Neue Beziehung aber noch Worte zur ex

bigsmile1989
Hallo zusammen.
Ich Bin seit Juni in einer neuen Beziehung. Ich bin auch glücklich aber die zeit mit meiner Ex Freundin hat mich halt richtig krass geprägt.
Eigentlich vermiss ich sie nicht sondern einfach Ihre Art Mensch.
Ich liebe sie nicht mehr dazu ist einfach zuviel vorgefallen und sie Hat nicht in jeder Art und Weise zu mir gestanden, so wie es Sich eigentlich gehört. Ich wollt ihr einen letzten Text schreiben aber das werde ich aus dem Grund nicht tun weil ich glaube das meine neue Freundin damit absolut nicht einverstanden wäre aber nun möchte ich diesen Text einfach los werden.
Weiß nicht ob es das richtige ist ihn hier hin zu schreiben aber ich weiß nicht wo ich es sonst los werden soll :/

Also hier Der Text...:

Gibt Sachen die vergisst man einfach nicht.
Erinnerungen bleiben für immer egal ob sie nun gut oder schlecht waren auch wenn der Mensch dazu veranlagt ist die schlechten eher wieder hervorzurufen..Aber es gibt Dinge die vergisst man nicht und die das Leben prägen !

Du hast mich in der ganzen Zeit sehr oft bewegt.
Standest mir bei, auch bei Sachen die mir das Herz zerfetzt haben oder bei Sachen wo ich einfach nicht zurecht kam.
Du hast mich immer auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Hast mir gezeigt wie Lebenswert das Leben eigentlich wirklich ist und das es auch manchmal einfacher ist über Sachen zu lachen als sich daran aufzuhängen und aufzuregen.
Warst eine sehr lange Zeit über der Ruhepohl der mich in jeder Lebenslage wieder von meinem hohen Ross runter geholt hat.
Hast mit mir zusammen gelacht und auch geweint.
Hast mit mir Dinge überstanden wo ich grosse angst vor hatte und du hast mir dabei tapfer zur Seite gestanden auch wenn es in diesem Zeitpunkt wahrscheinlich nicht einfach mit mir war..
Es sind eigentlich sehr große Worte für jemanden  mit dem man nichts mehr zutun hat aus verschiedenen Gründen die auch ich zum Größten Teil Schuld bin. Aber das tut bei diesem Text auch nichts zur Sache.
Ich weiß das dich dieser Text auch niemals erreichen wird und ich werde ihn dir auch nicht schicken so gerne ich es auch tun würde.
Ich möchte dir einfach für eine schöne Zeit danken und dir sagen das du mein Leben sehr geprägt hast und du wahrscheinlich auf meinem Herzen immer einen Platz einnehmen wirst!
Diesen Text schreibe ich mit einem lachenden und einen weinenden Auge! Erinnerungen bleiben für immer....

Danke für alles .... [/b]

23.10.2015 02:07 • #1


S
Liest sich für mich als hättest du mitnichten mit deiner Ex abgeschlossen.

23.10.2015 09:29 • #2


A


Neue Beziehung aber noch Worte zur ex

x 3


Elfenzauber2206
Ich muss mich meinem Vorredner anschließen bist Du Dir wirklich sicher das Du mit Deiner Ex abgeschlossen hast? Das klingt nämlich gar nicht danach.

23.10.2015 09:48 • #3


bigsmile1989
Ja ich bin mir da ziemlich sicher. Mich stört es auch nicht das sie jemanden neues hat.
Aber es war eine lange Zeit und da muss ein Mensch mir ja nicht egal sein

26.10.2015 20:30 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag