Ablenkung gesucht - jemand aus Heilbronn?

N
Hallo alle zusammen,

habe auch nach langen Jahren Gefühlen nun ein leeres Loch. Ich habe mich getrennt, da er nicht fähig war eine Beziehung aufzubauen. Es war ein ewiges Hin und Her, ich blieb leider mit meinen Erwartungen und Hoffnungen auf der Strecke. Die Zweisamkeit weiterzuführen, wäre ein Fehler, da wir uns immer wieder nur weh täten, meinerseits und seinerseit. Es ist ein neues Gefühl nun allein zu sein. Es ist fremd, man sitzt plötzlich mit einem leeren Loch da, da wo vorher noch Erwartungen und Hoffnungen waren. Jetzt heisst es sich mit sich selbst beschäftigen. Es ist nicht einfach. Wer hat Interesse auf gemeinsame Aktivitäten, Kaffee trinken gehen, spazieren gehen, etwas zusammen unternehmen, um Ablenkung bzw. wieder neue Lebensenergie zu bekommen? Eins ist für mich tabu. Ich möchte nicht über das was war reden oder alles wieder aufwärmen, nicht mehr über Wunden reden. Es geht vielmehr darum sich abzulenken, Neues zu entdecken, Lebensenergie neue zu finden. Wer Interesse hat und auch über den Graben springen möchte, kann sich melden, ich würde mich sehr freuen. Für mich kommt die nächste Zeit kein Mann mehr in Frage. Aber den Wunsch auf glückliche Erfüullung, denn hat jeder. Nur vielleicht ist es jetzt eine Zeit sich selber zu finden.

Liebe Grüsse sendet Euch
Nickie

18.02.2009 19:36 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag