4

Brief an Ex während der Kontaktsperre?

C
Hallo. Ich bin jetzt einen Monat lang in einer Kontaktsperre zu meiner Ex, die mich urplötzlich verlassen hat. Bis vor wenigen Tagen war es die reinste Hölle. Ich war psychisch und körperlich fast am Ende. Nun, seit ein Paar Tagen gibts endlich relative Ruhe. Keine Ahnung ob das der Anfang vom Ende ist oder ob es nur Ruhe vor dem nächsten Sturm ist.
Wie auch immer, nach über einem Monat seit der Trennung, wurde mir plötzlich klar, was für ein Ar. ich war und wie ich meine Ex vor der Terennung verletzt habe, was sie auch thematisiert hat als sie mir den Laufpass gegeben hat. In dem Moment war ich aber dermaßen mit meiner verletzten Männer- bzw. Kinderwürde beschäftigt, dass ich es nur am Rande mitbekommen habe. Das Ganze tut mir jetzt trotzt meines Höllentripps irgedndwie unheimlich Leid. Und ich merke, dass ich ihr es auch sagen möchte. Hätte es Sinn dafür die Kontaktsperre abzubrechen und ihr nur das eine mitzuteilen? Ich habe Angst, dass ich alles, was ich mit der KS bis jetzt erreicht habe (mehr Ruhe, Abstand, kritischer und selbstkritischer Blick) dadurch kaputt mache. Sie will auch bestimmt Ihre Ruhe haben. Es wird sonst auch generell geraten die KS einzuhalten und die/den Ex in Ruhe zu lassen. Was meint ihr?

22.11.2016 22:38 • #1


Urmel_
Kann man erst sage wenn wir wissen, ob Du Dir einredest, dass Du mies warst oder Du wirklich mies warst. Und dann noch erfahren würden, ob sie im Vorgang schei. war....also halt die ganze Geschichte.

22.11.2016 22:45 • x 2 #2


Bukatcho
Was willst Du denn damit bezwecken, willst Du sie zurück? Wenn nicht, lass es, Könnte sein, dass Du danach wieder auf dem Hintern landest! Mach das dann lieber mit Dir selber aus und nehme Deine jetzige Erkenntnis mit in Deine nächste Beziehung. Scheinst daraus ja was gelernt u haben!

22.11.2016 22:54 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag