Ablenkung während kontaktsperre

M
allo, ich bin ganz neu hier und habe bisher still und leise mit gelesen.
Da hier ja einige leidende sind, hab ich mir gedacht es sind auch einige die zurzeit eine Kontaktsperre durchziehen und dabei fällt einem ja die Decke auf dem Kopf. Mir zumindest    da wollte ich mal fragen ob vielleicht welche dabei sind die sich austauschen wollen ? 

Ich bin jetzt zwar erst seit Dienstag von meinem getrennt, aber das ist nicht die erste Trennung von ihm und somit auch nicht die erste Sperre. Aber ich werde immer noch wahnsinnig. Ich habe mega stimmungsschwankungen. Es ist einfach kaum auszuhalten wenn man alleine zuhause ist und gerade keinen hat der zuhört !

Wäre cool, wenn sich jemand meldet !

03.10.2014 14:37 • #1


miaaa
Ich habe mich jetzt auch hier angemeldet

03.10.2014 14:55 • #2


A


Ablenkung während kontaktsperre

x 3


H
Ihr trennt euch immer wieder. Was ist der Grund?

03.10.2014 15:02 • #3


miaaa
Weil er immer wieder nicht weiß was er möchte. Er hat dann seinen Tunnelblick auf das was ihn gerade beschäftigt und vergisst mich dann ..

03.10.2014 15:04 • #4


H
Mit was beschäftigt er sich denn? Mit Arbeit?
Erzähl doch mal ein bisschen mehr.

03.10.2014 15:41 • #5


miaaa
Ja mit seiner Ausbildung, seinem Nebenjob, seinem Auszug.

03.10.2014 16:01 • #6


miaaa
Ich schreibe später ausführlicher. Bin noch unterwegs !

03.10.2014 16:01 • #7


R
Hast du Freunde? Wenn du nicht allein sein magst bietet es sich an, Gesellschaft zu suchen.

04.10.2014 05:00 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag