47

Es schmerzt einfach

timeless
Nun hat es mich getroffen. eigentlich schon erahnt. doch trotzdem kalt erwischt. es schmerzt einfach. auch wenn ich momentan keine Kraft habe zu kämpfen. nach 10 Jahren Ehe und vielen Höhen und vielen Tiefen. meine Frau hat ihre große Jugendliebe wieder gefunden. und das war dann der Moment. in dem sie unsere Beziehung beendet hat. es schmerzt einfach nur
Ich hoffe das ich hier ein wenig Kraft und Unterstützung finde. Es gibt Momente da bin ich unter Menschen und fühle mich einfach alleine.

31.10.2017 23:08 • x 3 #1


C
Kein Problem timeless.
Liebeskummer tut weh, aber auch nicht ewig.
Es gibt noch schlimmere Dinge. (ich weiß, willst du jetzt nicht hören, aber das stimmt. Ich habe auch viel Liebeskummer gehabt, und dachte, das wäre das Ende der Welt. Jetzt habe ich andere Probleme und denke, Liebeskummer ist ein Kindergeburtstag).

Sieh es als Chance.
Wenn du schlank genug bist, um dir ein Hemd in die Hose zu stecken, dann kannst du hunderte andere Frauen kennen lernen und Sauereien mit ihnen machen.

Wollen wir beide mal ein B. trinken und Billard spielen?

31.10.2017 23:14 • x 3 #2


A


Es schmerzt einfach

x 3


Vicky76
@Catalano Gibt es Schlimmeres als Liebeskummer? Im Moment kann ich mir das gar nicht vorstellen. Ich fühle mich, als würde jemand mein Herz rausreissen und wie ne. Zitrone zerquetschen.

31.10.2017 23:28 • #3


timeless
Bei mir ist es gerade voll die Wellenbewegung...es gibt Momente da geht es...und dann wiederum gibt es Momente da könnte ich durchdrehen und einfach nur losweinen...ganz schlimm war es danach...als wir es unseren Kindern gesagt haben das wir uns trennen werden...

31.10.2017 23:30 • #4


C
Zitat von Vicky76:
Ich fühle mich, als würde jemand mein Herz rausreissen und wie ne. Zitrone zerquetschen.


Hey, das passt zu Halloween. Die Szene gab es doch sogar mal in einer alten Simpsons-Folge, wo Bart Liebeskummer hatte

Aber doch, es gibt Schlimmeres. Stell dir vor, jemand aus deiner Familie würde......ne, ich schreibs nicht.

Oder was anderes halt. Schlimme Krankheit, oder sowas.

31.10.2017 23:32 • x 1 #5


timeless
Ja....Catalano...der Verlust im Leben ist immer hart...ich weiss...ist ja nicht das erste mal das ich etwas verloren habe das mir sehr wichtig war...danke für deine Worte

31.10.2017 23:34 • #6


Engelchena
Hallo Timeless ich kann gut nachvollziehen wie es Dir geht ich bin seit 6 Wochen in genau der gleichen Situation jeden Tag hoffe ich dass es besser wird aber ich kann kaum essen kann nicht schlafen und bin eigentlich nur am weinen Liebeskummer ist wirklich ganz schrecklich und es tut verdammt weh wenn man so verletzt wird

31.10.2017 23:43 • x 2 #7


Vicky76
@Engelchena
Bei mir wird es auch nicht besser. Aber mein klarer Menschenverstand sagt mir, muss ja auch mal gut sein

31.10.2017 23:46 • #8


timeless
ich hocke hier auch nur...versuche nicht total in selbstmitleid zu versinken...schlafen ? was ist das aktuell...verbringe viel zeit Texte zu schreiben und lenke mich mit klavier spielen ab....die kinder wollen auch ständig was von mir...und es macht mich traurig das ich ihnen gar nicht die aufmerksamkeit geben kann die sie eigentlich auch benötigten...meine gedanken kreisen...und es gibt momente da würde ich gerne schreiend rausrennen...

31.10.2017 23:47 • x 2 #9


Vicky76
Mir ging es am Anfang ganz genauso,@timeless. M

31.10.2017 23:50 • #10


C
timeless ist ei super Typ!

31.10.2017 23:51 • x 1 #11


Vicky76
Mir ging es am Anfang ganz genauso,@timeless. Meine Mutter war sogar ne. Woche da, weil gar nix mehr ging. Jetzt bin ich aktuell bei ihr zu Besuch. Jetzt schaff ich grad so meinen Alltag.

31.10.2017 23:53 • #12


timeless
was hast du getan damit es besser wurde....obwohl...ich kenne die Antwort...die Zeit wird die Wunder heilen....kann jemand die Uhr vordrehen ?

31.10.2017 23:53 • x 1 #13


Engelchena
Hallo Vicky seit wann bist du getrennt ich habe einfach Angst dass es niemals aufhört und dass sich dieser Zustand niemals ändert auch mir fällt es schwer meinen Alltag zu bewältigen es tut weh immer an ihn denken zu müssen bei mir hilft irgendwie überhaupt keine Ablenkung was für mich wichtig war nach der ganzen Geschichte ist eine totale Kontaktsperre auch wenn es verdammt schwer fällt

31.10.2017 23:54 • #14


Vicky76
Seit 3Wochen. Auch noch nicht so lange. Aber es kommt mir wie ne Ewigkeit vor. Immerhin bin ich nicht mehr so apathisch,muss ja weiter gehen. Ich weiß auch nicht, wann das. aufhört. Aber kann doch nicht sein, dass man da verharren muss.

01.11.2017 00:00 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag