1

Abschied von Dir schmerzt

G
Du wirst bald gehen, nicht mehr da sein, nie mehr.

Deine Grosse Liebe wartet auf Dich und Du möchtest Ihr nun folgen. Dein Glaube der Dich Dein Leben lang getragen hat gibt Dir weiter die Zuversicht und Überzeugung dass Ihr bald wieder vereint sein werdet.

Ich weiss dass es für Dich besser sein wird aber es schmerzt so sehr Dich gehen zu lassen. Du warst immer für mich da. Hast mein Leben beobachtet, jeden Fehler jede Schwäche jede schwachsinnige Entscheidung hingenommen und daran geglaubt dass es dazu gehört dass ich meinen Weg finde. Und Du hast wie immer Recht behalten.

Ich fühle mich hilflos. Ich finde immer Lösungen aber jetzt bleibt mir nichts als auf den finalen Abschied zu warten. Ich weiss das bald das Telefon klingeln wird und Du für immer gegangen sein wirst. Du bleibst bei mir in meinen Erinnerungen. Für immer.

Leb wohl und hab eine gute Reise, ich hab Dich so lieb!

28.02.2016 16:24 • x 1 #1


KäptnNemo
Hallo gutereise,

das hört sich absolut traurig an Vielleicht magst Du ja ein wenig mehr erzählen um Dich selbst zu erleichtern.

Fühl Dich mal umarmt

28.02.2016 16:30 • #2


E
Hallo gutereise

Abschiede schmerzen immer sehr , doch dieser Schmerz , dieses Gefühl wird vorbeigehen .. hoffe ich zumindest . Oder man gewöhnt sich zumindest daran .

Was einem am Ende bleibt sind bloß Erinnerungen, deswegen mag ich auch so sehr dass Lied * Dead memories * von Slipknot ..

Tut mir leid , dass du auch einen Abschied hinnehmen musst .

Liebe Grüße
Alex

28.02.2016 16:52 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag