DerImmerLacht
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 674
Bin so schon total hinüber. Und selbst da kommen Gedanken das es wenn wir nicht mehr zusammen finden irgendwann so sein wird das sie jemand anders hat.... und alleine das reicht aus um seelisch fast zu sterben. Denn dann wäre denke ich für mich auch der Punkt wo ich sage... vorbei, keine Chance mehr.
Ich denke das hier dann auch sehr oft Zorn und Hass entstehen kann....wenn man sich zu viel der Phantasie hin gibt.
Bei mir gibt es noch kleine Chancen das sie doch noch fest stellt das zu viele Gefühle sind und wieder zurück will. Das zeigt aber die Zeit, bis dahin kann ich mir anhören das ihre neue Wohnung immer "angenehmer" wird (sie sich somit indirekt immer mehr distanziert) welche sie dann selbst bei einem Comeback sicher nicht von Heute auf Morgen aufgeben würde.
Sie "feiert" mit ihrer Schwester und Schwager als Familie und ich hocke alleine in meinem Haus wo wir zuvor als Familie miteinander lebten. Ich sehe sie also jeden Tag beim Tisch, wo sie aber nicht mehr ist, also Vermissen fängt bei Frühstück an.
Und ich muss auch noch versuchen möglichst "stark" zu wirken wo man eigentlich kaum mehr aufstehen will/kann.
Denn bei mir gibt es noch Chancen, und wer findet ein Häufchen Elend interessant?
Wobei es da nicht schwer fällt, denn da freue ich mich drauf wenn sie wieder kommt.
Aber dann geht sie.... und fehlt wieder.
Bei mir sinds 7 Jahre Ehe und ein Kind, und es dem Kind zu sagen war für mich die Hölle.... aber auch deshalb weil das ein Punkt ist, eine Grenze, die man dann eindeutig überschritten hat.
Davor dachte man noch "vielleicht renkt sich das noch ein, für die Kinder...." aber es war bei mir eben auch ein anderer Grund.