er wird seine Gründe dafür haben...und das kann doppelgleisiges Fahren sein....
Aber sehr gut, dass Du dafür sensible Antennen hast und Du darüber nachdenkst

Gruß
Ralitsa

P.S.:
Wie alt bist Du?

23.11.2011 13:22 • #49


J
Bin 52..
werde auf mich achten, versprochen.
Was ich allerdings nicht glaube, ist dieses zweigleisig fahren. Dafür hatte er berufsbedingt gar keine Zeit, weil er die letzten Wochen eben immer bei mir war, wenn er frei hatte.
Wir haben uns zwar über's Internet kennengelernt, aber eher durch einen Zufall, nicht über eine Partnerbörse.

Aber warten wir es ab.

23.11.2011 13:26 • #50


H
@Jasmin: Oh, so war das gar ni ht gemeint! Ich bin im Moment sowieso gar nicht in der Lage mich auf eine Beziehung einzulassen, ich bin noch in der tiefsten Trauerphase und hänge mit meiner Ex noch bis Ende Februar in der selben Wohnung, ich glaube nicht mal, daß ich da im Laufe des nächsten Jahres für bereit bin.
Sorry, den Eindruck wollte ich nicht erwecken, ist ja auch kein Baggerforum hier.

23.11.2011 13:27 • #51


N
*hüstel* @ baggerforum

23.11.2011 14:11 • #52


H
Naja, ich komme nicht in so einer Verfassung hierher mit dem Hintergedanken an jemanden Neues, ich habe aber in dem einen oder anderen Forum gesehen,daß alle Kerle wie die Fliegen um einen Hundehaufen kreisen, sobald jemand so leichtsinnig ist, sich als weiblich zu outen...
Meiner Meinung nach hätte das auch hier nichts verloren, hier hängen doch alle wegen sowas in den Seilen...

23.11.2011 14:18 • #53


J
Nee, deshalb bin ich auch nicht hier, gibt aber Paare die sich hier gefunden haben, warum auch nicht.

Da weiß man in Etwa wo man dran ist, denn wer sich die Zeit zum Verarbeiten nimmt, hat die auch meistens für eine neue Beziehung und geht da mit guten Absichten rein.
Aber auch ich werde wohl - im Falle eines Falles - wieder mal Verbandspflaster für offene Wunden brauchen - und keinen neuen Mann.
Grüße Jasmin

23.11.2011 14:32 • #54


E
Huhu,

also selbstverständlich nehme auch ich Törchen 3, bin da unverbesserlich.
Und will es auch gar nicht sein irgendwie......


Hier gibts tatsächlich ne Menge netter Jungs und Mädels




@ Jasmin: ja man wird da leider mißtrauischer....aber gut, das gibt sich wahrscheinlich auch gleich mit dem passenden Exemplar

@ Kai: sehr schöne Einstellung, muß ich sagen, wobei eigentlich auch schon traurig ist, daß man das so herrausragend findet, sollte ja eigentlich normal sein, aber wie wir alle bemerkt haben ist es das nicht....

23.11.2011 18:57 • #55


N
ich kenne auch mind. 1 päärchen bei dem ich sicher weiß, dass die sich von hier kennen, und sich sehr lieb haben, was ich von herzen gönne.

es ist aber trotzdem nicht so einfach.man muß ja auch hier erstmal jmd finden,der schon soweit ist sich auf was neues einzulassen und der nicht am adw wohnt

ich werde heute meiner verflossenen eine für mich abschließende mail schicken um es für mich zumindest in dem punkt abzuhaken, mich nicht nochmal auf sie einzulassen. ich werde gleich @work mal anfangen und mir zeit zu lassen, auch um die richtigen worte zu finden. soll sachlich und authentisch werden, nicht verletzend oder jammernd/bettelnd.

thomas, vielleicht baue ich dein Zitat auch ein

24.11.2011 09:49 • #56


Darkgirl
Hatte grad auch so ein tolles erlebnis...einen netten mann kennengelernt....war alles total schön...er meinte er is schon seit jahren single...haben uns getroffen.....super verstanden,beide verliebt.dann war er 2 tage bei mir,war auch alles klasse....dann keine nachricht mehr....nur kurz er ist krank und blablabla....ich dann gebohrt was denn los sei...dann kam die antwort,ich wär ihm zu aufdringlich,hätte ständig meine hände überall,händchenhalten wär ja ok,aber sonst....ich bin ihm zu extrem?...und ich dachte immer wenn man verliebt ist kuschelt man auch mal,streichelt und küsst sich....naja jetzt weiss ich warum er so lange single is......ohjeeee

24.11.2011 10:04 • x 1 #57


J
Hallo Darkgirl,

also irgendwie gibt's die, bei denen sowieso keine feste Bindung mehr erwünscht ist oder solche, die einfach Angst haben. Dein Exemplar könnte zu der letzten Gruppe gehören.

Ich denke, wenn wir jemanden kennen lernen, dann gibt es auch kein Drehbuch. Also wir können nicht wissen, wann gibt es den ersten Kuss, Zärtlichkeiten oder mehr. Es ergibt sich einfach und das ist auch schön so.
Ich denke wenn es für den neuen Partner zu schnell geht, kann man es doch sagen und nicht einfach verschwinden.

Schade so was - ich glaube viele stehen sich heute selbst im Weg um nochmal glücklich zu werden.
Liebe Grüße dir Jasmin

24.11.2011 11:02 • #58


Darkgirl
Hallo Jasmin,ich fand nicht das es übertrieben war,mal ein küsschen,mal ne umarmung....naja manche muss man einfach nicht verstehn...und er hat es so übertrieben dargestellt,als ob ich ihm auf offner Strasse an die Wäsche bin....

24.11.2011 11:14 • x 1 #59


N
schwer da zu spekulieren, man kann ja nur von sich selber ausgehen..
aber normalerweise sollte man doch davon ausgehen, das es weiterläuft, wenn ihr so ein schönes wochenende hattet. sehr merkwürdig..

wobei, mir gings ja ähnlich..

24.11.2011 11:15 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag