Hallo zusammen,
ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus um vielleicht ein paar Antworten zu erhalten. ER hat sich am Samstag von mir getrennt, wollte es sogar per Whatsapp (ich meinte er soll wenigstens den Anstand besitzen mich anzurufen - was er dann tat) und im NACHHINEIN habe ich erfahren aus zuverlässigen Quellen das er schon zwei Monate zuvor Händchen haltend mit einer anderen gesehen wurde und das zu verschiedensten Zeiten von mehrern Leuten...Das ganze Problem an der Sache ist, das wir zwar nur ein Jahr zusammen waren, aber in diesem einem Jahr nur die ersten zwei Monate S. hatten, danach NICHTS mehr, da er zuerst meinte, er könne nicht mit der Frau die er lieb hätte - er muss dafür Frauen erniedrigen. Dann hieß es im September plötzlich das er Erek. Störungen wegen seiner Arbeit habe und deswegen nicht könne.
Er war immer sehr eifersüchtig, hatte mir sogar noch beim Schlussmachen am Telefon gesagt er wäre treu gewesen und habe keine andere (derweil wurde er ganze zwei Monate vorher schon gesehen mit der anderen) und mir dafür immer vorgeworfen ich hätte etwas in der Hinterhand...es war zum verzweifeln, ich habe mich immer mehr rechtfertigen müssen bei immer gleichzeitig schwereren Vermutungen und Sorge das er mir untreu ist...
Er hatte sich mit der Neuen auch in aller Öffentlichkeit ziemlich skrupellos präsentiert und zu meinen Bekannten sogar noch Hallo gesagt, also es gibt keine Verwechslungsgefahr...Die Beziehung war zuerst wunderschön, er hatte mir den absoluten Rosenkavalier gemacht, sehr aufmerksam, sehr fürsorglich, sein charmantes Auftreten Aussehen waren das i-Tüpfelchen. Die paar wenigen male die wir S. hatten waren auch gut....Und jetzt komm ich einfach nicht mit der Tatsache klar das er bis zu letzt behauptet hatte er wäre treu, der Trennungsgrund wäre weil ich immer mehr von ihm forderte: mich lies die Geschichte das wir kein S. haben nicht los, ich wollte ihn öfters sehen, schmiss zuviele Eifersuchtsszenen. Er hatte mir gesagt er macht Schluss weil er mir nicht das gegeben kann was ich brauche und derweil ist er wahrscheinlich schon die ganze Zeit mit einer anderen in die Kiste gesprungen. Das letzte halbe Jahr war im kompletten Gegensatz zum ersten halben Jahr (obwohl da schon die Probleme mit kein S. haben anfingen), das letzte halbe Jahr hatte er sich immer mehr verstrickt in widersprüchliche Aussagen, aber mir das Wort im Mund immer so herum gedreht das ich danach MICH entschuldigte, obwohl er einfach von heut auf morgen seine Geschichten änderte....Das Problem ist jetzt das ich mir so dumm vorkomme, so verarscht und so herabgewürdigt. Ich weiß nicht wie ich versuchen soll das mich die Geschichte loslässt....
07.02.2017 08:38 •