Zitat von Arnika:Naja, dass er Gefühle für eine andere entwickelte, kann man ihm schwer vorwerfen, das hat man nicht immer unter Kontrolle. Aber dass er jetzt seine neue Freundin auf die Wartebank setzen will, find ich hart. Ich würde allerdings davon ausgehen, das hat er nur so dahingesagt.
Doch da kann er war dafür.
Es ist eine äusserst AKTIVE Entscheidung, sich für eine andere Frau zu öffnen und mit ihr anzubändeln, während sehr offensichtlich die Geschichte mit der TE weder formal noch emotional abgeschlossen gewesen ist!
Er ist ein Mann, kein dreijähriges Baby, was blind seinen Launen oder Bedürfnissen oder allen Versuchungen folgen MUSS ohne deren Folgen für seine Mitwelt zu betrachten.
Und jetzt verrät er ja seine neue "Liebe
😂 " wiederum durch so eine Aussage.
Ob er es meint oder nicht ist egal. Die Frau schläft gerade mit ihm und öffnet sich ihm emotional und ihm fällt nicht anderes ein, als der Ex zu schreiben, er "überlege" seine "Partnerin" in die Warteschleife zu schicken.
Kingbaby würde ich hier diagnostizieren, wie man im englischsprachigen Raum so schön sagt.
Erwachsener Mann, emotional nie über das Windelalter hinausgewachsen. Er denkt NUR an sich.