1

Freund hat mich fertig gemacht / fast geschlagen

J
hallo! ich habe mich gerade von meinen freund getrennt weil er mich immer fertig gemacht hat und nie für mich da war immer nur für seine freunde! er hat mich einmal fast geschlagen er hat mir so weh getan ich liebe ihn so ich kann ihn einfach nicht vergessen bitte hilft mir jemand oder kann mir ein rat geben danke lg judith 24jahre

10.11.2013 10:07 • #1


L
ich versuche!
mein rat wäre, niemals einen mann, der dich schlägt für liebenswürdig halten!
und niemals einen, der dich ständig fertig macht!
du kannst ihn nicht vergessen? ok, aber dann versuche auch nicht den moment zu vergessen, in dem er zugeschlagen hat!
niemals! und dann weißt du, was zu tun ist!

10.11.2013 10:27 • #2


A


Freund hat mich fertig gemacht / fast geschlagen

x 3


U
Bei Schlägen hört die Liebe auf!
Mach dich auf keinen Fall abhängig von einem Kerl, der dich seelisch, sowie körperlich misshandelt. Mache dir klar, dass dieser Mann dich gar nicht lieben kann!

Herzlix

10.11.2013 10:51 • #3


P
Tatsächlich.
das ist keine Liebe!
das ist Gewalt.

10.11.2013 12:58 • #4


ThePhoenix
Guten Morgen, Judith!

Nein, das ist wahrlich keine Liebe! Ich weiß nicht warum, aber du scheinst abhängig von ihm zu sein.

Toll, dass du dich von ihm getrennt hast. Und jetzt ziehe sofort eine Kontaktsperre durch! Lasse ihn nicht mehr an dich ran, keinen Kontakt mehr zu dir aufnehmen, nichts, gar nichts. Zur Not gehe zur Polizei, falls er dich belästigen sollte.

Er hat dir nicht gut getan und nach einer Zeit wirst du das auch merken. Und es gibt Milliarden an Männern auf der Welt, die anders sind als dieser Kotzbrocken (entschuldige den Ausdruck, aber das ist für mich kein Mann!).

Sei froh, dass du ihn los bist!

Phoenix

PS: Und noch einmal: das ist keine Liebe!

10.11.2013 15:22 • x 1 #5


S
Hi Judith,
schlagen ist ein absolutes no go,sei froh dass du ihn los bist,zudem er ja nie Zeit für dich hatte sondern zuallererst für seine Freunde.
Also was fehlt dir an ihm?
er ist aggressiv,hat keine Zeit,schlägt dich,glaub mir wenn er einmal die Hand erhebt dann wird er es auch ein zweites Mal tun da die Hemmschwelle verloren ist.
Sei glücklich dass du die Pfeiffe los bist,du findest mich Sicherheit noch viel Bessere.

10.11.2013 19:00 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag