Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich komme von einer Einjährigen und 4 monatigen Beziehung. Die Beziehung war alles andere, als toll und gut.
Am Anfang die ersten drei Monate waren toll, dann kam die Trennung. Er hatte zu viel Stress und wollte seinen Traum erfüllen und selbstständig werden. Tage später bekam ich später nur mit, dass er mit einer anderen Kontakt hatte also, versuchte ich alles zutun das der Kontakt zwischen ihnen kaputt geht. Hat zwar nicht klappt aber ich bereue es bis heute. Er war sehr sauer auf mich und blockierte mich überall. Zwei Monate lang hörte ich nichts von ihm, dann kam plötzlich eine Nachricht. Ich kroch natürlich mit vielen Gebettel in seinen Ar.. Ich wollte damals ihn einfach zurück er war alles für mich zu der Zeit. Er ließ sich ein Monat Zeit und schlug dann ein Treffen vor.
Wie sollte es schon gewesen sein, beim Treffen war wieder alles gut so kamen wir dann eben zusammen, obwohl ich doch sehr eklig sei, weil ich das damals versucht hatte kaputt zu machen. Und er zurecht mich fertig gemacht hatte und ja aber er es vergessen wird. Mir zu liebe damit ich mich nicht mehr so schlecht fühlen soll aber ein schlechter Mensch bin ich aber immer noch. Klar es war ein Fehler aber ich verstand ihn damals nicht, zu mir meinte er, er konzentriere sich jetzt auf seine Arbeit und wird mit keiner was anfangen. Und dann paar Tage später eine neue, klar entschuldigt das mein Verhalten nicht aber ich war so verletzt und verzweifelt.
Ja ab da lief alles mal gut und dann wieder schlecht. Es war immer so ein hin und her. Mal blockierte er mich, weil ich noch immer ein schlechter Mensch wäre und ich ihn auch verstehen soll, dass man sowas eben nicht vergessen kann. Dann wären wir wieder happy. Es ging Monate so weiter.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt. Er hat mich mal wieder blockiert dann wieder aufgehoben aber ich möchte das jetzt gerne alles für mich beenden. Auch wenn mir das sehr schwer fällt, auch wenn das alles in der Zwischenzeit geschah liebe ihn immer noch. Meine Liebe war noch nie so stark zu jemanden. Habe noch nie so intensiv geliebt. War jemand mal in so einer Situation? Ich will es beenden aber kann ihn nicht einmal blockieren.
08.04.2020 20:29 •