Abhängigkeit zur Freundin

F
Hallo, ich bin ziemlich am Ende.
Meine Freundin ist wesentlich stärker als ich emotional. Sie wollte unbedingt die Beziehung zu mir, hat mich kurz nach dem selbstmord meiner Mutter für sich gewonnen. Nun mehr habe ich von Anfang an ihre Erwartungen nicht erfüllt und sie war höllisch verletzt. Ich hasse sie eigentlich, ich kann aber nicht ohne sie. Habe ohne sie so eine unfassbare Angst.
Ich bin vom Leben angeschnitten, von meinem Emotionen. Außer der Angst. sch.

20.08.2017 19:07 • #1


M
Du hasst deine Freundin? Dann hab die Eier in der Hose und trenne dich von ihr, bevor du sie noch mehr verletzt und such einen Therapeuten auf!

20.08.2017 19:11 • #2


A


Abhängigkeit zur Freundin

x 3


C
Wie lange seid ihr ein Paar?!

Warum/wofür hasst du sie denn?!

Deckt also das Zusammensein mit ihr deine Angst(wovor?) ab...?

20.08.2017 19:24 • #3


F
Sie ist mir gegenüber in der Mutterrolle. ich bin schon bei einem Therapeuten, kenne mein unterbewusstes genau.
es treffen sich immer zwei, die zueinander passen (Kollusion). natürlich liebe ich sie auch, aber eigentlich will sie mich klein halten und sich anderweitig vergnügen.
und ich komme nicht durch die mauer hindurch, sie fängt mich dann wieder ein, ist lieb zu mir und ich verliere sofort die Energie.

20.08.2017 20:11 • #4


Z
Wie meinst sie ist starker emotional als du?

Muss sie beispielsweise nicht so empfinden

20.08.2017 21:15 • #5


B
Ich denk er meint:
Ihr macht diese nennen wirs mal spiele nichts aus, da sie hier auch die Oberhand hat.
Sie spielt die Rolle der Machthaberin und erpresst den Kolleken emotional.
Korrekt?

20.08.2017 21:24 • #6


F
Genau so sieht es aus. Das ganze findet zumeist in der Öffentlichkeit statt.
nur weil ich innerlich die nette Überzeugung zu haben scheine, auf dieser welt zu sein, um zu sühnen.
habe eine Heidenangst vorm leben.

21.08.2017 16:02 • #7


B
Zitat von FeForce:
Genau so sieht es aus. Das ganze findet zumeist in der Öffentlichkeit statt.
nur weil ich innerlich die nette Überzeugung zu haben scheine, auf dieser welt zu sein, um zu sühnen.
habe eine Heidenangst vorm leben.


Und warum gibst du ihr so viel Macht über dich?

21.08.2017 19:49 • #8


F
Die, für einen Mann, sehr bittere Überzeugung, alleine nicht zurecht zu kommen. Rational natürlich quatsch, emotional ist das so.

21.08.2017 21:55 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag