Tina227
Gast
Ich bin neu hier.Ich wusste erstmal nicht ob ich mich anmelden soll und jetzt wollte ich mal die Meinungen von anderen hören:(Ich fasse es kurz sonst dauert es echt lange.Ich und mein Freund waren genau 2 Jahre zusammen.Wir hatten eine schöne Beziehung haben einander immer respektiert,geschätzt und unterstützt.Wir waren immer ehrlich und loyal es war eine wunderschöne Beziehung.Naja bis auf die letzen 3-4 Monate.Mir ging es Mai 2018 schlecht wegen einem schlimmen Ereignis und konnte dieses schlecht verarbeiten.Ich machte eine Therapie und es wurden Mittelschwere Depressionen diagnostiziert.Alles war aufeinmal anders.Meine Wahrnehmung war negativer als sonst.Ich war lustlos und das schlimmste war das ich anfing mein Selbstbewusstsein zu verlieren.Dadurch das ich es verloren hatte wurde ich schneller eifersüchtig.Meinen Freund hat das gestört das ich eifersüchtig war und wir stritten uns öfters doch ich war ziemlich gefühllos auf Grund der Depression.Trotz all dem behandelte ich ihn sooooo gut.Ich liebte ihn so sehr und gab mir all die Mühe.Alles ging bergauf denn auch meine Therapie hatte postive Auswirkungen.Doch plötzlich ging er an mit alten Freunden abzuhängen.Diese Freunde waren überhaupt nicht gut für ihn.Sie redeten mich aus und manipulieren ihn und er hat auf sie gehört.Er fing an zu rauchen.Er veränderte sich immer und immer mehr.Er fing an mich oft anzuschreien und gemein zu mir zu sein.Er versetze mich für seine Freunde und schrieb mir stundenlang nicht während ich mir sorgen machte.Ich weinte jeden Abend weil es echt schwer war für mich das er sich so geändert hatte.Dann hat es mir gereicht.Eines Tages stand ich vor ihm und beleidigte seine Freunde aus totaler wut.Ich hab ihm nämlich oft höflich und nett beigebracht das diese Menschen ein falscher Umgang sind doch dann Platze es aus mir heraus.Ich beleidigte seinen Freund und er drohte mir mit Schläge.Als ich dann wieder auf seine Freunde ging schlug er mich.Er zog mich an den Haaren die Treppe runter.Danach konnte ich nur 2 Stunden in der Ecke sitzen und weinen.Ich war geschockt.Diese gemeine Art und Weise ging weiter.Irgendwann war ich ihn zu fett und sah nicht aus wie die Frauen die er im Fitnessstudio sieht mit den Riesen hintern und großen Brüsten.Er lachte mich aus und machte mich runter.Er hat mir gesagt ihm würde es schwer fallen eine so ,,gut Frau auf Instagram oder Snapchat abzulehnen wie die die er im Fitnessstudio gesehen hat.Das hat mich sooooo verletzt.Doch wieder verzieh ich ihm weil ich nicht Schluss machen konnte.Vor einem Monat machte er Schluss.Ich war erleichtert aber irgendwie auch total traurig.Er war mein erster richtiger Freund.Meine erste große Liebe.Davor waren es nur Beziehungen die nicht lange hielten bzw. Sogar nur per WhatsApp gingen.Mit ihm hatte ich meine ersten Erfahrungen,mein erstes Mal Sex.Es hat uns so viel verbunden.Jetzt nach einem Monat kam er weinend zu mir und sagte er würde wieder mit mir zusammen sein wollen.Ich wusste nicht so ganz.Heute kam er dann zu mir und wollte reden.Auf seinem Handy sah ich Bilder mit einer Frau die ich nicht leiden kann.Die sich auch sehr in unsere Beziehung eingemischt hat.Ich wollte das er sie löscht wenn er wieder mit mir zusammen sein möchte weil diese Frau echt vieles kaputt gemacht hat.Er gab mir sein Handy ich meinte ich soll sie ruhig löschen weil ich ihm wichtiger bin und das er nur Bilder mit ihr hat weil sie bei einem Essen dabei war wo er mit seiner Arbeit war.Das akzeptierte ich auch aber sie sagen sehr vertraut aus deshalb löschte ich sie weil es mich verletzt hat.Irgendwie wurde er sauer weil ich ausersehen wichtige Dinge gelöscht habe.Aber ich habe das überhaupt nicht mit Absicht gemacht ich hab das nicht gemerkt.Bevor ich hochschauen konnte spürte ich eine Faust in meinem Gesicht und ein knacken.Er traf meine Nase mit seiner Faust.Das war vor einer Stunde.Meine Nase hat bis jetzt geblutet.Jetzt ist es endlich wiede okay aber ich habe überall blaue Flecken und schmerzen.Ich hab ihn rausgeschickt.Er hat mir grade geschrieben das es ihm leid tut und er sich selber nicht wieder erkennt.Er möchte eine therpaie machen.Ich bin davon doll geschockt gerade.Ich komme immernoch nicht klarIch bin in so einem schockzustand gewesen und bin es teilweise immernoch.Ich weiß nicht weiter.Er sagt mir das es so weit gekommen ist weil ich während meiner Depression so eifersüchtig war und es ihn sehr gestört hat.Er hat anscheinend keine Gefühle mehr so richtig und schlägt mich deswegen.Ich hab ein total schlechtes Gewissen.Was wenn ich wirklich schuld bin das es so weit gekommen ist ?Ich bin verzweifelt,geschockt und einfach nur traurig Danke schon mal für die Antworten brauche einfach mal die Meinung von anderen.