Starklarette
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 41
mein Freund hat sich vor einer Woche getrennt. Wir waren erst drei Monate zusammen. Wir hatten anfangs eine sehr schöne Zeit mit viel Nähe. Die zum Großteil von ihm ausging. Ende Dezember teilte er mir mit, dass er momentan ein Problem mit Nähe habe und das aber an ihm liege und ich mir bitte keine Sorgen machen soll, wenn er aktuell weniger kuscheln usw. mag. Ich hab dazu gesagt, dass ich keinen Druck machen werde und er mir bitte mitteilen soll, wenn ich irgendwas tun kann. Ab diesem Zeitpunkt gab es kaum noch Intimität. Im Januar war er dann in einem ziemlichen "Loch". Er hat viel an allgemeinen Dingen unabhängig von mir gezweifelt. Da hatte ich schon mal das Gefühl, dass er mit einer Trennung spekuliert. Dazu meint er, dass er nicht gleich alles aufgeben will und hofft, dass es wieder besser wird. Ich hab dann versucht ihn aus dem Loch zu helfen und denke im Nachhinein, dass ich mit meiner "Liebe" übertrieben habe. Hab leider zu spät gecheckt, dass er wohl an einer Bindungsangst leidet. Letzte Woche war er noch recht gut gelaunt als er von der Arbeit nach Hause kam. Eine Stunde später hat er Schluss gemacht. Er habe mir gegenüber immer ein schlechtes Gewissen, weil ich so liebevoll zu ihm bin und er mir das niemals zurück geben kann. Ich habe jemanden besseren verdient. Ich war erstmal in Schockstarre und dann sehr verzweifelt und habe viel geweint. Am Wochenende haben wir uns nochmal gesehen, weil ich noch wichtige Medikamente bei ihm hatte. Haben auch nochmal sehr ruhig geredet. Er meinte, dass er mich sehr gerne mag und ich ihm wichtig bin. Ich kann mich immer bei ihm melden, wenn was ist und ich darf gerne Zeit mit seinem Hund verbringen, da mir dieser schon sehr ans Herz gewachsen ist. Hab ihm gesagt, dass ich die Trennung akzeptiert habe, aber erstmal Abstand brauche und nicht weiß ob ich weiterhin Kontakt möchte. Mir gehts echt sehr mies und ich trauere sehr viel. Habe mir jetzt erstmal eine Kontaktsperre verordnet und hoffe, dass wir wieder zueinander finden. Er hat allerdings übermorgen Geburtstag. Soll ich mich bei ihm melden? Was meint ihr, ist der richtige Weg. Bitte verurteilt mich nicht, dass die Beziehung erst drei Monate ging und ich schon so an ihm hänge