lv261032
Mitglied
- Beiträge:
- 54
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 58
- Mitglied seit:
mir brennt eine Frage sehr auf den Nägeln.
Der Hintergrund: Mein Mann wollte mich vor einem Jahr verlassen. Er hat alle möglichen suspekten Gründe geschildert. Irgendwie konnte ich es überhaupt nicht verstehen. Wir sind seit 2009 ein Paar und seit 2014 verheiratet. Er ist 50, ich 55 und wir lebten in einer Patchworkfamilie. Ich überredete ihn, mit mir eine Ehe auf Distanz zu führen und zu versuchen wieder zueinanderzufinden. Er zog aus und wir Dateien regelmäßig. Das schien auch zu funktionieren. Nur ich war immer das Problem. Ich konnte nicht wirklich Vertrauen aufbauen und mich überkam immer wieder die Wut. Ich konnte einfach gar nicht verstehen, warum mein Mann sich trennte.
Ich hatte ihn 2018 allerdings beim Schreiben mit einer 15 Jahre jüngeren Frau erwischt. Er stritt ab, dass dort etwas lief.
Danach zeigte er jedoch eigenartiges Handyverhalten.
Er rühmte sich das ganze letzte Jahr damit, dass seine Trennung doch sehr mutig wäre und dass es keine andere gäbe. Das wiederholte er ständig. Nicht nur mir sondern auch anderen gegenüber. Inzwischen wurde mir jedoch berichtet, dass er letzten Sommer durchaus mit einer anderen Frau gesehen wurde.
Am 18. Januar 2020 trennte er sich erneut von mir. Ich war schuld, da ich kein Vertrauen in ihn hätte.
Ich habe seither jeglichen Kontakt zu ihm abgelehnt. Er hat wenige Male versucht mich zu kontaktieren, aber ich bin nicht eingebrochen.
Nun hat er heute Geburtstag. Ich bin hin und her gerissen, ob ich eine neutrale WhatsApp schreibe. Ich könnte Rat gut gebrauchen.
Es kann dir vollkommen egal sein was andere über dich denken!