ParyMoppins
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 15
Ich schreibe diesen Text um mich auf der einen Seite auszukotzen und um auf der anderen Seite auch Rat zu finden. Ich war mit meinem Partner 6 Monate zusammen und dann pausierten wir diese Sache und wollten überlegen ob wir damit an die Öffentlichkeit gehen wollten oder nicht. In dieser kurzen Zeit entwickelte er Gefühle für eine andere. Als er mir das erzählte machte ich Schluss mit ihm und bot an es mit Freundschaft zu versuchen. Das hat für mich ebenfalls nicht funktioniert, eben auch weil man in einer Freundschaft sowas meiner Meinung nach niemandem antut. Ich habe ihm dann im persönlichen Gespräch mitgeteilt, dass diese Freundschaft doch gar keine Freundschaft deswegen ist. Ich deswegen auch in unserer besonderen „Verbindung“ auch keine Aspekte davon haben möchte. Ich gab ihm eine Liste. Er hat sich an die Punkte nicht gehalten, was mich jedes Mal wieder verletzte. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich absolut keine Kraft mehr habe darum zu kämpfen und ich eigentlich auch keinen Kontakt mehr möchte. Daraufhin meinte er ich sei ihm wichtig und er würde von nun an für unsere Verbindung kämpfen und es nicht einfach so verschwinden lassen.
Ich bin mit der Situation überfordert einerseits kann ich es nicht aufgeben, weil ich ihm nicht weh tun will andererseits glaube ich, dass man Menschen die einem wichtig sind nicht so behandelt.