Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5

Jemand da aus Düsseldorf?

LunaVara

LunaVara
Mitglied

1
Danke erhalten:
3
seit vielen Jahren schon lese ich hier still mit und bin beeindruckt.
Ich habe durch Eure Kommentare viel gelernt über Beziehungen.

Großes Kompliment an Euch alle, Ihr nehmt Euch so viel Zeit um anderen zu helfen, einfach toll!

Aber heute bin mal mutig gewesen und habe mich angemeldet um bestenfalls neue Freundschaften zu finden.
Ich suche keinen Partner, einfach nur nette Kontakte.

Gibt es hier vielleicht jemanden aus Düsseldorf, der einfach Lust hat vielleicht die Rheinwiesen-Kirmes zu besuchen, oder am Unterbacher See eine Runde zu drehen?
Oder einfach nur draußen einen Kaffee zu trinken und über Gott und die Welt zu plaudern?

Dann meldet Euch gern.
Liebe Grüße

x 1 #1

T
@LunaVara hallo ich komme aus Essen . Düsseldorf ist nicht weit weg von Mir. Schön das Du Mutig warst. 😊

x 2 #2

A

Jemand da aus Düsseldorf?

x 3

LunaVara
@Taja1976
Ich hoffe ich hab das jetzt richtig gemacht mit der Antwort...ich übe das hier ja alles erst noch...

Das hat mich tatsächlich eine Menge Mut gekostet, aber ich dachte mir wenn ich es nicht wage, dann wird das ja eh nichts 😁

Meine Tochter und ich waren gestern erst in Essen...kennst Du das Restaurant "Road Stop"?
Da sind wir öfter mal.

x 2 #3

T
@LunaVara ja kenne Ich. Das mit dem Antworten hat ja schon mal gut geklappt 😊👍 wenn Du magst , können Wir uns gerne mal treffen wenn Du in Essen bist, oder Ich in Düsseldorf.