G
Gasterina
Mitglied
- 3
Unsere Beziehung war perfekt, wie ein Traum, ich weiß wie glücklich er war und ich weiß wie glùcklich ich war. Dann hat er vor 3 Wochen plötzlich aus dem nichts Schluss gemacht. Seine Gründe waren für mich nachvollziehbar, zwar kein Trennungsgrund aber Männer ticken da ja eh anders. Jedenfalls meinte er er will momentan keine Bezoehung, weder mit mir noch mit irgendwem sonst. Soweit so gut. Da es aber so plötzlich kam, hatte ich fest daran geglaubt es sei eine Kurzschlussreaktion und er kommt wieder,seine Freunde dachten das gleiche. Bis jetzt war das aber noch nicht der Fall. Ich war eigentlich nach 3 Wochen Kontaktsperre (er wollte Kontakt, ich nicht) fest entschlossen mich wieder mal zu melden. Nun kommen in mir aber immer mehr Fragen auf. Wenn ich drüber nachdenke macht es immer mehr Sinn, dass er eine neue hat bzw mich schon während der Beziehung betrogen hat. Er hat mir aber versichert, dass er sich die nächsts Zeit auf seine Ausbildung konzentrieren will und es nicht an jemand anderem liegt.Diese Frage bringt mich um. Ich wollte eigentlich mehr oder weniger um ihn kämpfen, weil ich denke ich würde in ein paar monaten mal bereuen, wenn ich so überhaupt nichts versucht und ihn einfach so aus meinem Leben verbannt hätte. Ich und mein Stolz waren schon vor der Beziehung fast der Grund, wieso wir fast nicht zusammen gekommen sind, das will ich definitiv nicht! Ich weiß ja garnicht ,ob er weiß wie sehr ich ihn vermisse, gesagt habe ichs ihm nicht wirklich. Aber wenn ich sp\ter rausfinden würde, dass er eh schon ne neue hat oder mich betrogen würde ich mich selber so dafür hassen und wie der größte idiot fühlen.
Was würdet ihr tun? Er hat grade Unistress, ich weiß nicht ob ich ihn noch nach einem Treffen fragen soll. Ich weiß nicht ob er ehrlich wäre. Ich will ihn damit auch nicht erst recht von mir wegstoßen.Ich glaube aber ,wenn ich es wissen würde könnte ich leichter damit abschließen bzw wüsste ob ich sicher abschließen muss und will mit ihm oder ob ichs noch versuchen soll.
Wie würdet ihr mit der Situation umgehen?
Was würdet ihr tun? Er hat grade Unistress, ich weiß nicht ob ich ihn noch nach einem Treffen fragen soll. Ich weiß nicht ob er ehrlich wäre. Ich will ihn damit auch nicht erst recht von mir wegstoßen.Ich glaube aber ,wenn ich es wissen würde könnte ich leichter damit abschließen bzw wüsste ob ich sicher abschließen muss und will mit ihm oder ob ichs noch versuchen soll.
Wie würdet ihr mit der Situation umgehen?