Hoffnung6
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 178
die Trennung zwischen mir und meinem Ex ist jetzt 8 Wochen her!
2- mal schrieb ich ihm. einmal weil ich ihn gesehen habe und er auf den Boden schaute, ich war total enttäuscht. und einmal weil ein Freund von ihm mir auf einer Party erzählte, dass er in Norwegen sei.
So nun habe ich es endlich fast 4 Wochen geschafft nicht mehr zu schreiben. Gestern Abend kam dann folgendes:
Hey ***
Ich wollte dir viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Ausbildung wünschen !
Habe nicht darauf reagiert.
Als ich ihm das erste mal schrieb aufgrund der Aktion auf den Boden zu gucken, sagte er mir bereits viel Spaß bei der Ausbildung und jetzt ist es besser wenn wir nicht mehr schreiben.
Für mich ist das irgendwie ein Vorwand, oder liege ich da falsch?
So von wegen, ich nehme jetzt mal 2 Tage vor Ausbildungsbeginn die Ausbildung als Grund warum ich mal schreibe nur um zu gucken ob ich antworte oder wie ich reagiere oder ihm direkt wieder um den Hals falle.
Mich plagt total das schlechte Gewissen ihm nicht zu antworten aber dann denke ich mir: er wollte die Trennung, er hat mich einfach fallen lassen, er will nicht mehr mit mir schreiben, er kommt ohne mich klar, er lässt mich leiden!
Ich hätte das niemals so gewollt

Ich will ihn immer noch zurück. hoffe aber das er jetzt merkt, dadurch das ich ihm nicht antworte - das ich auch ohne ihn kann und auch mal die gemeine sein darf.
Ich bin irgendwie schon wieder total mit der Situation überfordert!