71

Er hat mich geschlagen!

A
Natürlich ist es nicht deine Schuld, dass sich der Typ sukzessive zu einem A.. entwickelt hat. Wer drischt schon mit der Faust auf ein Mädel ein, das er angeblich liebt? Lass dich behandeln - und dann streich ihn endgültig aus deinem Leben.

Wenn du jetzt keine Grenzen setzt, wirst du einen Knochenbrecher nach dem anderen durch dein Leben ziehen sehen. Er ist der A, sein Handeln ist durch nichts zu rechtfertigen. Und schon gar nicht, weil du versehentlich was gelöscht hast oder ein paar Monate krank warst. Das ist doch klassische Schuldumkehr.

Also lass bitte dieses Würstchen nicht mehr an dich heran, was er treibt, ist klassischer Missbrauch ohne jeglichen Respekt vor dir. Das wird immer schlimmer, wenn du jetzt nicht die Reißleine ziehst.

Und btw: Al Capone wurde nur wegen Steuerhinterziehung verurteilt und starb an einer Lungenentzündung, ausgelöst vermutlich durch die Syphilis. Also eher ein Beispiel dafür, dass es einem das Leben kosten kann, wenn man mit dem/der Falschen ins Bett steigt- selbst wenn man der Pate ist.

24.11.2019 11:51 • x 1 #16


P
Zitat von Arnika:
Al Capone wurde nur wegen Steuerhinterziehung verurteilt

man hat seinetwegen die Gesetze geändert und ihn nur wegen Steuerhinterziehung dran kriegen können - weil alle anderen aus Angst vor ihm und dem perfiden System geschwiegen haben bzgl der Morde und anderer Delikte.

Dennoch war er erstaunt, warum sich andere freuten, Wo er doch ein so großer Wohltäter ist.

Es geht um das Prinzip, daß schlimme Menschen auch Gutes tun. Ja, tuen sie. Dennoch sind sie gefährlich.

24.11.2019 14:59 • #17


A


Er hat mich geschlagen!

x 3


Janney91
Liebe TE,

bitte sag mir nicht, dass du überlegst ihm noch eine Chance zu geben. Der Typ ist gewalttätig. Er hat dir mit der Faust ins Gesicht geschlagen! Hoffe du bist in kkh und zur Polizei gegangen. Darf gar nicht drüber nachdenken, was ich mit solche Männer gern machen würde!

24.11.2019 15:35 • x 1 #18


A
Zitat:
Dennoch war er erstaunt, warum sich andere freuten, Wo er doch ein so großer Wohltäter ist.

Es geht um das Prinzip, daß schlimme Menschen auch Gutes tun. Ja, tuen sie. Dennoch sind sie gefährlich.


Es geht hier ums Prinzip, dass das einfach erfunden ist, weil Al Capone nie zum Tode verurteilt wurde - und somit sich niemand darüber freuen konnte. Und natürlich wusste er, dass er Feinde hatte, die ihm ja auch jahrzehntelang nach dem Leben trachteten. Wozu wohl Leibwächter? Was soll also diese Märchengeschichte?

Und der kleine fiese Teenie-Schläger hier ist wohl alles andere als ein Pate, sondern ein fieses Loser-Würstchen, das sich nur kleine Mädels krankenhausreif schlagen traut.

24.11.2019 16:13 • #19


P
Arnika, ja, was den Tod betrifft bist du richtig mit deiner Erinnerung. Musste ich gerade googeln, nicht daß ich noch mehr vermische.
Richtig bleibt, daß dieser Massenmörder viel Gutes tat, großzügige Spenden an Wohltätigkeitsvereine gab, damit lange im guten Ruf stand.

Doch, das hat ganz viel mit dem kleinen Schläger zu tun. Denn das Argument er hat auch gute Seiten kann mit diesem starken Beispiel verdeutlicht werden, wie sehr diese Sichtweise daneben sein kann. Übertreibung verdeutlicht war der Spruch meines ersten Chefs. Recht hatte er.

24.11.2019 16:56 • #20


pepatty
Zitat von Tina227:
Hallo Leute, Ich bin neu hier.Ich wusste erstmal nicht ob ich mich anmelden soll und jetzt wollte ich mal die Meinungen von anderen hören:(Ich fasse es kurz sonst dauert es echt lange.Ich und mein Freund waren genau 2 Jahre zusammen.Wir hatten eine schöne Beziehung haben einander immer respektiert,geschätzt und unterstützt.Wir waren immer ehrlich und loyal es war eine wunderschöne Beziehung.Naja bis auf die letzen 3-4 Monate.Mir ging es Mai 2018 schlecht wegen einem schlimmen Ereignis und konnte dieses schlecht verarbeiten.Ich machte eine Therapie und es wurden Mittelschwere ...


Sofort zur Polizei und Strafanzeige erstatten! - Das bist Du Dir und allen zukünftigen Frauen mit denen er zutun haben wird schuldig! Der Typ muss aus dem Verkehr gezogen werden!
Sonst wird sich das so sicher wie das Amen in der Kirche wiederholen und in immer brutaleren Gewaltausbrüchen zunehmend steigern!

24.11.2019 21:18 • #21


Y
Hey, wenn du es nicht schaffst ins Krankenhaus zu gehen, dann vertrau dich bitte zumindest einer Freundin oder deinen Eltern an. Es ist so wichtig, dass dir jemand den Rücken stärkt!

Leider ist es so schwer, sich bei Gewalt zu trennen, weil da psychisch auch beim Opfer ne Bindung da ist... Aber es wird nicht besser mit ihm werden, auch nach einer Weile Entschuldigung und auf Händen tragen, wird es wieder passieren und immer schlimmer.

Schau doch mal auf re-empowerment.de
Da findest du ganz viele Hintergründe und Hilfe.

24.11.2019 21:45 • x 1 #22


pepatty
Ruf doch einfach mal bei der Polizei an. - Die leiten Dich auch an entsprechende Hilfegruppen weiter.

24.11.2019 21:53 • x 1 #23


A
Liebe Tina ,
vielleicht liest du ja noch mit . Wünsche dir unglaublich viel Kraft und Menschen an deiner Seite , die dir helfen und dich unterstützen .
Es werden sich neue Türen für dich öffnen ,mir hat die Polizei und die Opferhilfe vor Jahren sehr geholfen .

25.11.2019 13:04 • x 1 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag