Dani-Ela
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 23
meine „alte“ Geschichte sollte hier im Blog noch ersichtlich sein.
Mein Expartner ging mir im September 2023 fremd, er hatte eine Affäre und verschwieg unsere Beziehung. Nein, er gab sich als getrennt aus & versprach der Affärenfrau die große Liebe. Die Affäre ging „nur“ 1 Woche, er wurde von meiner Tochter ertappt & somit flog alles auf. Wer weiß, ob er diese Affäre beendet hätte. Er gab es auch bis zum Schluss nicht zu, erst als ich Beweise hatte. Ich zog sofort aus & wohne allein. Er kämpft, verspricht mir Ehrlichkeit und Treue (seine Exfrau betrog er ebenfalls damals). Wir reden miteinander & unternehmen etwas, nur habe ich zweifle ob er sein Wort hält.
Ich für mich habe mir gesagt, ich gebe mir die Zeit & schaue wohin die Reise geht. Der „Expartner“ möchte mit mir wieder zusammen wohnen, was ich mir bis Dato nicht vorstellen kann. Nun ist es so, wir haben im Januar 5 Tage Auszeit gebucht & wie es so ist kommt vieles ganz anders.
Ich habe seit paar Jahren einen guten Freund & wir sind uns vor knapp 2 Wochen näher gekommen. So war das nicht geplant, ich möchte Ehrlichkeit. Allerdings stelle ich mir hier die Frage, wer sollte diese Chance bekommen. Der Betrüger, der vielleicht nun treu sein möchte oder der gute Freund? Was mache ich mit dieser Reise? Wer von euch kennt diese Situation?