25

Er meldet sich während Kontaktsperre

W
Edit: Warten wir mal was die TE sagt ....

01.08.2019 08:20 • #16


mafa
Zitat von willan:
Wäre schön wenn Du die TE antworten lässt ....


Kann sie doch trotzdem, was hindert sie daran ?

Zitat von Hoffnung6:
Ich möchte doch auch einfach mal nur das er merkt was er an mir hatte und einfach mal richtig nachdenkt!

01.08.2019 08:21 • #17


A


Er meldet sich während Kontaktsperre

x 3


H
Sorry... hatte gestern meinen ersten Tag und mich wieder etwas beruhigt..
Ja ich möchte ihn nicht blockieren weil die Hoffnung irgendwie noch da ist...
Nummer usw hab ich gelöscht! Aber blockieren geht einfach noch nicht

02.08.2019 16:37 • #18


M
Männer schreiben immer eine belanglose Nachricht um zu schauen ob du ' noch da' bist. Könnte ja sein dass du glücklich über ihn hinweg bist und das würde ihn irgendwie stören...also hört er nach ob du noch springst. Und das macht Mann mit einer netten belanglosen Nachricht. Du musst richtig lesen. Da stand nicht drin dass er dich unbedingt zuruck möchte. Da stand nur viel Glück für deine Ausbildung. Und du springst gleich. Wahrscheinlich hast du ihm alles berichtet was es neues bei dir gibt. Na toll jetzt ist er nicht mehr neugierig was in den letzten Wochen war und braucht somit nicht an dich denken . Den Begriff Kontakt Sperre hast du somit völlig missverstanden und dir damit SElbst ins Bein geschossen.
Kontakt Sperre heisst: du stellst dich plötzlich tot und bleibst tot. Ohne Reaktion. Ich lösche in dem Fall die Nr weil ich mir selbst nicht traue. Er wird sich irgendwann wundern und anfangen über dich nachzudenken. Irgendwann wird er anfangen Belanlose Nachrichten zu schicken. Du reagierst null. Null. Erst wenn er deutlich sagt dass er zurück will bzw vor der Tür steht , erst dann reagierst du. Wenn es ihm ernst ist wird er die Bude einrennen. Wenn nicht dann ist es ihm nicht ernst.
In den meisten Fällen will er gar nicht zurück. Trotzdem hast du einen riesen Vorteil. Du zeigst ihm dass du stolz bist und was besseres verdient hast. Dadurch fühlt er für dich Respekt. Wenn er dich schon nicht liebt dann respektiert er dich immerhin jetzt. Und du löst dich etwas von ihm und entdeckst neue Dinge ohne ihn.
Du siehst ja jetzt dass du ganze am Anfang bist. Das hätte nicht sein müssen. Also lösche und Blöcke ihn. Wenn er wirklich will dass wird er einen Weg finden glaube mir.

02.08.2019 17:02 • x 2 #19


H
Du hast so recht... den Fehler werde ich nicht wieder machen...
Letztendlich handelt man aus liebe und den Gefühlen die noch da sind und das ist einfach falsch...

02.08.2019 17:11 • #20


M
Ja aber er weiss ja dass du noch willst. Deswegen brauchst du nicht zu handeln. Er ist derjenige der was unternehmen muss wenn er dich ernsthaft zuruck will. Aber das wollte er ja nicht. Was er jetzt wollte war an den Erlebnissen teilhaben die du in 4 Wochen ohne ihn geschafft hast.ohne dass er es mit dir geschafft und erlebt hat. Du hast es ihm praktisch in ein paar Worten auf dem Tablett serviert. Du hast also praktisch für dich geworben. Genau das sollst du ja nicht tun.

02.08.2019 18:34 • x 1 #21


mafa
Die Kontaktsperre ist nicht dafür gedacht den Ex zum nachdenken zu bringen, sondern um sich selbst innerlich zu lösen.

Diese ganzen Spielchen mit - ich mache eine Kontaktsperre um ihn zum nachdenken zu bringen - bringen überhaupt nichts. Möchtest du wirklich jemand der sich nur meldet weil du dich von ihm distanzierst? Diese Spielchen bringen nichts weil sie nämlich durchgehend am laufen gehalten werden müssen ....

Jemand sollte Interesse an dir haben ohne irgendwelche Manipulationen. Eine Beziehung sollte aus Leichtigkeit bestehen, nicht aus Angst und Manipulation...

02.08.2019 18:59 • #22


M
Sei einfach ehrlich und Du selbst, tu was Dir Dein Bauch und Herz sagt. Alles Andere, sich zu verstellen und Co, einfach nur für belastende Grübelei sorgt. Frage doch einfach mal bei der Gelegenheit was das soll, was er damit bezweckt und das sehr direkt. Hast ja nix zu verlieren dabei aber vielleicht ne Antwort bekommst die wir Dir auch nicht geben können leider.

02.08.2019 19:15 • x 1 #23


H
So habe ich das in dem Moment auch gesehen!
Natürlich weiß ich das man durch die kontaktsperre erreichen will sich zu lösen... das will ich auch! Aber die Hoffnung verschwindet nicht einfach!
Wie @mitleser2 gesagt hat, hab ich in dem Moment einfach auf mein Herz gehört und das geschrieben was für mich richtig war weil ich in dem Moment nicht anders konnte

02.08.2019 21:31 • #24


mafa
Zitat von Hoffnung6:
Aber die Hoffnung verschwindet nicht einfach!


Genau deshalb ist das ein Grund die Kontaktsperre erst recht einzuhalten. Um die Hoffnung ebenfalls sterben zu lassen, denn diese macht seltenst Sinn wenn man verlassen wurde. Denn Hoffnung hat mit Sicherheit fast jeder noch eine Weile. Es zeigt sich halt nur aus Erfahrung, kann man hier im Forum ja zu genügend lesen, dass es fast immer hoffnungslos ist und den ganzen Prozess nur verlängert

02.08.2019 21:36 • x 1 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag