5

Abhängigkeit? Nicht gehen lassen wollen

B
Also Hallo erstmal,

Und zwar folgendes. Ich habe März eine Frau kennen gelernt. Es lief alles gut
Bis vor ein paar Monaten. Sie ging mit mir eine Beziehung ein. Ein paar Wochen später kam sie und sagte: lebe wohl. Das hielt nicht lange an. Paar Tage später meldete sie sich wieder. Das Spiel ging 2-3 mal. Nun sagte sie sie möchte was offenes weil sie viel Raum und Zeit für sich brauche. Und sich in Beziehungen eingesperrt fühlt. So weit so gut. hatten trotzdem täglich telefonischen Kontakt.
Bis vor ein paar Tagen ich rief an, sie verpasste den Anruf. Sie rief an und ich verpasste ihm. Das ging 2 mal so. Ich rief sie noch ein paar weitere Male an. Keine Reaktion mehr. Sie Antwortet nicht mehr auf sms und Anrufe. Ist aber die ganze Zeit online. Ich weiss das sie mit mir spielt. Aber ich kann sie nicht loslassen. Wieos ? Weiß ich selber nicht. Ich denke immer es wird wieder alles gut. Ich habe das Gefühl ohne ihre Liebe nicht leben zu können.
Ich danke im Voraus

13.12.2018 16:24 • x 1 #1


schwarzermond
Hallo Balu,

wichtig ist- sie hat dir ganz klar gesagt:

... sie möchte was offenes weil sie viel Raum und Zeit für sich brauche.
Und sich in Beziehungen eingesperrt fühlt.

Das solltest du so akzeptieren und ihr nicht noch mehr hinterherrennen und sie einengen.

Sie Antwortet nicht mehr auf sms und Anrufe. Ist aber die ganze Zeit online.

DAS sollte dir eigentlich schon alles sagen.
Ja, für mich hört es sich schon etwas nach Abhängigkeit an.
Ich habe das Gefühl ohne ihre Liebe nicht leben zu können.
Es ist eben wie bei (Dro.)Süchten. Sie ist jetzt auf Abstand gegangen und du bist auf Entzug.

Warum brauchst du einen anderen Menschen um ein Leben zu führen?
Vor allem jemand der nicht mehr auf deine sms und Anrufe reagiert?
Das sollte dir zu denken geben!

Woher kommt deine klammernde Haltung?
Beschäftige dich mal mit dir selbst.
Lass mal ein paar Tage vergehen und betrachte das ganze mal mit Abstand.
Lenkt dich mit etwas ab was dir gut tut!

Lieben Grüße

13.12.2018 17:19 • x 2 #2


A


Abhängigkeit? Nicht gehen lassen wollen

x 3


M
Es tut Dir nicht gut, ihr Verhalten, finde es von Ihr auch sehr unfair weil sie Dir etwas vorgegaukelt hat was sie nicht geben kann oder will aber Dich erstmal in dem Glauben gelassen hat um zu bekommen was sie will. Also sie will keine Beziehung, keine Verantwortung, keine Rücksicht, keine persönliche Einschränkung sondern sich beziehungstypische Rosinen rauspicken ganz egoistisch. Sowas zerstört beziehungsfähige/bindungsfähige Menschen auf Dauer und sie spielt Dich kaputt und kann hinterher sagen ich hab Dir ja nichts versprochen und hatten ja nichts Festes. Bist am Ende also noch selber Schuld und die geht mit ihrer Störung da munter durchs Leben und sucht sich was Neues. Würde mir das auch ganz ganz stark überlegen ob Du diesen destruktiven Weg gehen magst. Sie hat Dich angefixt und abhängig gemacht weil Du Dich gebunden hast und vertraut hast das sie das Gleiche tut, hat sie Dich betrogen und nun spielt sie mit Dir über diese Abhängigkeit.

13.12.2018 17:31 • x 1 #3


B
Update.....
Habe eben mit ihr telefoniert. Hat für immer Tschüss gesagt... naja

13.12.2018 23:54 • #4


schwarzermond
Ja. Das tut sicher weh!
Aber jetzt hast du wenigsten Klarheit darüber.
Sei froh, dass es sich schnell geklärt hat, als jahrelanges hin und her und man dann nicht weiss, woran man ist.

Du hast was besseres verdient !
Und es wird was besseres kommen...
Sie war es einfach nicht.

14.12.2018 01:51 • x 1 #5


BrokenHeart
[quote=Balu100]Update.....
Habe eben mit ihr telefoniert. Hat für immer Tschüss gesagt... naja[/quo

Damit ist doch jede Diskussion hinfällig, oder?
Wie alt seit ihr denn? ...... nur mal so

14.12.2018 02:02 • #6


G
Sie sagt, dass sie sich in Beziehungen eingesperrt fühlt. Also ist sie nicht bereit dazu und wird es vermutlich auch niemals sein. Könnte vielleicht am Alter liegen.

14.12.2018 02:28 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag